Lenny+Danny
Forenprofi
Wann ist es bei euch soweit? 😉
Noch ewig, erst am 19.März.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann ist es bei euch soweit? 😉
Ein Zeichen, dass man streicheln darf ist, wenn sie ankommen und alles um sich herum anköpfeln - aber es gibt auch Katzen, die das nicht machen.
Fang langsam an: halt ihr die Hand hin und laß sie dran schnuppern, gern mit Leckerlie in der Hand drin - so merkt sie, dass du nix böses vorhast und deine Hand wird "vertraut". Wann du dann streicheln kannst/darfst ergibt sich dann meist in der Situation. Du kannst bei ihr wenn du magst auch erst den Wedel nehmen für erste Streichelversuche - das kennt sie ja von mir - und wenn sie darauf gut reagiert dann einfach irgendwann den Wedel beim streicheln durch die Hand ersetzen.
Nelo macht sich ja toll. Klasse, dass sie jetzt auch tagsüber raus kommt und mit den Anderen spielt und sie auch nicht vor Dir immer wegschreckt. Klasse, weiter so, weiterhin daumendrück.
Nagini wird sich schon wieder beruhigen, aber daumendrück, dass Du mal mehr Schlaf bekommst und er nicht so unterbrochen ist.
Da ist sie ja, die Zuckerschnute Oder : Der kleine Mohawk, wie mein Bruder sie liebevoll getauft hatte 😀 Toll, dass sie immer weiter auftaut und vertrauen findet. Und mit deinen Mädels ist ja quasi schon alles geklärt, was? 😛
Duuuu Nagini ... mit www.picr.de werden die Bilder größer beim hochladen...einfach hochladen und dann Links hierein kopieren 😀
Das liest sich richtig wunderbar bei eurer Mädelstruppe und die Fotos zeigen auch schön wie sehr Nelo schon aufgetaut ist. Schön dass die Drei schon miteinander spielen.
Na, wenn das nicht schon ziemlich entspannt aussieht, dann weiß ich auch nicht 😎😀
Und ich kann mir richtig vorstellen, wie sie herumspaziert und jedem im Vorbeigehen Nasenbussis aufdrückt, total genial 😀 Die Gesichter hätte ich gerne gesehen.
Oh toll Fotos. Da ist aber jemand schon mutig geworden?