Erbrechen nach Nudeln

  • Themenstarter Themenstarter Sanni2411
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ich rege mich jetzt nicht auf - nein, mach ich nicht!😡
 
Sowas von unfassbar, mir bleibt grad ne Nudel im Halse stecken!

Kleiner unschuldiger Kater, komm gut über die RBB & rest in Peace!
 
Mir fehlen die Worte.........................
 
unfassbar................
 
Werbung:
Das ist einfach unfassbar.

Dem Welpen muss es verdammt schlecht gegangen sein. Aber statt zum Tierarzt zu gehen, jammert man lieber über sachliche, aber kritische Beiträge.
 
Gut, dass ich heute Nacht geschlafen hab-sonst hätte ich mich fürchterlich aufgeregt und die ganze Nacht nicht gepennt ! 😡 Es kann doch nicht sein ! 😡
 
Das ganz lese ich erst jetz - der arme Kleine 🙁Katze apathisch, Nachbar hat Gift wegen der Tauben gelegt und man fragt nach, ob man zum TA soll ?? Unfassbar, mir kommt grad der Kaffee wieder hoch. Keiner kann zum TA fahren - dann nehm ich halt ein Taxi.

gute Reise Kleiner


Kerzen GB Pics

" Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an, als ein neuer Stern erstrahlte"​
 
Ich hoffe alle nehmen sich das Thema zu Herzen und raten in allen Fällen erst mal zum TA.

Armer Wurm.🙁
 
und auch hier nochmal😡

der wurm ist nicht gestorben, weil Eva zum abwarten geraten hat (was ich auch nicht in ordnung fand), sondern weil die te nicht in der lage war, selbst zu denken, die lage korrekt einzuschätzen😳

ist wohl nicht das erste mal😳


in einem forum prasseln viele meinungen, tipps, etc. auf einen ein....da zu sondieren, das richtige für sich rauszusuchen, das muß schon jeder selbst tun...

Dann sollte sich aber niemand in seiner Unwissenheit befähigt fühlen, eine zweifelhafte Ferndiagnose zu stellen, sondern immer raten, schnellstens einen TA aufzusuchen!
 
Werbung:
bin 100% deiner meinung, carmen.

und bin sehr traurig. 🙁
 
Also gut, dann muss ich jetzt doch was dazu schreiben...


Ich renn mit meinen Katzen auch nicht gleich panisch zum Arzt, sondern beobachte. Erst wenn andere Syntome dazukommen, gehe ich.
Einmal spucken ist , auch bei einem Welpen, nicht das Totesurteil.
Sorry, aber Eva, kann man das nun wirkich nicht anlasten, auch wenn eine gewisse Gruppe dies nun mal wieder zum willkommenen Anlass sieht😡

Da hier aber ein direkter Nachbar Rattengift auslegt, hätte dies schon ein Grund für die TE sein müssen, um zu handeln.
 
Dann sollte sich aber niemand in seiner Unwissenheit befähigt fühlen, eine zweifelhafte Ferndiagnose zu stellen, sondern immer raten, schnellstens einen TA aufzusuchen!

armer Kleiner Kater, komm gut rüber...



OT: dieser Kleinkrieg ist echt nicht auszuhalten..
wenn ich irgendwo Zugvogel sehe.. dann ist Barbarossa hinterher. egal was geschrieben wird, Barba hakt immer auf der gleichen Person rum.
das fällt echt auf und ist sowas von zum Kotzen 🙁

ihr habt nichts anderes zu tun oder?

ist klar..*kopfschüttel*
 
armer Kleiner Kater, komm gut rüber...



OT: dieser Kleinkrieg ist echt nicht auszuhalten..
wenn ich irgendwo Zugvogel sehe.. dann ist Barbarossa hinterher. egal was geschrieben wird, Barba hakt immer auf der gleichen Person rum.
das fällt echt auf und ist sowas von zum Kotzen 🙁

ihr habt nichts anderes zu tun oder?

ist klar..*kopfschüttel*

Ich habe auch allen Grund dazu. 😎
 
armer Kleiner Kater, komm gut rüber...



OT: dieser Kleinkrieg ist echt nicht auszuhalten..
wenn ich irgendwo Zugvogel sehe.. dann ist Barbarossa hinterher. egal was geschrieben wird, Barba hakt immer auf der gleichen Person rum.
das fällt echt auf und ist sowas von zum Kotzen 🙁

ihr habt nichts anderes zu tun oder?

ist klar..*kopfschüttel*

Ja leider, es ist nur noch kotzen..... auch weil sie immer einen Rattenschwanz von immer gleichen User im Schlepptau hat, die da schön mitmachen. Die Masse macht es halt:grummel:
 
Werbung:
dann klär deinen Grund persönlich wie erwachsene Menschen das tun sollten

Sagt man Kinder schon und störe nicht jeden Fred damit..

Äh, in dem Fall ist es doch etwas anderes. Man muss ja öfter eingreifen, damit nicht allen neuen Usern unterschwellig das Impfen ausgeredet wird.
 
Also gut, dann muss ich jetzt doch was dazu schreiben...


Ich renn mit meinen Katzen auch nicht gleich panisch zum Arzt, sondern beobachte. Erst wenn andere Syntome dazukommen, gehe ich.
Einmal spucken ist , auch bei einem Welpen, nicht das Totesurteil.
Sorry, aber Eva, kann man das nun wirkich nicht anlasten, auch wenn eine gewisse Gruppe dies nun mal wieder zum willkommenen Anlass sieht😡

Da hier aber ein direkter Nachbar Rattengift auslegt, hätte dies schon ein Grund für die TE sein müssen, um zu handeln.

Der Kater hat eben nicht nur einmal gespukt.

Der Kater war schlapp, trank nicht, hat nicht gefressen.

Wie viele Symptome brauchst du, bevor du mit einem vier Monate alten Kater zum Arzt gehst?
 
:reallysad:

diese frau hat es echt geschafft den Kater vor sich hin vegetieren zu lassen... :sad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
7K
MissSusi
M
L
Antworten
28
Aufrufe
3K
leanor
L
BirgitSo
Antworten
11
Aufrufe
21K
ninabella
ninabella
Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Mina*
Mina*
Dove
Antworten
14
Aufrufe
908
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben