Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber manchmal wenn Rexi und Nelo abends spielen, drückt Rexi Nelo richtig auf den Boden und Nelo quiekt dann auch. Rexi lässt dann gleich ab und Nelo sieht dann auch nicht ängstlich oder so aus, aber nett sieht das auch nicht aus
Ja Stelle mal die Kamera auf, bin gespannt, was Du da dann siehst.
Für mich hört sich das auch an wie normales Katzenraufen.
Dir gute Besserung.
Ich weiß 😳 , aber sie ist so süß und sieht so flauschig aus 😉
Macht das Bett ruhig zu - ich denke sie braucht das nicht mehr und ne Neu-Orientierung kann nicht schaden 😉
Früher mochte ich ja Tigerkatzen überhaupt nicht leiden (und schwarz weiße und jetzt haben wir das eine und das andere 😀) aber mittlerweile finde ich sie wunderschön 😳 Und Nelo ist auf jeden Fall ein seeeehr hübsches Exemplar
Ich denke, wenn sie so entspannt da liegen kann und ihr auch schon recht dicht an ihr vorbeigehen könnt, könnt ihr es ihr auch "antun" das Bett zu zu machen. Wir haben das Bett meiner Mutter auch dicht gemacht. Solange noch eventuell anderweitige Mögichkeiten da sind, wo Katz sich zurückziehen kann, aber Dosi gut ran kommt, isses aus meiner Sicht auch völlig in Ordnung.
Manchmal muss man dem Glück halt auf die Sprünge helfen 🙄