Endlich mal ein Hibbelthread für uns

• Themenstarter Themenstarter Nagini
  • Beginndatum Beginndatum
Total süße Fotos!
Einfach schön, dass Nelo sich so toll integriert hat:pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Jetzt habe ich so lange nicht mehr hier reingeschaut 😱

Tolle Bilder sind das, ich bin total begeistert. Nelo ist eine sooo hübsche :pink-heart: Und ich finde Nagini irgendwie sowas von knuffelig, die hat so ein richitig süßes Gesicht 😀
Was ist denn mittlerweile aus den "Prügeleien" zwischen Nagini und Rexi geworden? Hat sich da noch weiter was verbessert?

Schön, dass das Verhältnis der drei Damen wieder besser geworden ist.
Es kann schon sein, dass Deine Abwesenheit und Dein Stress sich auf Rexi und Nagini übertragen hat.
Hier fing Miles damals mit dem Markieren an, als es mir so schlecht ging.

Nadir und Arcana spielen ja auch relativ viel Fangen und das kippt dann, weil Nadir nervig ist.
Ich greife da nur ganz selten ein (ist auch schwierig hier, weil Arcana mich ja nciht an sich ranslässt, wenn ich dazwischen gehen würde, hätte Arcana das Gefühl, dass ich sie auch jage). Weil in 98 Prozent der Zeit hier Frieden herrscht, halte ich das Eingreifen allerdings auch nicht für so wichtig.

Wie verhält sich Nagini denn? zieht sie sich zurück? oder ist sich gleich wieder die Alte?

Schön, dass das Verhältnis der drei Damen wieder besser geworden ist.
Es kann schon sein, dass Deine Abwesenheit und Dein Stress sich auf Rexi und Nagini übertragen hat.
Hier fing Miles damals mit dem Markieren an, als es mir so schlecht ging.

Nadir und Arcana spielen ja auch relativ viel Fangen und das kippt dann, weil Nadir nervig ist.
Ich greife da nur ganz selten ein (ist auch schwierig hier, weil Arcana mich ja nciht an sich ranslässt, wenn ich dazwischen gehen würde, hätte Arcana das Gefühl, dass ich sie auch jage). Weil in 98 Prozent der Zeit hier Frieden herrscht, halte ich das Eingreifen allerdings auch nicht für so wichtig.

Wie verhält sich Nagini denn? zieht sie sich zurück? oder ist sich gleich wieder die Alte?

Hi, Sorry dass ich so spät antworte, aber im Moment geht es hier drunter und drüber... 🙄

Nagini verhält sich ganz normal, sie ist präsent und läuft angstfrei durch die Wohnung. Sie ist nur genervt wenn Rexi Sie wieder im den Schwitzkasten nimmt oder ihr in den Hintern beisst. Ich hatte nur Angst dass es irgendwann eskaliert. Im Moment ist es besser, mein Freund geht aber auch wieder arbeiten, Der war Sechs Wochen krank und ich hatte das Gefühl dass die Katzen davon genervt waren :aetschbaetsch1:

Rexi wurden heute zwei Zähne gezogen die entzündet waren, vielleicht war sie auch deswegen so ätzend 😕 Wir warten mal ab wie es sich entwickelt. Vielen Dank auf jeden Fall für deine Erfahrungen, ich werde weiter berichten wie es sich entwickelt 🙂

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Was für eine tolle Entwicklung

Ja, ich bin immer noch überrascht wie schnell alles ging :pink-heart:

Total süße Fotos!
Einfach schön, dass Nelo sich so toll integriert hat:pink-heart::pink-heart:

Jetzt habe ich so lange nicht mehr hier reingeschaut 😱

Tolle Bilder sind das, ich bin total begeistert. Nelo ist eine sooo hübsche :pink-heart: Und ich finde Nagini irgendwie sowas von knuffelig, die hat so ein richitig süßes Gesicht 😀
Was ist denn mittlerweile aus den "Prügeleien" zwischen Nagini und Rexi geworden? Hat sich da noch weiter was verbessert?

Danke :pink-heart: Nagini ist auch unsere Prinzessin :pink-heart: Wie es läuft habe ich grade oben ausführlich Spotino geantwortet 😉

Oh je hoffentlich geht's jetzt bald besser, wo die Zähne jetzt raus sind

Werbung:
Oh je hoffentlich geht's jetzt bald besser, wo die Zähne jetzt raus sind

Sie ist heute auf jeden Fall schon wieder fit 😉 Sie spuckt noch ab und zu, ich muss das mal beobachten, nicht dass sie das Schmerzmittel nicht verträgt. Aber ich bin froh das die Zähne raus sind und sie jetzt hoffentlich keine Schmerzen mehr hat :pink-heart:

So, ich melde mich mal wieder zurück. Wir hatten eine schwierige Zeit die letzten Wochen, aber langsam wird alles wieder ruhiger.

Rexi geht es wieder gut nach ihrer Zahn-OP, sie ist wie ausgewechselt und frisst was das Zeug hält. Wahrscheinlich muss sie sich erst wieder dran gewöhnen dass sie jetzt ohne Schmerzen fressen kann. Wir waren auch letzte Woche nochmal zur Kontrolle bei Hr. Dr. Rückert und er meinte es sieht alles super aus. In einem Jahr muss Rexi wieder zur Kontrolle 😉

Nelo geht es nach wie vor super. Sie wird immer noch verkuschelter. Morgens muss man erstmal 15 Minuten einplanen um sie zu knuddeln, sonst lässt sie einen nicht ins Bad :pink-heart: Ich habe das Gefühl sie ist weiter gewachsen, Sie ist schon fast so groß wie Rexi und die ist echt ne riesen Katze 😀

Mit den anderen beiden versteht sie sich gut, gekuschelt wird nicht, aber Köpfchen geleckt und Nasenbussis verteilt :pink-heart: Sogar ich bekomme morgens immer eins :pink-heart:

Das Verhältnis von Rexi und Nagini hat sich gerade wieder entspannt. Wir sind eine zeitlang konsequent dazwischen gegangen, das hat wohl geholfen. Vielleicht liegt es aber auch da dran dass Rexi ruhiger geworden ist seit der OP, jedenfalls hoffe ich dass es so bleibt.

Trotz allem haben wir uns entschlossen doch nochmal umzuziehen. Wir suchen dann auf jeden Fall nach einem Haus mit Garten, der dann gesichert wird. Allerdings wird das wahrscheinlich frühestens Anfang/Frühjahr nächsten Jahres passieren, solange müssen sich die Mäuse noch mit dem Balkon begnügen 😎

Letzte Woche irgendwann hat sich doch tatsächlich nachts eine Fledermaus auf unseren Balkon verirrt :massaker: Die Arme ist natürlich nicht mehr durch das Netz raus gekommen und durch Ihre Rufe sind vor dem Balkon lauter Fledermäuse hin und her geflogen... Das war schon ein bisschen komisch. Wir haben Sie versucht einzufangen, aber irgendwie hab ich mich da nicht so richtig ran getraut 😳 Nagini hat sie dann irgendwann erwischt, aber nur ganz kurz. Ich hab dann das Licht überall ausgemacht und dann ist sie plötzlich wieder durchs Netz und raus :yeah: Die Mäuse fanden das nicht so gut, aber ich war nur froh dass sie sie nicht gefressen haben 😳

Wenn die drei dann raus dürfen, haben wir wahrscheinlich jede Menge Tiere im Haus jeden Tag :verstummt: da freu ich mich ja jetzt schon drauf 🙄 Fotos gibt es wenn ich es schaffe heute Abend, bin grad noch auf Arbeit und da kann ich die nicht hochladen :aetschbaetsch1:

Super dass die OP gut gelaufen ist und natürlich, dass die beiden Mädels sich wieder besser verstehen!🙂

26248983fv.jpg

26248992fn.jpg

26249001fo.jpg

26249021yt.jpg

26249026ox.jpg

Ganz tolle Fotos! !:pink-heart:

Dein Sig Bild finde ich total toll :yeah:

Werbung:
Das Foto ist von grade eben, da sitzen die beiden öfters zusammen und beobachten die Vögel :pink-heart:

26249448xt.jpg

Total süß :pink-heart:

Deine Buntmaus ist wirklich wunderhübsch :pink-heart:

Serh schöne Bilder und toll zu hören, dass sie langsam ein Team werden.

Sieht ja sehr entspannt bei euch aus :zufrieden: Tolle Bilder!
Rexi hat etwas längeres/plüschiges Fell, oder? Sieht total wuschelig aus :pink-heart:

Werbung:
Total süß :pink-heart:

Deine Buntmaus ist wirklich wunderhübsch :pink-heart:

Danke, ich werds ihr ausrichten 😉

Serh schöne Bilder und toll zu hören, dass sie langsam ein Team werden.

Ja, langsam werden sie ein richtig gutes Team :pink-heart: ab und zu gibt es mal kurz Streit, aber danach wird immer wieder gespielt 🙂

Sieht ja sehr entspannt bei euch aus :zufrieden: Tolle Bilder!
Rexi hat etwas längeres/plüschiges Fell, oder? Sieht total wuschelig aus :pink-heart:

Ja, sie hat richtiges Wuschelfell am Bauch :pink-heart: Langhaarig ist sie nicht, aber so irgendwie zwischen lang- und kurzhaar :pink-heart:

Ohne Worte :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

26487033yk.jpg

Es wird gekuscheeeeelt :yeah: Oh wie schön das ist, da geht einem immer richtig das Herz auf :pink-heart:

Oh wie süß die beiden Mädels :pink-heart::pink-heart: