Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Awww :3 Dieser Blick
Ich hab vor einer Stunde bei euch reingeschaut und gedacht : Hmmm... Von euch hab ich auch lange nichts mehr gehört, hab ich was verpasst? 😀
Klasse Fotos 🙂
Da haben sich die richtigen drei gefunden.
So toll wie es bei euch läuft
Die Nelo ist aber auch sooo eine süße Maus!!
Wie klappts mit dem streicheln und generell der Nähe zu euch ?
Da geht einem richtig das Herz auf, wenn ich dran denke was Nelo am Anfang für eine giftige Ziege bei Taskali war
Und jetzt eine selbstbewußte Schmusekatze
Ich hab nur gesagt: die bleibt - die, die sich am meisten aufregen zu Anfang werden hinterher die kuschligsten...
Freut mich so sehr, dass ich recht hatte
Als Nelo mir gebracht wurde sagte die gute Frau: die ist richtig wild, paß auf, ich weiß nicht, ob man die nicht besser wieder raussetzen sollte... und Nelo schlug wie zur Bestätigung fauchknurrend mit angelegten Ohren gegen das Gitter. Ich hab nur gesagt: die bleibt - die, die sich am meisten aufregen zu Anfang werden hinterher die kuschligsten...
Freut mich so sehr, dass ich recht hatte
Genau das war meine Aussage Miriam 🙂
Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und fast alles nachgelesen. Ich freue mich so für die Maus. Leider komme ich selten dazu mal was nachzulesen wie es "meinen" Ex Notnasen so geht.
Nur kurz: als ich Neloa damals im Käfig hatte und ins Auto trug, musste ich dicke Leder Handschuhe tragen obwohl der Käfig auch zugedeckt war. Das hatte ich zuvor noch nie so gehabt.
Sie ist so hübsch und es ist schön sie nun so zu sehen. Danke Miriam! Danke an die neuen Dosis 🙂
Das ist so wundervoll!
Ganz tolle Bilder von deiner Bande!!
Sie sehen alle so entspannt aus, vor allem das Kopfüber Bild ist total süß