Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird gekuscheeeeelt Oh wie schön das ist, da geht einem immer richtig das Herz auf
Oh wie süß die beiden Mädels
toll!!!
Wenn sie sogar in Ruhephasen hechelt, ist das alles andere als normal.
Seo4bst unter größter Anstrengung hechelm Katzen ja nur, wenn irgendwie irgendwo Sauerstoff fehlt (schlecht transportiert wird?).
Das dürfte in ruhigen Phasen nicht passieren.
Ich würde das auch abklären lassen.
Ich drücke euch die Daumen für den Herzschall!
Ich würde es auch abklären lassen. Geh dabei aber bitte nicht nur vom Herz aus, sondern auch von der Lunge - z.B. ne verschleppte Katzenschnupfengeschichte aus Kittentagen kann zu Lungenschädigungen bis hin zur verschleppten Lungenentzündung führen. Das würde mich bei ihrer Herkunft nicht wundern...
Ich würde das auch lieber mal anschauen lassen...
In Ruhephasen hecheln ist alles andere als normal.
Mittlerweile hat sie ja auch ganz gut vertrauen zu euch gefasst, lässt sich anfassen und weiß, dass ihr ihr nichts schlimmes wollt. Selbst wenn sie dann muksch sein sollte, bin ich mir sicher, dass sie sich vom Transport und allem wieder schnell erholen wird 😉
Ich hoffe natürlich für euch, dass nix schlimmes bei raus kommt
Dafür brauchts Röntgen, da kann man dann sehen, ob die Lunge frei oder zu ist. Aber ein guter TA kann das auch schon durchs abhören differenzieren, ob er die Diagnostik mehr in Richtung Herz oder mehr in Richtung Lunge legen muß.
Edit: wenn ihr den Oberkörper/Kopf in ein Tuch wickelt und sie vorne gut festhaltet, dann wird sie stillhalten
Ich drücke die Daumen, dass nichts ist und Nelo kerngesund ist 🙂
Wir sitzen mit Delli grade vor der gleichen Symptomatik, sind aber schon einen Schritt weiter.
Wir sind dabei herauszufinden, ob es das Herz oder die Lunge ist. Denn sie hat einen so genannten Jet, beidseitig.
Ebenfalls sah ihre Lunge auf dem Röntenbild nicht ok aus.
Alles Liebe, ich drück euch die Daumen 🙂
Oh man Daniela und Kristanca ich drück doll die Daumen, dass es bei euch gut läuft
Klasse !!
Ich freu mich mit euch, dass die süße Streifenmaus gesund ist
Das ist doch schön zu hören für alle Beteiligten! 😎
Vor allem, dass Nelo beim TA so tapfer war, dafür hat sie aber hoffentlich was tolles bekommen 😀
Das freut mich sehr für euch 🙂
Hach - toll, das sie gesund ist *freu