Er ist weggelaufen :-(

  • Themenstarter Themenstarter Aryssa0405
  • Beginndatum Beginndatum
:reallysad::reallysad::reallysad:

Ich drücke weiterhin alle Daumen das er demnächst wieder heile und unversert zurück nach Hause marschiert kommt.
Gib die Hoffnung nicht auf... 😳
 
A

Werbung

:sad:

Ist der Kleine denn gechippt und/oder tättowiert, habt ihr ihn registriert, so dass er, falls ihn jemand findet, auch schnell "zugeordnet" werden kann?

Ich drück' euch weiterhin fest die Daumen.
 
Ich werde nicht aufgeben.
Leider ist er nicht gechipt. Das wollten wir heute machen lassen. Er war ja "erst" 6 Woche bei uns und ich wollte das er sich erst richtig einlebt bevor ich ihn chipen lasse. Hat uns unser TA geraten. Und nun haben wir das Malheur

Ich könnt heulen!!!
 
Ich kann nur sagen unsere Katze ist auch einmal weggelaufen.
Du musst natürlich auch bedenken, dass Katzen Tiere sind, die gerne neue Sachen erkunden.
Gib auf gar keinen fall auf.
Er ist jetzt einfach in einer neuen Umgebung und die will er vermutlich auskundschaften.
Auf gar keinen Fall aufgeben.
ich wünsch dir alles gute und hoffe du findest deinen Kleinen bald wieder...
 
Max ist Tod :-(

Jetzt wissen wir das er nicht mehr lebt. Ich bin am Ende. Ich mache mir solche Vorwürfe das mein kleiner ihn raus gelassen hat :sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:

Wir bekamen vorhin kurz nachdem ich hier geschrieben hatte, einen anruf vom TA er bekam einen angefahrenen schwarzen Kater schwer verletzt gebracht. Ich bin sofort hin gefahren und es war unser Max. Ich habe ihn sofort an seinen augen erkannt. Er hat mich angeschaut und Miaut.
Der TA musste ihn erlösen das Rückrat war gebrochen, die Blase zerfetzt. Keine Rettung mehr.

Wir snd untöstlich und weinen nur. Wie konnte das nur passieren.
Unser armes Fellchen ich hoffe es geht ihm nun gut da wo er nun ist.
 
Werbung:
:oha:

Ohhhh.... nein....

mir laufen die Tränen .... es tut mir so leid ...🙁
Ich weiss nicht was ich sagen soll... der arme Kerl...

Ganz viel Kraft für Dich und Deine Familie....🙁
 
Das tut mir sehr, sehr leid. 🙁
Mach dir bitte keine Vorwürfe, denn so etwas ist einfach nur tragisch.

Lieber Max, ruhe in Frieden.
 
Das tut mir leid für euch. Komm gut über die Regenbogenbrücke Max. Da wo du jetzt bist, hast du es besser und keine Schmerzen mehr.

Mach dir bitte keine Vorwürfe.
 
Liebe Aryssa,

es ist furchtbar was passiert ist! :reallysad:
Bitte mach Dir keine Vorwürfe!
Ich drück Dich ganz fest!!!! :reallysad:

bildregenbogenbrueckeb2ddb735gif.gif
 
Ich weiß grad' gar nicht, was ich schreiben soll...
Das ist furchtbar traurig, tragisch... es tut mir so sehr leid für euch.

Und mach' dir keine Vorwürfe, es ist doch nicht deine Schuld.

Dein Mäxchen ist dort, wo er jetzt ist, in guter Gesellschaft, ganz ohne Schmerzen und mit allem, was das kleine Katzenherzlein begehrt.

Leb' wohl kleiner Max, und für euch mein ganzes Mitgefühl. 🙁
 
Werbung:
Es tut mir sehr sehr leid für euch und euren süßen Max! Fühl dich gedrückt! 🙁
 
Das tut mir auch unendlich leid für Dich! Aber bitte mach Dir keine Vorwürfe!
Das einzige, was Dich jetzt trösten kann, ist, dass Du Dich noch von ihm verabschieden konntest und dass Du nicht weiter in der bohrenden Ungwissheit leben musst, nicht zu wissen, was mit dem Kleinen geschehen sein könnte!
 
Ist das furchtbar! 🙁 Es tut mir wahnsinnig leid um Euren Max!

Warum ist das Leben manchmal so ungerecht? Da entwischt der kleine Kerl einmal nach draußen und läuft gleich vor ein Auto ... Das ist wirklich tragisch! 🙁

Es ist im Moment sicher kein Trost für Dich: Aber wenigstens hast Du nun Gewissheit. Du konntest noch von Max Abschied nehmen, und er wurde von seinen Schmerzen erlöst. Wer weiß, wie lange er sich draußen noch herumgequält hätte, wenn er nicht gefunden worden wäre ...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Und mach Dir keine Vorwürfe.

Für Max ...

[url=http://www.gbpicsonline.com]
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, das tut mir so leid!🙁
 
Wie schrecklich - bin sehr traurig, dass es doch kein gutes Ende genommen hat. Aber das hätte auch passieren können, wenn er schon länger bei Euch gewesen wäre. Unsere Cleo wurde mit 1/2 Jahr überfahren -kannte sich bei uns schon gut aus.
Vielleicht könnt Ihr Euch ja dazu durchringen einem neuen Kätzchen ein Zuhause zu geben. Das lenkt ein bisschen von der Trauer ab und Ihr tut ein gutes Werk!
ich wünsche Euch viel Kraft - und macht Euch keine Vorwürfe. Sowas kann auch noch nach Jahren passieren.
Gruß Inki
 
Werbung:
Oh nein 🙁 Das ist so traurig...

Bin grad total mitgenommen...

Es tut mir sehr sehr leid für euch! Machs gut lieber Max 🙁
 
es tut mir sehr leid! 🙁

Gute Reise kleiner Max!
 
Oh nein!!!
Ich habe so mitgefiebert, dass alles gut ausgeht und er wieder nach Hause kommt.
Wie die anderen schon sagten, mach dir keine Vorwürfe. Du warst doch in den letzten Minuten bei ihm. So musste er sich nicht alleine auf den Weg über die Regenbogenbrücke machen. Er war sicher froh, dass du bei ihm warst.

Lieber Max, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße alle Sternenkatzen von uns.
 
Das ist wirklich sehr traurig, auch mein Mitgefühl.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2K
luna0710
L
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pinku
Pinku
H
Antworten
94
Aufrufe
24K
rlm
rlm
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Cleopatra2012
C
E
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ella86
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben