Erbrechen - es hört nicht auf

  • Themenstarter Themenstarter kuschelmiezen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich fühl mich vom vielen hexen heute schon ganz matt 😳 😀

Aber wenn`s hilft, mach ich noch die ganze Nacht weiter für`s Eisbärchen und für`s Rosinchen !!!

Kopf hoch, Andrea !!! Bald ist bestimmt alles überstanden !!!


...dem schließe ich mich an liebe Frau Susi.......du hext und ich verstärke????😕😕😕 wie wär`s???

Und ich hätte nie gedacht, das mich eine fressende Katze so freuen würde....😀😀😀
Heureka....😀😀😀
 
A

Werbung

Die Therapiemaßnahmen wurden eingeleitet, Teddybärchen hat gefressen 😱 und bis jetzt ist noch alles drin! 🙂
Aber ich freu mich ganz dolle, dass mein Mäusel gefuttert hat und nun wohl endlich die Ursache für sein schlechtes Befinden gefunden werden kann.

Hallo Andrea,
das hört sich doch schon mal ganz gut an. Pauli ist in der TK sicher in den besten Händen. Pfötchen und Daumen sind für das Eisbärchen ganz fest gedrückt.
Gute Besserung Pauli
 
Siehst Du, das wird😀😀
Was man sich doch über fressende Eisbärchen freuen kann🙂🙂

Weiter so, Pauli!!

Kerstin
 
...und wenns so gut weiter geht, kommt er bestimmt auch ganz bald wieder nach Hause! 🙂
 
Liebe Andrea,
das ist wirklich eine sehr gute Entscheidung gewesen und Du hörst Dich schon viel optimistischer an!
Alles Liebe für Dich und Deinen Schatz
Heidi
 
Werbung:
Ohh mann Süße das freut mich soo sehr hab das Ute auch schon eben am Tele gesagt 🙂 !
Ich drücke Dich ganz dolle und fühl Dich lieb geknuddelt !

LG
Maja
 
Pauli geht es soweit gut. Er wurde geröntgt und der Verdacht mit dem Herz scheint sich zu bestätigen! Sein Zustand rührt wohl wirklich daher.

Die Therapiemaßnahmen wurden eingeleitet, Teddybärchen hat gefressen 😱 und bis jetzt ist noch alles drin! 🙂
Morgen wird ein neues BB erstellt und geschallt. Ich habe darum gebeten, das Blut auch daraufhin zu untersuchen, ob im Moment ein FIV Schub vorliegt.

Jetzt gibt es die nächsten Informationen erst in 14 Stunden 😱, oh Mann wie soll ich das aushalten?

Aber ich freu mich ganz dolle, dass mein Mäusel gefuttert hat und nun wohl endlich die Ursache für sein schlechtes Befinden gefunden werden kann.

Ganz ehrlich, Andrea,

ich bin sehr froh, dass du heute den Weg in die Tierklinik gewagt hast. Es gibt scheinbar eine Diagnose, eeeendlich! Denn nur damit lässt sich dann auch arbeiten und ich hoffe sehr, sehr, sehr, dass dein Pauli, unser Eisbär, bald wieder voller Tatendrang und fressbegierig zurück daheim bei dir ist.

Du hast das super gemacht, Andrea!🙂
 
Ganz ehrlich, Andrea,

ich bin sehr froh, dass du heute den Weg in die Tierklinik gewagt hast. Es gibt scheinbar eine Diagnose, eeeendlich! Denn nur damit lässt sich dann auch arbeiten und ich hoffe sehr, sehr, sehr, dass dein Pauli, unser Eisbär, bald wieder voller Tatendrang und fressbegierig zurück daheim bei dir ist.

Du hast das super gemacht, Andrea!🙂

*Mich anschließ* 😀

Ich kenne das blöde Gefühl, Deinen Liebling in der Klinik lassen zu müssen, aber nach meinen Erfahrungen werden sie i.d.R. gut betreut und es ist schon gut, wenn - gerade bei Ungewissheit und wenn man nicht weiß, ab wann etwas kritisch wird - immer jemand schnell greifbar ist.

Gute Besserung und viel Erfolg, dass schnell eine verlässliche Diagnose & Therapiemöglichkeit vorliegt. 🙂
 
Auch ich kann mich Maren´s Worten nur anschliessen 🙂
 
Mir fällt gerade ein riesen Stein vom Herzen.

Ich freue mich so für euch beide.
 
Werbung:
Endlich mal wieder gute Nachrichten!

Andrea, dass ist erstmal das Allerwichtigste: dein Schatz hat gefressen und es ist drin geblieben! Hurra!

Alles andere kann anschließend behandelt werden.
Nun schlaf erstmal, hast ja ne Menge nachzuholen. Und morgen sieht sie Welt schon wieder ganz anders aus.
 
Jetzt ist endlich herausgefunden, wass das Eisbärchen hat.

Hoffentlich wird er schnell gesund!
 


Ich kann den Teddy holen!!!!!

In knapp 2 Stunden kann ich mein Bärchen wieder knuddeln, ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo!

Beim Ultraschall konnten sie die verdickten Herzklappen gut sehen. Das neue BB läuft noch. Teddy hat zwar nicht mehr viel gefuttert, aber NICHT erbrochen!
Am Dienstag muss ich dann nochmal mit ihm hin.

Alles weitere erfahre ich wenn ich dort bin!

Ich grüße euch alle ganz lieb... eure Wünsche, Gedanken und Daumen haben geholfen!
 
Na wunderbar.....und die Sonne geht auf....😉😉😉😉😀😀😀😀😀😀
 
🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂 Schön, dass zu lesen Andrea.😉
 
Werbung:
Ach Andrea, ich hab es Dir eben im ICQ schon geschrieben. Ich hab Pipi in den Augen.

Gleich ist Dein Eisbär wieder bei Dir und ist bald wieder fit.

Ich freu mich riesig.
 
Tut das gut, so eine Nachricht zu lesen!

Hat man erstmal eine Diagnose, kann daran weitergearbeitet und die Therapiemaßnahmen können eingeleitet werden.

Und dann geht's aufwärts!!!
 
ich freu mich ganz doll mit dir🙂!!!
 
Ich freue mich ja so sehr!!!
 

Ähnliche Themen

Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Mina*
Mina*
LinaRi26
Antworten
42
Aufrufe
2K
Pattsy
Pattsy
Dove
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
salazar
S
LiebeKater
Antworten
14
Aufrufe
1K
LiebeKater
LiebeKater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben