Endlich mal ein Hibbelthread für uns

• Themenstarter Themenstarter Nagini
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das finde ich immer am bezauberndsten bei den Kleinteilen,
wenn sie mitten im Spiel wegratzen. :grin: :pink-heart:

Das hat sie schon lange nicht mehr gemacht, aber das ist sooo süß :pink-heart::pink-heart: ich freu mich richtig für sie, dass sie jetzt jemanden hat mit dem sie richtig spielen kann :yeah:

Freut mich echt sehr - für alle :zufrieden:
Nelo war so glücklich mit ihren Schwestern gewesen und sie tat mir so leid nachdem die beiden weg waren so allein im Raum - und nun hat sie neue "Schwestern" von denen sie sich nicht mehr trennen muß. :yeah:

Oh schön wie das bei euch läuft.
Da seid ihr ja fast durch mit der Zusammenführung Katze-Katze. 😉
Und die Zusammenführung Mensch-Katze ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit. Das wird schon. Und wenn sich die Katzingers so bombastisch verstehen, fällt es dahingehend Geduld zu haben ja auch deutlich leichter. 🙂

Das wichtigste ist sowieso, dass die Mäuse sich verstehen :pink-heart: alles andere kommt mit der Zeit 😀

Das klingt wirklich wunderbar harmonisch bei euch! :pink-heart: Schön dass ihr so nen Glücksfang mit Nelo(a) gemacht habt!!

Werbung:
Die spielen sogar schon zu dritt.:wow: Das ist so super, das klappt ja wunderbar. Mehr Vertrauen zu Euch wird noch kommen.

Ich hab hier die ganze Zeit über weiter mitgelesen und freu mich echt für Nelo(a), deine Fellnasen und euch :pink-heart: Sie scheint sich ja schnell mit deinen Mädels einig geworden zu sein und der Rest kommt sicher bald nach und nach. Echt klasse 😎

Ich freue mich für dich, das es so toll klappt.
Dann haben sich bei dir auch die richtigen gefunden:pink-heart:

Das klingt wirklich wunderbar harmonisch bei euch! :pink-heart: Schön dass ihr so nen Glücksfang mit Nelo(a) gemacht habt!!

Das finde ich auch :pink-heart: zum Glück haben wir uns doch schneller als eigentlich geplant zur dritten Katze entschlossen :pink-heart:

Die spielen sogar schon zu dritt.:wow: Das ist so super, das klappt ja wunderbar. Mehr Vertrauen zu Euch wird noch kommen.

Es wird von Tag zu Tag besser :omg: Heute morgen wurde ich sogar schon im Bad beobachtet, aber bis ich das Handy für ein Foto in der Hand hatte ist Nelo schon wieder weg gewesen :zufrieden:

Ich hab hier die ganze Zeit über weiter mitgelesen und freu mich echt für Nelo(a), deine Fellnasen und euch :pink-heart: Sie scheint sich ja schnell mit deinen Mädels einig geworden zu sein und der Rest kommt sicher bald nach und nach. Echt klasse 😎

Schön, dass du uns weiter verfolgst 😉 wie läuft es denn bei euch? Ihr wolltet doch auch eine Nummer 3 holen, oder?

Ich freue mich für dich, das es so toll klappt.
Dann haben sich bei dir auch die richtigen gefunden:pink-heart:

Ja, ich glaube Taskali hat ein wirklich gutes Händchen für die Vermittlung ihrer Schützlinge :zufrieden: Aber bei euch läuft ja auch alles super :pink-heart: ich freue mich dass Tom so super zu euch passt :pink-heart:

Heute gibt es eigentlich gar nicht so viel neues zu schreiben. Ich bin gestern erst sehr spät heim gekommen und hab deswegen gar nicht viel von Nelo gesehen. Sie läuft aber mittlerweile frei in der Wohnung und haut nur noch ab wenn wir uns bewegen 😉

Fressen wird auch immer besser. Sie frisst vom rohen Fleisch gute Portionen und das auch regelmäßig. Heute fange ich endlich an mit FC zu supplementieren. Ich hoffe sie nimmt das an, sonst wird es ja irgendwann kritisch nur mit Fleisch.

Aber ich muss mich da mal ganz klar bei Taskali beschweren 😉 😀 :
Sie hat uns keine Katze vermittelt sondern ein kleines Schweinchen 😱 :grin: 😉 Die Maus buddelt jedes Mal ungefähr ein Kilo Katzenstreu aus dem Klo wenn sie drauf geht. Außerdem hat sie echt Talent das Streu in der ganzen Wohnung zu verteilen :aetschbaetsch1: Und beim Fressen, werden die Fleischstücke munter unter dem ganzen Bett verteilt... Ich hoffe jedes Mal das ich alle Stücke finde, damit unter dem Bett nichts anfängt zu gammeln... :massaker:

Naja, da müssen wir wohl noch ein paar Grundregeln für das Leben in der Wohnung üben :aetschbaetsch1:

Werbung:
😀

Ist halt nen Wild-schwein-chen 😎

😀 Joy gräbt auch immer bis nach China.

Und sie findet es toll beim Spielen einen Stop im Klo einzulegen um dann daraus einen Blitzstart hinzulegen. Da fliegt die Streu besonders toll...
Ja, es geht nichts über Strandfeeling daheim 🙄😉

😀 Joy gräbt auch immer bis nach China.

Und sie findet es toll beim Spielen einen Stop im Klo einzulegen um dann daraus einen Blitzstart hinzulegen. Da fliegt die Streu besonders toll...
Ja, es geht nichts über Strandfeeling daheim 🙄😉

Das macht Rexi auch immer :yeah: Besonders gerne wenn ich grad gesaugt hab 😎 da macht es am meisten Spaß :yeah:

Aura wälzt sich gern im frisch gemachten Kaklo (ob ich das Panjakoshka sagen sollte?? 😀 )

Werbung:
Aura wälzt sich gern im frisch gemachten Kaklo (ob ich das Panjakoshka sagen sollte?? 😀 )

solange es im frisch gemachten Klo ist... Mocca hier macht es auch gern wenn das Klo noch nicht sauber ist, so schön zwischen zwei pipiklumpen...

:stumm:
Ich stelle fest: schlimmer geht immer 😀

Hier lernt man seine eigenen Schweinchen ja richtig zu schätzen. ^^