Ich finde es schlimm, dass ich so angegriffen werde ihr kennt mich gar nicht.
Nur so viel noch: ich habe die besten Absichten, habe es richtig machen wollen und nicht einfach die schönste aussuchen wollen - überspitzt ausgedrückt - und jetzt halte ich verhaltensgestörte Katzen, wenn ich welche aufnehme?
Schade. Das ist nicht fair und solche Art und weise vertreibt Neulinge sofort wieder von hier.
Ein letztes mal noch: keiner will und wird der Katze was antun! Wie kommt ihr nur darauf 😳
Mach dir darüber nicht so einen Kopf.
Generell sind in diesem Forum sehr viele, sehr fanatische Katzenhalter/innen unterwegs die zu jedem noch so kleinen Thema ihren ach so professionellen (weil ich hab ja schon mein Leben lang Katzen, daher muss ich Recht haben) Senf dazugeben.
Allein wenn ich schon lese:
"NEEEE das geht nicht, Einzelkatzenhaltung ist Tierquälerei. Das geht nicht. Ist voll doof. Top und Verderben. *Hier beliebigen übertriebenen Kommentar einfügen*"
Und das bei einer Freigängerkatze auf einem Dorf wo es vermutlich alle 5 Meter eine andere Katze gibt.
Dann der Punkt, dass man einer Katze nicht verbieten kann sich zu wehren, weil das ja dann wider der Natur läuft...
Daber musste ich mir doch mal kurz vor die Stirn hauen und den Kopf schütteln.
Sie will eine Katze, die es nicht stört wenn sie von Kindern (welche bekanntermaßen meist nicht allzu feinmotorisch ausgeprägte Talente besitzen. Das weiß man allerdings auch nur wenn man mal mit richtigen Kindern zu tun hatte und nicht seine Haustiere als eben solche betrachtet. Womit wir wieder beim Fanatismus sind...) angefasst wird.
Das hat nichts mit wider der Natur zu tun.
Oder haben euch eure Eltern so erzogen, dass ihr jedem sofort ins Gesicht schlagt wenn ihr angerempelt werdet?
Also du sieht, dass du auf die meisten Kommentare hier pfeifen kannst.
Ich finde deine Suche gut und besonders für die Kinder super.
Was die anderen...User... hier verfassen kann dir getrost...naja du weist schon^^
Viel Glück bei der Suche^^