Endlich mal ein Hibbelthread für uns

• Themenstarter Themenstarter Nagini
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

25004883mn.jpg

A

Werbung

Was für ein süßes Bild :pink-heart:
Sie ist jetzt ganz Zuhause bei euch :grin:

Was für ein süßes Bild :pink-heart:
Sie ist jetzt ganz Zuhause bei euch :grin:

Ja, endlich angekommen :pink-heart: sie entwickelt sich auf richtig zur Kuschelmaus. Nur Rexi will immer noch nicht mit ihr kuscheln. Ich hoffe des kommt noch :aetschbaetsch1:

Es ist so schön, wie Neloa angekommen ist. 🙂
Und das Kuscheln mit Rexi kommt auch noch. So etwas braucht Zeit.

25005558hd.jpg

25005573ov.jpg

25005589ce.jpg

25005608ni.jpg

25005629hz.jpg

25005638oj.jpg

Werbung:
So tolle Bilder von den Nasen :pink-heart: Sieht toll aus, vor allem freut es mich zu hören, dass der Knoten bei ihr zu geplatzt zu sein scheint, was das Anfassen betrifft :zufrieden:
Und das mit dem Kuscheln ist sicher so, wie du bei mir geschrieben hast : mit der Zeit 🙄 Aber man hätte es sooo gerne 😀

So tolle Bilder von den Nasen :pink-heart: Sieht toll aus, vor allem freut es mich zu hören, dass der Knoten bei ihr zu geplatzt zu sein scheint, was das Anfassen betrifft :zufrieden:
Und das mit dem Kuscheln ist sicher so, wie du bei mir geschrieben hast : mit der Zeit 🙄 Aber man hätte es sooo gerne 😀

Es ist einfach furchtbar wie ungeduldig wir Dosis sind 😛 Aber ich weiß ja eigentlich dass ich den Beiden Zeit lassen muss 😉

Soooo tolle Fotos:pink-heart::pink-heart:

So, jetzt gibt es mal wieder einen Zwischenbericht.

Hier läuft alles unverändert nach Plan 😉 Nelo entwickelt sich zur Kuschelmaus und die Mäuse spielen schön miteinander. Rexi putzt Nelo immer mal wieder und Nasenbussis werden auch fleißig ausgetauscht :pink-heart:

Aber Nelo entwickelt sich zum kleinen Frechdachs 😱 Sie fängt an beim streicheln mit der Hand zu spielen :massaker: und läuft mir öfters hinterher und fängt meine Füße und Beine :stumm: Ich hör dann immer auf zu streicheln und sage nein, aber so richtig verstanden hat sie noch nicht, dass ich keine Katze bin 😳 Aber das bekommen wir auch noch hin 😉 Ansonsten ist hier alles ruhig und total langweilig, ich hoffe, dass bleibt so 😀

Werbung:
So, jetzt gibt es mal wieder einen Bericht von uns.

Man kann eigentlich sagen dass wir die Zusammenführung im großen und ganzen abgeschlossen haben 😉 Die Mäuse benehmen sich als wären sie schon ewig zusammen und es wir seit Tagen nicht mehr gefaucht. Jeder spielt mit jedem, auch mal nur zu zweit, wenn einer keine Lust hat :pink-heart:

Nelo ist mittlerweile genauso zutraulich wie die anderen Beiden. Wir haben das Bett im Gästezimmer abgebaut (wollten wir schon länger machen) und jetzt steht dort ein kleines Sofa. Seitdem geht sie kaum noch in das Zimmer und schläft jetzt immer im Wohn- oder Schlafzimmer. Manchmal wenn wir morgens aufwachen liegt sie sogar mit im Bett :pink-heart: Aber die ganze Nacht dort schlafen mag sie noch nicht. Sie lässt sich auch in jeder Situation anfassen und läuft gar nicht mehr vor uns weg :yeah: streicheln findet sie total super und sie entwickelt sich gerade zur Klebekatze :omg: Ich muss immer aufpassenwo ich hin laufe, weil sie immer um meine Füße rum streicht 😀

Ich bin total glücklich wie es bei uns läuft und es war die absolut richtige Entscheidung Nelo zu uns zu holen :pink-heart::pink-heart: Fotos gibt es am Wochenende wieder, hab grad so wenig Zeit 😳

Einfach nur :pink-heart: und :zufrieden:

Das ist so schön, dass Nelo bei euch angekommen ist und sich so toll integrieren konnte 🙂

Das liest sich echt suuuper 😎 Als wäre der Knoten einmal geplatzt und nun ist alles geritzt. Sehr faszinierend :zufrieden:

Hier doch schon ein paar Fotos :pink-heart:

25129179nq.jpg

25129200jv.jpg

25129205tm.jpg

25129214ji.jpg

25129230ts.jpg

Werbung:

Das ist so schön, dass Nelo bei euch angekommen ist und sich so toll integrieren konnte 🙂

Das liest sich echt suuuper 😎 Als wäre der Knoten einmal geplatzt und nun ist alles geritzt. Sehr faszinierend :zufrieden:

Wir sind auch total überrascht wie schnell das jetzt ging :wow: es ist tatsächlich so dass anscheinend irgendwann der Knoten geplatzt ist und plötzlich war sie voll da :pink-heart:
Schön, dass ihr euch alle mit uns freut 🙂

Na, das sieht ja klasse aus:pink-heart:
Schön das alles so super klappt, Tom schläft bei mir auch noch nicht die ganze Nacht im Bett.

Hey ihr lieben 🙂 weil ich in letzter Zeit so wenig Zeit zum schreiben habe, gibt es hier wenigstens ein paar Fotos :pink-heart:

25280373di.jpg

25280384oz.jpg

25280400dq.jpg

25280417si.jpg