Hallo Ihr lieben Daumendrücker
😀,
ich glaube, es ist überstanden. *Jubel, Hüpf, Freu*
Pauli hat seit gestern vormittag nicht mehr erbrochen. Er ist wieder ganz dolle kuschelsüchtig
😀 und zieht sich nicht mehr zurück. Ich habe ihm noch keine normalen Portionen Futter gegeben, aber ich denke, ich kann es wieder riskieren. Das flüssige Nux hab ich übers Futter geträufelt, ich hab aber ja auch die Globuli da, die nimmt er eigentlich problemlos... nur vor der Spritze hat er total Angst.
Wenn Du seine Darmflora mal richtig stabil aufbauen möchtest, kann ich Dir gerne den ein oder anderen Tipp zu geben. Nach einer Giardieninfektion und durch die Medikamente war der Darm von unserem Sammy vollkommen im Eimer. Meine Frau (Dipl. Oecotrophologin) und ich haben dann eine Aufbaukombination entwickelt die einfach nur klasse ist. Das Wissen geben wir gerne weiter.
Das würde mich natürlich sehr interessieren
😉. Soweit ich sehen konnte, war Paulis Kot heute schon wieder normal. Aber ich hab ja noch so einen Durchfallanfälligen Poltergeist namens Simba hier
😀, bei dem ich langsam auch nicht mehr weiter weiß. Wäre sehr nett, wenn ich ein paar neue Ansätze hätte seinen Darm auf Dauer zu regenieren.
@Maren
🙂 Ich finde auch, die TÄ könnte meine neue Stammdoktorin werden. Sie arbeitet auch mit Homöopathie (ich hab auch gleich eine Ration Rescue verpasst bekommen
😳) und stopft die Tiere nicht sinnlos mit Medikamenten voll. Das hat mir sehr imponiert.
Ich weiß leider nicht genau, was das war... aber sie hat irgendwas ausgependelt
😕 oder Schwingungen aufgefangen bei Teddy. Da es mir da selber schon schlecht ging, hab ich nicht nachgefragt, was sie da macht.
😳 Aber auch so hat sie ihn gründlich untersucht, was ich hier leider sehr selten erfahren durfte bei TÄ in der Gegend.
glg