Erbrechen - es hört nicht auf

  • Themenstarter Themenstarter kuschelmiezen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Genau das habe ich eben Andrea am Telefon gesagt, Claudi. Sie legt los und die erste Rechnung übernehme ich.

Liebe Andrea,

wir drücken euch ganz doll die Daumen, dass die Tierklinik schnell heraus findet, was genau Pauli so zu schaffen macht. Die richtige und eindeutige Diagnose steht jetzt ganz vorne an.

Fühl dich ganz dick geknuddelt, Andrea, ich schicke dir einen riesigen Container Kraft!

Unsere Gedanken sind dick bei euch!
Wow Maren....toll! Dankeschön!
Bei Sammelaktionen bin ich dabei, leider kann ich nur 20-30 Euro frei machen, aber Kleinvieh macht auch Mist.
Bitte sagt mir auch Bescheid wenn es los geht.
 
A

Werbung

Ich komm aus dem Heulen gar nimmer raus.
Mehr als DANKE sagen kann ich im Moment nicht, für eure PN´s, Anrufe, Hilfsangebote und eben Alles. 😳😳😳 (besonders auch zu Maren schiel 😉)

In der Tierklinik Greiz hab ich um 15:45 Uhr Termin, vorher haben sie noch eine Not-OP. Nun kann ich nur hoffen, dass sie die Ursache für das Erbrechen finden.

So ganz schlimm apathisch wie letzte Woche ist Pauli zum Glück nicht, er kam sogar schon kuscheln und nuckeln, aber lange hält er es nicht aus und zieht sich immer wieder ins Schlafzimmer zurück. Dort schläft er auch jetzt in seinem Weidenturm.

Jetzt heißt es Ruhe bewahren und daran glauben, dass die meinen Eisbär-Schatz wieder heile machen.
 
Andrea,

alle Daumen und 12 Pfötchen werden für Pauli gedrückt. Ich hoffe sie finden endlich die Ursache heraus. Wir denken an euch. Lass dich mal virtuell in den Arm nehmen.
 
In der Tierklinik Greiz hab ich um 15:45 Uhr Termin, vorher haben sie noch eine Not-OP. Nun kann ich nur hoffen, dass sie die Ursache für das Erbrechen finden.

Gott sei Dank ist da jemand heute für euch da. Das erleichtert mich schon mal, denn auch hier ist Feiertags nicht viel zu machen.

Wir sind in Gedanken ganz dick mit euch unterwegs und drücken die Daumen!

Bitte melde dich im Anschluss!
 
Liebe Andrea,

ich drück dich ganz fest und hoffe mit dir und allen anderen hier, dass die TA's deinem Eisbären schnell helfen können!

Alle Daumen und Pfötchen hier sind gedrückt!

Sorry wegen des Namenverwechslers in der pn 😳😳
 
Werbung:
Jetzt heißt es Ruhe bewahren und daran glauben, dass die meinen Eisbär-Schatz wieder heile machen.

Ich glaube ganz fest daran, Andrea! Gut, daß sie heute Zeit für den kleinen Eisbären haben!

...und beim Sammeln bin ich auch dabei! 🙂

*ganz feste Daumendrück und Dir eine riesen Portion Kraft rüber schick*

Du Arme mußt ja auch schon ganz fertig sein nach den letzten Tagen und Wochen... 🙁
 
Auch hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt. Ich hoffe ganz fest, das die Klinik Deinem Schatz helfen kann.🙂
 
Liebe Andrea,

ich drücke ganz fest die Daumen für Deine Flocke. Ich kann mir vorstellen, was Du gerade durchmachst.
 
Die, die helfen wollen, können hier mal gucken 😉:

http://www.katzen-forum.net/flohmarkt/11623-wir-helfen-andrea-kuschelmiezen.html#post219578

Vielleicht ist für jemanden was dabei?

Wer davon nichts gebrauchen kann, der kann gerne auf folgendes Konto, Verwendungszweck: Hilfe für Pauli, etwas überweisen:

Tierhilfe Katzenwaisen ...für ein Leben in Geborgenheit

Alles was aus der Ersteigerung kommt geht auch auf das Konto und ich leite die gesammelten Werke dann an Andrea und Pauli weiter.
 
Auch meine Gedanken und Daumen sind weiterhin bei euch.
Es muß doch endlich die Ursache gefunden werden 🙁
 
Werbung:
Gibts schon was neues, Andrea? 😳
 
Ich musste Pauli in der Klinik lassen. 🙁🙁🙁 Mir blutet das Herz, mein kleiner Eisbär ganz allein. 🙁🙁🙁

Der Arzt dort sagte nach Sichtung des Blutbefundes und gründlichem Abhören, Pauli hat ein Herzproblem. Man wurde deutlich hören, dass das Blut nicht so fließt wie es soll. 😱 Eine Herzklappe schließt nicht richtig. Puls und Herzschlag passen nicht zusammen.
Außerdem hat er schon Fremdgeräusche auf der Lunge.
Dieses Herzproblem kann sich auf die Nieren und den Verdauungstrakt legen. 😕

Er wird nun infundiert, geröntgt und das Herz geschallt. Heute Abend kann ich anrufen und fragen wie es meinem Baby geht. Evtl. kann ich ihn morgen wieder nach Hause holen, das entscheidet sich morgen gegen 10 Uhr.

Ich hab eine Riesenangst um meinen Schatz. Hoffentlich ist er stark und tapfer und vermisst mich nicht so wie ich ihn. 🙁
 
Ach jee🙁🙁

Aber so war es doch gut, dass er jetzt in der Klinik ist und dort in guten Händen, da war Deine Entscheidung ja richtig. Ich weiß, wie Du Dich fühlst, aber nun wird für deinen kleine Eisbären alles getan, was geht.

Ich denke an Euch und Daumen bleiben ganz fest gedrückt!!

Kopf hoch, das wird schon wieder!!

Kerstin
 
Ich musste Pauli in der Klinik lassen. 🙁🙁🙁 Mir blutet das Herz, mein kleiner Eisbär ganz allein. 🙁🙁🙁

Der Arzt dort sagte nach Sichtung des Blutbefundes und gründlichem Abhören, Pauli hat ein Herzproblem. Man wurde deutlich hören, dass das Blut nicht so fließt wie es soll. 😱 Eine Herzklappe schließt nicht richtig. Puls und Herzschlag passen nicht zusammen.
Außerdem hat er schon Fremdgeräusche auf der Lunge.
Dieses Herzproblem kann sich auf die Nieren und den Verdauungstrakt legen. 😕

Er wird nun infundiert, geröntgt und das Herz geschallt. Heute Abend kann ich anrufen und fragen wie es meinem Baby geht. Evtl. kann ich ihn morgen wieder nach Hause holen, das entscheidet sich morgen gegen 10 Uhr.

Ich hab eine Riesenangst um meinen Schatz. Hoffentlich ist er stark und tapfer und vermisst mich nicht so wie ich ihn. 🙁

ach liebe, das tut mir so leid das der süße in der klinik bleiben muß.
aber dort ist er unter kontrolle und sie können alles nötige für ihn tun.

laß dich mal dick umarmen.🙁
 
Liebe Andrea,

ich kann mir gut vorstellen, wie schwer, das für dich ist. Aber in der Klinik können sie viel besser um ihn kümmern. Aber dein Teddy schafft es!
Alle Daumen und Pfötchen werden ganz fest für ihn gedrückt. Lass dich mal in den Arm nehmen.
 
Werbung:
Ach man 🙁 , ist das schlimm 🙁

ich drück dich einfach ganz fest 🙁und schicke Deinem Pauli ein Riesenpaket Kraft
 
Ach Andrea, ich drück ganz doll die Daumen das Pauli morgen wieder bei Euch sein kann.

Jetzt ist er in der Klinik und kann gründlich durchgecheckt werden.

Ich denk an Dich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein ? Herzprobleme ? Es hört einfach nicht auf 🙁

Ich drück für die Ergebnisse heut abend die Daumen
 
Ach Andrea,

mir fehlen gerade die Worte, was ist das heute für ein sch....Tag😡

Ich nehm Dich mal fest in die Arme

Gruß


Helga
 

Ähnliche Themen

Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Mina*
Mina*
LinaRi26
Antworten
42
Aufrufe
2K
Pattsy
Pattsy
Dove
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
salazar
S
LiebeKater
Antworten
14
Aufrufe
1K
LiebeKater
LiebeKater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben