Erbrechen - es hört nicht auf

  • Themenstarter Themenstarter kuschelmiezen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach Mensch Andrea,

was macht Dein Pauli bloß 🙁 Ich drück weiterhin die Daumen, das die nächste Mahlzeit drinbleibt...
 
A

Werbung

Mensch Andrea
das les ich ja erst jetzt! 😱

Natürlich drücken wir auch feste die Däumchen für deinen Eisbären und Mia schickt ihrem Verlobten ganz viele liebe Gute-Besserungs-Nasenküsschen...
 
Oh nein🙁🙁. Liebe Andrea, in etwa kann ich mir vorstellen, wie es in Dir aussieht. So gern würde ich Dir was von Deinen Ängsten abnehmen.
Die Daumen sind selbstverständlich gedrückt, dass das Blutbild nichts Auffälliges zeigt und irgendwas Harmloses die Ursache ist.
Einen sanften Knuddler an Pauli und Dir ganz viele positive Gedanken
 
Die Daumen sind nicht vergessen und werden weiterhin ganz fest gedrückt
 
Hier werden auch wieder feste die Däumchen gedrückt!!
 
Andrea, wie sieht es aus?????😳😳😳😳
 
Werbung:
Andrea, wie sieht es aus?????😳😳😳😳

Ich konnte meinen Patienten jetzt überreden ein paar Happen und wenigstens die Soße des Diätfutters zu essen.
Seit dem TA hat er leider wieder 4x gebrochen, nun muss doch mal was drin bleiben. 😕😕😕 Nux hab ich drüber gemacht, ein paar Globuli hat er mitgefuttert.
Eine Kotprobe hab ich jetzt auch, die gebe ich morgen gleich ab. Sieht sehr merkwürdig aus 😕

Ansonsten hat er heute viel geschlafen und auch gekuschelt.

Einen lieben Dank euch allen für eure "Ohren", besonders auch an die Chatterinnen. 🙂

LG und gute Nacht
 
Liebe Andrea, ich drück weiter ganz feste die Daumen😳

LG Kathi
 
Wie merkwürdig ??? Beschreib das mal bitte näher

Das war wie eine feste Haut und innen alles durcheinander, wie gar nicht verdaut. Ich hab es nicht so genau untersucht, aber ich hatte den Eindruck, als wären da Trockenfutterstücke mit bei gewesen, leicht angeweicht aber nicht verdaut. 😕

Meinem Schatz geht es immer schlechter, er bricht noch immer, geht nicht ans Futter, bewegt sich kaum noch. 🙁🙁🙁 Und es ist noch soooooo lang bis 16 uhr, bis ich endlich die Blutergebnisse abfragen kann.

Ich bin langsam echt verzweifelt. 🙁
 
Das war wie eine feste Haut und innen alles durcheinander, wie gar nicht verdaut. Ich hab es nicht so genau untersucht, aber ich hatte den Eindruck, als wären da Trockenfutterstücke mit bei gewesen, leicht angeweicht aber nicht verdaut. 😕

Meinem Schatz geht es immer schlechter, er bricht noch immer, geht nicht ans Futter, bewegt sich kaum noch. 🙁🙁🙁 Und es ist noch soooooo lang bis 16 uhr, bis ich endlich die Blutergebnisse abfragen kann.

Ich bin langsam echt verzweifelt. 🙁

och menno🙁

hab so gehofft heute was gutes von euch zu lesen.

drücke weiterhin alles was geht und denke ganz fest an euch. fühl dich lieb umarmt.🙁
 
Werbung:
Mensch Andrea, es MUSS doch irgendwann wieder aufwärts gehen mit Pauli... 🙁 Ich drück dich mal ganz lieb und hier bleiben die Daumen und Pfotis weiterhin ganz feste gequetscht!!!
 
Dein armer Eisbär, ich hatte so gehofft, dass es ihm heute besser geht. Hoffentlich findet ihr bald heraus, was ihm fehlt.
 
Ich knuddel Dich und den tapferen kleinen Eisbären mal ganz lieb!

Es muß doch einfach wieder gut werden!
 
Ich hab grad nochmal in der Praxis angerufen. Es ist leider noch nix da. 🙁
Hab auch mit gefragt ob sie röntgen und schallen kann. Nur röntgen ist möglich.

Teddy liegt jetzt seit 2 Stunden auf der Fensterbank, die Heizung macht es sicher schön warm. Er bewegt sich nicht weg. Er leckt sich noch immer ständig das Mäulchen. Er scheint auch geruchsempfindlich zu sein, denn er hat zb. heut morgen an Simba geschnuppert und sich gleich wieder übergeben, rosa Schleim und Spucke.

In der Hoffnung auf eine Diagnose
schick ich euch liebe Grüße
 
Pauli ist FIV positiv
Seine Nierenwerte sind stark erhöht, außerdem einer der Leberwerte. Bauchspeicheldrüse ist in Ordnung. Leukos leicht erhöht.
Genaueres kann ich erst dagen, wenn ich das BB in Händen halte.
Ich fahre nachher hin, er bekommt wieder eine Infusion und AB.

Jetzt sitz ich hier und weine.
 
Werbung:
och mensch liebe,

laß dich mal ganz feste in den arm nehmen.🙁

weiß gerade nicht was ich schreiben soll🙁
 
Ach nein... Andrea .... fühl dich mal in den Arm genommn, denn auch mir fehlen die Worte...🙁🙁🙁🙁
 
Ach herrje, ich weiß jetzt gar nicht, was ich schreiben soll. Es tut mir so leid - fühl dich umarmt und getröstet von mir.
 
Liebe Andrea!

Es tut mir furchtbar leid und ich umarme Dich und Pauli.

Wir haben ja eben schon telefoniert und ich muss deshlab nicht mehr viel sagen. Ich bin in Gedanken gleich bei Euch und Daumen sind gedrückt, das es Pauli bald wieder besser geht.

Aber eins noch: FIV ist kein Todesurteil. Die schlechten Werte können ja auch daher kommen, das er halt schon seit einer Woche am kämpfen ist gesund zu werden.
 

Ähnliche Themen

Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Mina*
Mina*
LinaRi26
Antworten
42
Aufrufe
2K
Pattsy
Pattsy
Dove
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
salazar
S
LiebeKater
Antworten
14
Aufrufe
1K
LiebeKater
LiebeKater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben