Erfahrungen mit chronischer Darmentzündung?

  • Themenstarter Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich kann nichts dazu sagen aber ich schubs dich mal an.

Mönsch Vicky, mach keinen Quatsch. 🙁

Danke. 😳

Das einzige was mir nur auffällt sind die typischen "FIP-Paramenter" wie der niedrige A/G-Quotient, Hämoglobin und Hämatokrit, aber futtert wenn auch mäkelig und wenn ich sie zum spielen animiere spielt sie auch, genießt die Sonne auf dem Balkon oder liegt jede Nacht neben mir auf dem Kopfkissen und schnurrt.

In der Hinsicht mache ich mir erstmal keine Sorgen. 🙂

Vielleicht ist sie auch Coronaviren-Dauerausscheider 😕 Müsste das aber dann nochmal via Kot testen lassen.

Ich stell nu demnächst auf Kattovit-Sensitive-Tütchen um, das futtert sie echt gerne.
 
A

Werbung

Der A/G Quotient ist doch top! ??? Unter 0,57 wirds doch erst gefährlich.

Hämatokrit und Hämoglobin sind doch leicht erhöht. Das ist bei Stress und Aufregung nicht ungewöhnlich.
 
Der A/G Quotient ist doch top! ??? Unter 0,57 wirds doch erst gefährlich.

Hämatokrit und Hämoglobin sind doch leicht erhöht. Das ist bei Stress und Aufregung nicht ungewöhnlich.

Ahhh, ich bin in der Zeile verrutscht. Ok, der A/G-Quotient ist super - sorry. 😳
Dann nehme ich alles zurück. 😛
 
Die machte eben in das Katzenklo....

Es ploppte so hinter mir und war erstaunt, dass es Vicky war.
Schöne Würstl und diesmal ohne Blut und Schleim. Sogar der Duft war ok da sonst immer direkt die ganze Wohnung gerochen hat.

Freu.. 😀

Männe hatte vorgestern zu meinem Ärger noch Topic heimlich gegeben.....Kerle!! Hören die nie zu?
Na ja aber anscheind hat sie nicht drauf reagiert.
 
29534452rx.jpg


29534453ei.jpg


29534454oi.jpg


29534501mb.jpg

Also kann keiner was zu sagen? Alles gut so? 🙂
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel
M
  • Madeleine‘s Matzi
  • Verdauung
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Kyano
Kyano
A (nett)
Antworten
3
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
MäuschenK.
MäuschenK.
ChrissiCooper
Antworten
116
Aufrufe
29K
ChrissiCooper
ChrissiCooper

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben