Erbrechen - es hört nicht auf

  • Themenstarter Themenstarter kuschelmiezen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Daumen und Pfoten sind für den Eisbären fest gedrückt, Andrea. Es muss doch heraus zu finden sein, was das Problem ist. Könnte es eine Magenschleimhautentzündung sein?

Unsere Gedanken sind bei euch! Gute Besserung für Pauli!
 
A

Werbung

Auch hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt, berichte mal, was morgen dabei rauskommt.

Gute Besserung für den Eisbären
Heidi
 
Ganz vielen Dank für eure lieben Gedanken und das wir wieder auf eure Daumen zählen können.

Die Nacht war sehr kurz für mich. Ich mache mir einfach zu viele Sorgen.
Pauli hat wieder mehrmals erbrochen 🙁, steht aber anschließend am Futterschrank. Hunger hat er also, aber er mag ja nicht mal mehr das Huhn fressen.

Nun warte ich ungeduldig, dass ich mit meinem Schatz zum Arzt gehen kann und es ihm danach wieder wohler ist.

glg
 
Liebe Andrea,
ich drücke Euch ganz fest die Daumen und lass Dich mal von hier aus virtuell in den Arm nehmen!
Alles Liebe
Heidi
 
Oh je. Ein Virus kann es mittlerweile ja fast nicht mehr sein, oder? Dafür dauert es schon zu lange...

Ich drücke euch die Daumen, daß der TA sagen kann, woran es liegt.

Armer Bär... 🙁


Liebe Grüße

Tinna
 
och nee, was macht der eisbär denn?🙁

ich denk an euch und drücke ganz feste die daumen.
 
Werbung:
Auch ich drücke ganz fest die Daumen....
 
Das sah doch zwischendurch schon besser aus...🙁 Armer kleiner Eisbär, werd doch schnell wieder gesund...🙁
 
Hier wird auch weiter gedrück😳

Ach menno armer Eisbär, wat machste denn für Sachen😳🙄

LG Kathi
 
Ich denke an Euch und drücke alle Daumen. Du bist ja jetzt schon beim TA.
 
In unserem Bekanntenkreis haben mehrere Hund die "Eisbär-Symptome". Hat er auch noch Durchfall ?
Hast du es mal mit Heilerde probiert überm gekochten Huhn ?
Ich denke, dass es bestimmt ein hartnäckiger Virus ist und nichts Schlimmes.

Kopf hoch und hex,hex !!!
 
Werbung:
Wir sind wieder zu Hause. Puh das war ein Kampf.
Der Teddy wollte sein Blut nicht hergeben. 😱🙄 Erst schoss es raus und plötzlich stand es still, er hat sich wohl so verkrampft.
Ein 2. Anlauf musste sein, sonst wäre das große BB nicht möglich gewesen. Auf FIV lasse ich auch mit testen (Leukose ist er negativ und den FIP-Titer will ich gar nicht wissen).
Bis morgen nachmittag heißt es jetzt bibbern und hoffen, dass nix ernsthaftes ist und die Ursache des Erbrechens gefunden wird. 🙁
Eine Kotprobe muss ich nachreichen, der Teddy war seit gestern vormittag nicht auf dem Klo.

Trotz dem Stress im Kennel und der Blutabnahme hatte er nur 38,1 Temperatur, ganz schön wenig. 😱

Die Ärztin hat wieder mit diesem Pendel (ich weiß den genauen Namen nicht mehr 😳) gearbeitet. Sie hat damit getestet, welches Medikament anschlägt. Außerdem hab ich bissl Diätfutter mitgenommen, das hat sie auch ausgependelt, ob er es verträgt.

Nach den gleichen Spritzen wie letzte Woche durfte mein Süßer wieder in die Box. Morgen, wenn die Ergebnisse da sind, fahr ich dann evtl. noch Medikamente holen.

Pauli ist total geschafft, er hat sich ins Schlafzimmer verzogen und ich bin auch geschafft (+80 Euro ärmer 😱).

Bitte vergesst eure Daumen nicht 😉

glg
 
Die Daumen und Pfötchen bleiben natürlich feste gedrückt für deinen Eisteddy.
Knuddel ihn ganz lieb von mir.
 
Hat er auch noch Durchfall ?
Hast du es mal mit Heilerde probiert überm gekochten Huhn ?

Sein Kot war soweit wieder gut geformt, ein klein wenig davon war immernoch ein bisschen matschig. Heilerde hat er die letzten Tage immer übers Futter bekommen, aber seit gestern blieb ja wieder nichts mehr drin. 🙁

Die Daumen und Pfötchen bleiben natürlich feste gedrückt für deinen Eisteddy.
Knuddel ihn ganz lieb von mir.

Danke Alex 🙂
 
Hallo Andrea,

hier bleiben auch Daumen und Pfötchen gedrückt, bis Pauli wieder topfit ist🙂.
 
Ach Mensch, immer noch nicht wirklich schlauer... Hier bleiben Daumen fest gedrückt!!!
 
Werbung:
Ich lese das ja jetzt erst
oh menno Eisbär was machst du nur ? Ich hab gedacht alles wäre wieder gut .

Die Daumen werden wieder aktiviert . Gaaaanz fest , damit er schnell gesund wird .

🙂
 
der arme eisbär🙁
und natürlich arme andrea schnellmalganzfesteknuddel.

hier wird alles gedrückt was wir haben, damit das ergebnis morgen ganz toll ist und der paul schnell wieder fit ist.
 
Sein Kot war soweit wieder gut geformt, ein klein wenig davon war immernoch ein bisschen matschig. Heilerde hat er die letzten Tage immer übers Futter bekommen, aber seit gestern blieb ja wieder nichts mehr drin. 🙁

Hallo,

ich weiß ja nicht, ob der Eisbär noch zusätzlich Medikamente bekommt, aber frag doch bitte Zugvogel mal, ob die Medis zusammen mit Heilerde gehen.
Ich meine mich zu erinnern, daß die Heilerde die Medis auch ausleiten, von daher würden sie dann nicht (richtig) wirken...

Ansonsten drücke ich dir und dem Bären ganz fest die Daumen, daß das Blutbild morgen ohne Befund ist und die Spuckerei am Ende doch bloß ein Virus...


Liebe Grüße

Tinna
 
Hallo Süße!

Hier sind natürlich auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Und Dich knuddel ich ganz besonders heute mal. Ich denk an Dich. Du weißt, wenn was ist Du kannst jederzeit anrufen.... Immer zu jeder Tages- und Nachtzeit. Das meine ich ernst 😉.
 

Ähnliche Themen

Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Mina*
Mina*
LinaRi26
Antworten
42
Aufrufe
2K
Pattsy
Pattsy
Dove
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
salazar
S
LiebeKater
Antworten
14
Aufrufe
1K
LiebeKater
LiebeKater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben