Arme Ghia... 🙄
du wirst ja zugeschmettert mit Ideen und Ratschlägen... aber das hast du ja so gewollt....
Ich hab damals für knapp 50 Euronen Spielkram geholt... 🙄 Als Hit herausgestellt haben sich dann: Kabelbinder, Q-Tipps, Kartons (Top 20 der Ewigen-Hitliste), Walnüsse, Briefumschläge, fertig ausgefüllte Steuererklärungen😡 , alles von draußen (von Mäusen bis zu Herbstblättern)
Mach dir bitte gründliche Gedanken über Nahrung (TroFu😡, NaFu🙁, Hochwertiges NaFu😳 bis hin zu BARF🙂).
Denke nach über alles, was die Katze dürfen darf
(ins Schlafzimmer 🙄 ? Ins Bett 🙄 ? Auf die Küchenanrichte 🙄 ? Auf den Esstisch? 🙄 )
TREFFE EINE ENTSCHEIDUNG, 😱 WAS SIE DARF!!!!!!
Katzen sind wirklich lernfähig, aber Dosis sind oft grottenschlechte 😡 Lehrer!!!
Dosis haben viel zu viel Probleme mit:
die ist so süüüüüüß... 🙄
die verhungert doch.... 😱
die schreit so doll..... 😱
die hat so hübsche, schmachtende Augen.... 🙄
Hilfe, ich hab die doch so liiiiiiiieb!!!!! 🙄
und vor allem mit:
die ist doch noch so klein, dafür ist doch später noch Zeit !!!!!!! 😱 😛 😛 😛 😀
Die Meine war seinerzeit sowohl Tierheim- als auch Streunertum-traumatisiert. Ja, die hat auch wirkliche echte Nöte gelitten, und hat Anfangs von tiefgefrorenen Himbeeren über Sekt (Sylvester) bis zu Kidney-Bohnen und Gewürzgurken alles (ALLES) gefressen, was Kalorien beinhaltete.... 😎
Heute wird hier gepflegt gebarft – Küchenanrichte ist ebenso tabu wie Esstisch – aber sie musste dazu lernen, dass nicht alles geht, und ich, dass ich einfach konsequent sein muss....