Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh jeeee 🙁 🙁 🙁
Wo hat er sich denn das bloß eingefangen ?
Mein Sterni Clarence hatte ja auch FIV, hat aber bestimmt 8 Jahre gut damit gelebt.
Am WE bin ich in München, aber nächste Woche bin ich kinderfrei. Ich werd dich mal anrufen und dir einiges über FIV erzählen.
Bin auch der Meinung, dass die schlechten Blutwerte eher an dem momentanen Infekt liegen.
Nicht aufgeben, du wirst das packen !!!
Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt 😉
Trofu in Wasser einweichen,Tropfen dazu....Bingo die Zweite 😀
Die Daumen und Pfötchen bleiben jedenfalls feste gedrückt.
Na das klingt doch schon besser! Du musst optimistisch bleiben, das hilft ihm am meisten. Und Du musst regelmäßig essen!!!! Hörst Du!!! Auch wenn ich 2 Wochen nicht da bin, trete ich Dir in Gedanken regelmäßig in den Popo😀
Es ist zwar erstmal nur zweitrangig, aber wegen der FIV-Diagnose: Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung davon, aber kann die Möglichkeit bestehen, dass der Test falsch-positiv war😕
Aus der Ferne schicke ich Euch ein ganzes Schwadron Schutzengel, die auf Euch beide aufpassen. Knuddel mal den kleinen Patienten ganz vorsichtig von mir
Ich habe alles flüssig bekommen. Soll es ihm eigentlich per Spritze ins Mäulchen geben, aber da seh ich schwarz. Ich werd es auf jeden Fall probieren, das Trofu einzuweichen, nur muss das bei dem Eisbär immer knuspern. 🙄
Danke für die Daumen!
Es hört sich jetzt etwas grob an, aber versuch doch mal ihn im Genick zu fixieren und dann die Spritze seitlich ins Mäulchen zu schieben und ihm die Medis zu verabreichen😳
Vielleicht klappts ja, weil doch automatisch diese Starre dann eintritt😳
LG Kathi
Bei der anhaltenden Übelkeit könntest du deinen TA nach SEB (Slippery Elm Bark - Ulmenrinde (habe ich auch gerade Petra in ihrem Fred mit Lena geraten) fragen. SEB nimmt die Übelkeit und die meisten Katzis schlabbern den Sirup vom Löffelchen, weil SEB süß schmeckt.
Wir denken fest an Pauli!!
Hallo,
ich hatte vor ein paar Seiten schon mal geschrieben, daß SEB richtig gut ist. Aber: bittschön aufpassen, wenn sonst noch Medikamente oral gegeben werden (müssen). Dadurch, daß SEB sich schützend um die Schleimhäute legt, sollte ein zeitlicher Abstand zu den sonstigen Medis eingehalten werden.
Die kommen sonst nicht "durch" 😉
Liebe Grüße und alles Gute für Pauli
Tinna