Es geht los - Kitten 2012

  • Themenstarter Themenstarter jana68
  • Beginndatum Beginndatum
sylviekitten10.jpg
sylviekitten11.jpg

Boahhhhhhhh :muhaha: Was für eine süße Bande :pink-heart::pink-heart: ***unddahinschmelz***
 
A

Werbung

ok Jana - nun bin ich verliebt - in Silvi - und die kleinen drei Fellwürste 😀 :pink-heart:
 
Ich bin auch total verliebt :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Die Mama ist soooo wunderschön und wie klein sie noch ist.
 
Hab grad den ganzen Thread gelesen. Jetzt wo ich die Fotos von Mama und Babys gesehen habe muss ich mich doch auch mal zu Wort melden. Die Mama sieht genauso aus wie meine Hexe. Selber Blick, selbe Fellfarbe (Hexe ist zwar langhaarig, aber ansonsten...). Hammer. Verblüffende Ähnlichkeit, ich dachte echt meine Hexe ist das 😱. Und mir kamen voll die Tränen grad bei den Fotos. So jung und schon Mama, die arme 🙁. Hexe ist zwar schon was älter (1 Jahr) aber hat noch genau dieses Babygesichtchen was hier die Mamakatze auch hat. Wünsche alles Gute für Babys & Mama!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ui... die sehen ja schon wie richtige kleine Katzen aus:pink-heart:
 
mich hats auch erwischt:pink-heart:
 
Jaa Du hast aber auch immer solche Herzblättchen:pink-heart:
 
Werbung:
Jetzt hab ich den Salat! :grr: Will auch sowas haben! :pink-heart::pink-heart:

Ne, lieber doch nicht! Gibt ja noch soooo viele arme Teufelchen!

Vielen Dank Jana für die lieben Fotos! Da iss mir das Herz warmgeworden! :yeah:


Schöne Grüße

Snoopy&Charlie
 
Ja die Kleinen sind oberhammersüß :pink-heart:

ABER

Es gibt schon viel zu viele Kitten. Also bitte nicht noch welche nachproduzieren lassen!!! Dann lieber als Pflegestelle für eine tragende Katze oder für Katzenkinder in Not melden.

Hier im Forum werden im Tierschutzbereich immer wieder dringend Pflegestellen gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Kleinen sind oberhammersüß :pink-heart:

ABER

Es gibt schon viel zu viele Kitten. Also bitte nicht noch welche nachproduzieren lassen!!!
Dann lieber als Pflegestelle für eine tragende Katze oder für Katzenkinder in Not melden.

Hier im Forum werden im Tierschutzbereich immer wieder dringend Pflegestellen gesucht.

da kann ich nur 10000000000 !!!!!!! dahintersetzen. Protier sucht händeringend nach weiteren Pflegestellen
 
da kann ich nur 10000000000 !!!!!!! dahintersetzen. Protier sucht händeringend nach weiteren Pflegestellen

huhuuuuuu elke - schon die kleinen begutachtet? hast ja silvie zuletzt gesehen, als sie die kitten noch im bauch hatte 😉
 
Werbung:
Oooooh ich find die Mutter ja fast noch viel toller, als alle Kitten auf der Welt zusammen. :pink-heart: Da ist sofort wieder diese Stimme in meinem Kopf, die sagt "Es gibt sooo viele tolle Notfellchen, die ein Zuhause suchen, da sind 2Katzen nicht genug." Ganz schlimm diese Stimme... 😛
 
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww :pink-heart:

Eine kleine Plüschi-Familie!!! Ich bin so verliebt, ich könnt sie gleich alle klauen: Mama und Kiddies :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
ich kuck hier fleißig mit! Ich hab irgendwie Angst davor dich zu besuchen 😀
 
Oooooh ich find die Mutter ja fast noch viel toller, als alle Kitten auf der Welt zusammen. :pink-heart: Da ist sofort wieder diese Stimme in meinem Kopf, die sagt "Es gibt sooo viele tolle Notfellchen, die ein Zuhause suchen, da sind 2Katzen nicht genug." Ganz schlimm diese Stimme... 😛

Diese Stimme kenne ich! Die ist soooooooooooooooo fies! 🙁
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
L
Antworten
62
Aufrufe
9K
Rickie
Rickie
Lilly Blue
Antworten
1
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa
jana68
Antworten
22
Aufrufe
4K
curie
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Uschi-Joda
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben