Nike74
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
man man so viele Ahnungslose die hier schreiben. Ich brauch nicht Hellsehen um zu wissen, das circa 90+% von denen die hier mit diskutieren, keinerlei Ahnung hat bzw. nie Berührungspunkte mit Nackis hatte. Ist doch vielmehr ein gefundenes Fressen für so ein Forum, wenn behautet wird ohne Tasthaare wären Nacktkatzen eingeschränkt, so wird schön zumindest zeitweise von den anderen Rassen abgelenkt, die auch teils zu unrecht angeprangert werden. Fakt ist das es keine Rasse gibt die dank dem Vermehrerpack noch sauber ist, keinerlei Einschränkungen hat. Fakt ist auch das die gängigen Vorurteile der Nacktkatzen Rassen, was die teilweise fehlende Tasthaare angeht, das fehlende Fell, leicht frieren ect. allesamt unberechtigt sind, auch gut nachzulesen auf Seiten wie diese http://nackte-katze.jimdo.com/vorurteile/
Zum Urteil, die Beklagte Frau Linke wurde angeschwärzt, da sie mit ihrem Kater Willi nicht züchten durfte, was zwei unabhängig voneinander TÄ bestätigt haben, aufgrund zu hoher Schall Werte HCM, nur war es einfacher für das Gericht auf die Tasthaare einzugehen, damit könnte man in Zukunft mehr anrichten. Die Zutaten waren ein unfähiger Dr. Göbel der sich mit Sphynx Katzen so gar nicht auskennt, sprich er hat voreilig die Ausschreibung des Gutachtens angenommen, wäre er nicht so Mediengeil gewesen, dann hätte er lieber einen Kollegen den Vortritt gelassen, der sich eher mit der Rasse auskennt. Ihr könnt gerne in einer Facebook Gruppe wie dieser mit diskutieren https://www.facebook.com/groups/448116908704777/456806674502467/?comment_id=456825301167271¬if_t=group_comment_reply natürlich gibt es noch so einige andere Gruppen, wer sich einigermaßen benehmen kann, den lade ich dazu ein.
Gruß Heiko
Hallo,
man man so viele Ahnungslose die hier schreiben. Ich brauch nicht Hellsehen um zu wissen, das circa 90+% von denen die hier mit diskutieren, keinerlei Ahnung hat bzw. nie Berührungspunkte mit Nackis hatte. Ist doch vielmehr ein gefundenes Fressen für so ein Forum, wenn behautet wird ohne Tasthaare wären Nacktkatzen eingeschränkt, so wird schön zumindest zeitweise von den anderen Rassen abgelenkt, die auch teils zu unrecht angeprangert werden. Fakt ist das es keine Rasse gibt die dank dem Vermehrerpack noch sauber ist, keinerlei Einschränkungen hat. Fakt ist auch das die gängigen Vorurteile der Nacktkatzen Rassen, was die teilweise fehlende Tasthaare angeht, das fehlende Fell, leicht frieren ect. allesamt unberechtigt sind, auch gut nachzulesen auf Seiten wie diese http://nackte-katze.jimdo.com/vorurteile/
Zum Urteil, die Beklagte Frau Linke wurde angeschwärzt, da sie mit ihrem Kater Willi nicht züchten durfte, was zwei unabhängig voneinander TÄ bestätigt haben, aufgrund zu hoher Schall Werte HCM, nur war es einfacher für das Gericht auf die Tasthaare einzugehen, damit könnte man in Zukunft mehr anrichten. Die Zutaten waren ein unfähiger Dr. Göbel der sich mit Sphynx Katzen so gar nicht auskennt, sprich er hat voreilig die Ausschreibung des Gutachtens angenommen, wäre er nicht so Mediengeil gewesen, dann hätte er lieber einen Kollegen den Vortritt gelassen, der sich eher mit der Rasse auskennt. Ihr könnt gerne in einer Facebook Gruppe wie dieser mit diskutieren https://www.facebook.com/groups/448...d=456825301167271¬if_t=group_comment_reply natürlich gibt es noch so einige andere Gruppen, wer sich einigermaßen benehmen kann, den lade ich dazu ein.
Gruß Heiko
Nö, aber um mitreden zu können sollte man schon mal eine Waschmaschine haben🙄Man muss auch nicht in die Trommel klettern um zu wissen wie eine Waschmaschine funktioniert.
Aber danke für diesen Beitrag!
Anhand des Profils auf FB von Heiko würde ich sagen, mit solchen Menschen erübrigt sich eine sachliche Diskusion...
Du redest diese Zucht ja immernoch schön...Marlinskie 🙁 ..... Und ich dachte du befasst dich objektiv und losgelöst von den Gefühlen zu deiner eigenen Katze über diese Zucht....
Bist du ernsthaft stolz weil du was besonderes an Rasse hast oder liebst du diese Katze weil sie zu dir gehört und so ist wie sie ist?
Und wenn du sie liebst kannst du nicht sehen oder willst du nicht sehen was an der Zucht (nicht an deiner Katze!) verkehrt ist?
Im Umkehrschluss wenn du dich für eine bessere Zucht einsetzt, ist das doch Tierschutz..und ich dachte der liegt dir so am Herzen?
In der Sache kann ich dich wirklich nicht verstehen..das ist auch Doppelmoral...verzeih..
Das ist immer so die letzte Strohhalmargumentation..:
Wer selber keine Nacktkatze hat, hat keine Ahnung.
Und das ja..
Gehen wir lieber unsere Haarschleudern bespielen..da haben wir alle mehr von im Moment 😀
Du meintest ja mich, hoffe ich zumindest🙂
Ich gebe mein Bestes, um mal Rassekatze, deren Genetik, Abstammung und Problematik und Vorzüge zu zeigen und wie Rassekatzen aktuell sind. Einfach um auch Tierschützer mal vom Haten wegzubekommen, damit es gegenseitiges Verständnis und auch Zusammenarbeit gibt.
Ist doch auch Deine Strohhalmargumentation 🙄.
Das ist immer so die letzte Strohhalmargumentation..:
Die meisten sind hier über 3 Jahre und brauchen kein lebendes Beispiel um sich zu bilden..🙂
Fakt ist doch, die Tasthaare einer Katzen haben
einen Sinn. Die Katze benötigt dieses Sinnesorgan
für die Jagd und auch um Ihre Umgebung besser
abzutasten. Fehlen diese Haare ist das ein Behinderung
für die Katze so als ob Sie taub oder blind wäre.
Somit ist eine Zucht in der die Katze keine Tasthaare
mehr hat absolut sinnlos und gehört verboten.
Selbst Züchter von Nacktkatzen müssten das
doch einsehen.
Es spricht hier ja auch niemand den Nacktkatzen bzw. Rassekatzen ein wunderbares Wesen ab... 🙁 Wie oft soll denn das jetzt noch betont werden?
über 3 Jahre verschenkt/vergeudet trifft wohl eher zu, ich habe euch mit dem Link http://nackte-katze.jimdo.com/vorurteile/ Argumente geliefert, von dir @Nike74 habe ich nichts gehört, da werde ich garantiert keine 3 Jahre hier vergeuden.
von dir @Nike74 habe ich nichts gehörtn.
Das sagst du, das ist deine Einstellung die löblich ist, nur haben hier so einige eine andere Meinung.