Erbrechen - es hört nicht auf

  • Themenstarter Themenstarter kuschelmiezen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh nein!!

Auch mir fehlen die Worte....
es tut mir leid für euch - fühlt euch mal geknuddelt ihr 2. 🙁
 
A

Werbung

Meine liebe Andrea,
ich wollte Dich vorhin sofort anrufen,als ich das gelesen habe--sitze hier nun selber mit Tränen in den Augen und wäre Dir sicher kein guter Tröster.
Ich drück Dich mal ganz fest,und schicke Dir viel Kraft.
Wieso ist alles so ungerecht🙁,laß Dich nicht entmutigen,Pauli ist ein Kämpfer.
Ich bin so traurig mit Dir.......
 
Oh je. Aber bitte verlier' nicht den Mut, er kann noch viele gute Jahre vor sich haben...
 
Liebe Andrea,

Ute hat es mir erzählt und ich bin geschockt.Meine Gedanken und all unsere Wünsche sind jetzt bei dir und Pauli.
 
Liebe Andrea,
es tut mir sehr leid, dass du so eine schlimme Diagnose bekommen hast.🙁 FIV... Aber es muss ja nicht akut damit zusammenhängen, dass es Pauli nun so schlecht geht, und die schlechten Nierenwerte können mit dem langen Fasten zusammenhängen.
Ich hoffe so sehr, dass er sich bald wieder berappelt...
 
Liebe Andrea,

danke, dass Du mich auf dem Laufenden gehalten hast. Ich bin immer noch sprachlos. Verliere nicht den Mut und die Hoffnung.
In Gedanken bei Euch beiden
 
Werbung:
Oh nein Andrea ,ich lese es grade erst und bin geschockt 😱

Mir fehlen grade die Worte .... Es tut mir furchtbar leid 🙁🙁

Ich wünsche Euch Beiden viel Kraft und vor Allem noch eine lange Zeit Miteinander !!!!
 
Ohh mann Süße komm mal her und lass Dich mal ganz feste Knuddeln !


Ich bin immer für Dich Du kannst Dich egal wann immer melden und Pauli drücke ich ganz feste die Daumen das er nicht mehr am spucken muss.

Außerdem wünsche euch beiden das Ihr noch ganz ganz viele wunderschöne jahre miteinander haben werdet !!

Hab auch grade Pipi in den Augen und weiß nicht was ich sonst noch sagen kann !!

Knuddel Dich und Pauli

Maja & Lucky
 
Was tut mir das leid🙁🙁

Ich wünsche Dir viel Kraft und Euch soviel Zeit wie irgendmöglich zusammen🙁🙁, Pauli ist ein Kämpfer!!

Fühl Dich gedrückt

Kerstin
 
Liebe Andrea,

auch wenn Pauli FIV hat, bedeutet das nicht, dass er damit nicht noch viele Jahre leben kann.

Die schlechten Blutwerte kommen sicher davon, dass er ja fast nichts gefressen hat.

Lass jetzt bitte den Kopf nicht hängen, wir sind für dich da, das weißt du.

Bei meinem Patenkater Benny von Petra wurde auch FIV diagnostiziert und der Kleine ist gesund und munter.

Ich würde dich jetzt gern in die Arme nehmen und dich trösten. Leider kann ich das hier nur virtuell machen
s024.gif
.
 
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Erstmal danke für eure lieben Worte, ich versuche sie aufzusaugen und optimistisch zu werden, auch wenn es mir noch total schwer fällt. 🙁

Die Ärztin hat ihn nochmal gründlich untersucht, heute hatte Pauli 40,3 Fieber. Kurzzeitig sprach sie deshalb von FIP, überprüfte das Blutbild daraufhin genau und nahm Rücksprache mit dem Labor. Sie schlossen FIP dann aber aus.

Teddy-Schatz hat eine Infusion bekommen und jede Menge anderer Spritzen. Darunter auch ein AB und ein Schmerzmittel, sowie einiges an homöopathischen Sachen.
Ein Convalescence Futter stand schon parat für uns, sowie Tabletten zur Immunstärkung.
Morgen um 9.30 Uhr sollen wir wieder kommen, sie will nochmal Fieber messen, evtl. eine Infusion geben und die AB-Behandlung fortführen. Übers Wochenende fährt die Ärztin leider zu einer Fortbildung. Sie macht mir ein "Paket" fertig, mit dem wir übers WE kommen sollten. Außerdem erstellt sie eine Bachblütenmischung für mich und Teddy.

Wieder zu Hause mochte mein Süßer sogar an dem Futter schlecken. Ich hab außerdem noch eine Calo-Pet Paste mitgenommen, weil er die von ihr freiwillig nahm.

So hoffe ich jetzt mit all meiner Kraft, dass er endlich etwas bei sich behält und mit mir kämpft. An die Diagnose FIV werd ich mich wohl erst in einigen Tagen gewöhnen können und mich dann versuchen ins das Thema einzulesen.

Eins könnt ihr mir glauben, ich werde ALLES für meinen Schatz tun!
 
Werbung:
Liebe Andrea,
lass Dich einfach mal in den Arm nehmen - die Sorgen hören ja gar nicht mehr auf - aber immerhin ist die schlimmste aller Möglichkeiten doch aus dem Spiel und auch der Pauli ist ein Kämpfer! Gemeinsam werdet Ihr das schaffen...
Alles Liebe
Heidi
 
Liebe Andrea,

ich schließe mich den Worten von Heidi an, weil ich das selbe sagen wollte.

Fühl dich auch von mir umarmt.
 
Mir fehlen die Worte und ich weiß gar nicht was ich sagen soll .
Ich drücke ganz fest die Daumen , dein kleiner Bär ist ein Kämpfer .

Ihr werdet es schon schaffen und ich wünsche euch noch viele schöne Jahre zuammen
 
Eins könnt ihr mir glauben, ich werde ALLES für meinen Schatz tun!

Das musst Du uns doch nicht sagen, das wissen wir

Jetzt muss erst mal gewartet werden das die Medis wirken. Ich knuddel Dich und vor allem Pauli.

Wer schnell wieder fit Pauli, ok?
 
Oh man Andrea... ich weiss gar nicht was ich sagen soll... 🙁
Lass dich einfach mal lieb drücken , meine Gedanken sind bei dir und Pauli und natürlich werden weiterhin fleissig die Däumchen und Pfotis für deinen Eisbären gedrückt!
 
Werbung:
Liebe Andrea,

es tut mir so leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Lass dich einfach mal lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir viel Kraft, du und Pauli werdet sie brauchen. Dein Pauli ist ein Kämpfer, er schafft es bestimmt mit dieser Krankheit zu leben.
 
Ich bin sehr froh, dass du in deiner Tierärztin eine so kompetente Partnerin gefunden hast. Und ein kleines Bisschen optimistisch bin ich, weil dein Eisbärchen etwas geschlabbert hat. Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass es nun weiter bergauf geht.
kuschelmiezen hat gesagt.:
Eins könnt ihr mir glauben, ich werde ALLES für meinen Schatz tun!

Glaube ich unbesehen. Da spricht so viel Liebe aus deinen Zeilen...
 
Eins könnt ihr mir glauben, ich werde ALLES für meinen Schatz tun!

Süße das brauchst Du doch nicht zu sagen das wissen wir alle und wie gesagt ich bin immer egal zu welcher Tages oder Nachtzeit für Dich da !!!
Ruf einfach an Süße !!


Und Du bist die beste Katzenmama die Pauli sich wünschen kann !


Pauli ist ein Kämpfer und auch verdammt stark !!


Knuddler an euch beide !!!

LG
Maja
 
Ach Andrea, es tut mir furchtbar leid für Dich und Dein Eisbärchen!

Ich kenne mich mit der Diagnose nicht aus, daher kann ich gar nichts dazu schreiben.

Aber Dein starker Wille, Deine Liebe und Dein Kampfgeist werden Dein Eisbärchen schon "erreichen" und er wird mit Dir kämpfen!

Alles Gute Euch beiden! Von ganzem Herzen!
 

Ähnliche Themen

Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Mina*
Mina*
LinaRi26
Antworten
42
Aufrufe
2K
Pattsy
Pattsy
Dove
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
salazar
S
LiebeKater
Antworten
14
Aufrufe
1K
LiebeKater
LiebeKater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben