Krümel2000
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr Lieben,
mein Eisbärchen ist wieder zu Hause. 😀😀😀
Das Auto fahren fand er heute gar nicht lustig, da er aber nicht ruhig auf meinem Arm oder Schoß blieb, musste er in der Box reisen.
Hier angekommen war sein 1. Weg Pipi machen, der 2. ein paar Happen Grau-Nafu naschen 😱😀 und der 3. aus dem Brunnen trinken! 😀
Der Ultraschall ergab leider noch etwas. 🙁 Es wurde eine Zyste an einer Niere gefunden, ganz schön groß sogar. Das muss jetzt weiter beobachtet werden. Der Doc meinte, das wäre eine vererbte Sache.
Die Blutwerte zeigen noch immer eine bakterielle Erkrankung, allerdings kein Zeichen auf einen Virus. 😎 3x täglich bekommt der Teddy jetzt 1/4 Herztablette und ab morgen auch wieder AB (Depot gibt es leider von diesem Mittel keins). Am Mittwoch 11:30 Uhr hab ich einen Kontrolltermin, da soll ich auch Pipi mitbringen.
In 14 Tagen wird nochmals ein Blutbild erstellt um die Herz- und Nierenwerte zu kontrollieren.
Der Arzt warnte mich vor, dass es möglich ist, das Pauli nochmal erbricht, aber es sollte zumindest in der Häufigkeit abnehmen. Ich kann jederzeit in der Klinik anrufen, wenn etwas ist.
Ich bin unendlich erleichtert, dass die Ursache für sein Unwohlsein endlich gefunden ist und nicht immernoch nur Symptome behandelt werden. So gut die Ärztin klang, es war wohl auch ein Griff ins Klo 🙁 und ich wurde abgezockt (hab da immerhin schon 400€ hin geschafft).
Auch auf diesem Weg möchte ich allen Käufern der Flohmarkt-Artikel sowie denen, die etwas zur Verfügung gestellt haben unendlich danken!
Ich selbst habe auch etwas zusammen gesucht und biete es zur Versteigerung an.
Mein Bärchen muss einfach wieder gesund werden bei der Unterstützung und dem entgegen gebrachten Vertrauen!
Bussis verteil...