Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Erstmal danke für eure lieben Worte, ich versuche sie aufzusaugen und optimistisch zu werden, auch wenn es mir noch total schwer fällt. 🙁
Die Ärztin hat ihn nochmal gründlich untersucht, heute hatte Pauli 40,3 Fieber. Kurzzeitig sprach sie deshalb von FIP, überprüfte das Blutbild daraufhin genau und nahm Rücksprache mit dem Labor. Sie schlossen FIP dann aber aus.
Teddy-Schatz hat eine Infusion bekommen und jede Menge anderer Spritzen. Darunter auch ein AB und ein Schmerzmittel, sowie einiges an homöopathischen Sachen.
Ein Convalescence Futter stand schon parat für uns, sowie Tabletten zur Immunstärkung.
Morgen um 9.30 Uhr sollen wir wieder kommen, sie will nochmal Fieber messen, evtl. eine Infusion geben und die AB-Behandlung fortführen. Übers Wochenende fährt die Ärztin leider zu einer Fortbildung. Sie macht mir ein "Paket" fertig, mit dem wir übers WE kommen sollten. Außerdem erstellt sie eine Bachblütenmischung für mich und Teddy.
Wieder zu Hause mochte mein Süßer sogar an dem Futter schlecken. Ich hab außerdem noch eine Calo-Pet Paste mitgenommen, weil er die von ihr freiwillig nahm.
So hoffe ich jetzt mit all meiner Kraft, dass er endlich etwas bei sich behält und mit mir kämpft. An die Diagnose FIV werd ich mich wohl erst in einigen Tagen gewöhnen können und mich dann versuchen ins das Thema einzulesen.
Eins könnt ihr mir glauben, ich werde ALLES für meinen Schatz tun!