Er beisst und beisst

• Themenstarter Themenstarter Linux
  • Beginndatum Beginndatum
L

Linux

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

wir haben seit Oktober einen Katerchen Namens Linux, es ist alles wunderbar mit dem kleinen Kerl, er ist gesund und fit. Nur wir haben halt ein kleines Problem mit ihm, er beisst. Er würde letzte Woche am Freitag kastriert, vor den kastrieren war er überall, hat rumgetobt und rumgespringt und .... er war überall. Einziges was man mit ihm nicht machen konnte und kann, ist schmusen :sad:
Wenn wir ihn streichen wollen, beisst er gleich zu. Es war auszuhalten wenn er noch klein war aber jetzt, wenn sich die kleine "Nädelchen" in die Finger einstecken .... aaaauuuuaaaaa. Unsere Finger und Gelenke haben schon Wunden auf jeden Milimeter, ich kann nicht sagen dass er garnicht schmusst, wenn er Lust hat kommt er immer zu mir zum schmusen. Linux ist kleinwuchsig, halt ne "chivava" unter Katzen, hat das beissen nicht was damit zu tun? Kann mir jemand Rat geben wie ich ihm das abgewöhne?
Danke

A

Werbung

Wie alt ist denn dein Katerchen?

Und vor allen Dingen, ist er alleine bei dir?

Wenn er alleine ist, dann kannst du das Problem lösen, indem du ihm noch einen kätzischen Kumpel zu Seite stellst. Kleine Kater möchten raufen, toben und spielen. Und das mit einem kätzischen Kumpel.

Und wenn er den nicht hat, dann mißbraucht er eben euch für seine Raufspiele.

Und ein Mensch kann einen kätzischen Kumpel niemals ersetzten. Egal wie du dich auch anstellst. Er braucht einen Raufkumpel