Bea
Forenprofi
Vielleicht Gift? Unser Nachbar hat Brieftauben und vermutlich auch Rattengift ausgelegt....
Und dieser Verdacht kommt dir erst jetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht Gift? Unser Nachbar hat Brieftauben und vermutlich auch Rattengift ausgelegt....
Mir fehlen die Worte.........................
und auch hier nochmal😡
der wurm ist nicht gestorben, weil Eva zum abwarten geraten hat (was ich auch nicht in ordnung fand), sondern weil die te nicht in der lage war, selbst zu denken, die lage korrekt einzuschätzen😳
ist wohl nicht das erste mal😳
in einem forum prasseln viele meinungen, tipps, etc. auf einen ein....da zu sondieren, das richtige für sich rauszusuchen, das muß schon jeder selbst tun...
Dann sollte sich aber niemand in seiner Unwissenheit befähigt fühlen, eine zweifelhafte Ferndiagnose zu stellen, sondern immer raten, schnellstens einen TA aufzusuchen!
armer Kleiner Kater, komm gut rüber...
OT: dieser Kleinkrieg ist echt nicht auszuhalten..
wenn ich irgendwo Zugvogel sehe.. dann ist Barbarossa hinterher. egal was geschrieben wird, Barba hakt immer auf der gleichen Person rum.
das fällt echt auf und ist sowas von zum Kotzen 🙁
ihr habt nichts anderes zu tun oder?
ist klar..*kopfschüttel*
armer Kleiner Kater, komm gut rüber...
OT: dieser Kleinkrieg ist echt nicht auszuhalten..
wenn ich irgendwo Zugvogel sehe.. dann ist Barbarossa hinterher. egal was geschrieben wird, Barba hakt immer auf der gleichen Person rum.
das fällt echt auf und ist sowas von zum Kotzen 🙁
ihr habt nichts anderes zu tun oder?
ist klar..*kopfschüttel*
Ich habe auch allen Grund dazu. 😎
dann klär deinen Grund persönlich wie erwachsene Menschen das tun sollten
Sagt man Kinder schon und störe nicht jeden Fred damit..
Also gut, dann muss ich jetzt doch was dazu schreiben...
Ich renn mit meinen Katzen auch nicht gleich panisch zum Arzt, sondern beobachte. Erst wenn andere Syntome dazukommen, gehe ich.
Einmal spucken ist , auch bei einem Welpen, nicht das Totesurteil.
Sorry, aber Eva, kann man das nun wirkich nicht anlasten, auch wenn eine gewisse Gruppe dies nun mal wieder zum willkommenen Anlass sieht😡
Da hier aber ein direkter Nachbar Rattengift auslegt, hätte dies schon ein Grund für die TE sein müssen, um zu handeln.