Es geht los - Kitten 2012

  • Themenstarter Themenstarter jana68
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön, dass alle wohlauf sind!

Und niedlich sind sie allesamt auch, besonders auch die Katzenmama! :pink-heart:

Liebe Grüße
Gerlinde

P.S. Ich hoffe, dass du dich dann auch allmählich wieder ein bisschen entspannen kannst?! Das ist ja fast so heftig wie selber Kinder kriegen...😉
 
A

Werbung

Sehr niedlich alle zusammen :pink-heart:
Wünsche euch noch viel Glück für die nächsten Tage und hoffe, das alle bald einen Kullerbauch haben :verschmitzt:
 
Was für süße kleine Zwerge :pink-heart: Wir hoffen, es spielt alles weiter so schön ein 🙂
 
die kleinen haben schöne runde milchbäuche :pink-heart:

silvie macht ihre sache gut, sie braucht mich nur ständig in ihrer nähe
das gibt ihr sicherheit und sie ist ruhig und zufrieden

bin ich aus dem zimmer raus, ruft sie so laut, als wenn sie rollig wäre
also wohne ich mit ihr im bad und komme wenig zum schreiben

von ihren 17 fäden der bauchnaht ist schon einer verschwunden, hoffentlich bleiben die anderen noch drin
 
oh Silvi, du keiner Fädenzieher.... :zufrieden:

schön, dass die Kleinen sich gut entwickeln :pink-heart: Danke Danke Danke an dich!:pink-heart:
 
Werbung:
die kleinen haben schöne runde milchbäuche :pink-heart:

silvie macht ihre sache gut, sie braucht mich nur ständig in ihrer nähe
das gibt ihr sicherheit und sie ist ruhig und zufrieden

bin ich aus dem zimmer raus, ruft sie so laut, als wenn sie rollig wäre
also wohne ich mit ihr im bad und komme wenig zum schreiben

von ihren 17 fäden der bauchnaht ist schon einer verschwunden, hoffentlich bleiben die anderen noch drin

Silvi das machst Du ganz prima - und musst keine Sorgen haben - Jana ist immer für Dich da - auch wenn sie dich mal kurz verlässt. Und nun muss ich ganz klein wenig schimpfen - die Fädchen sind tabu kleine Dame - da fummelt man nicht dran rum ... sei brav Du kleine schöne Flusenmaus.

Jana - es ist wirklich toll wie Du das machst - und vorsichtshalber werden wir Dir mal eine große Portion Muskelentspannungs-Pillen rüber reichen - im Bad wohnen ist bestimmt kein Vergnügen für die Knochen ... hast Du Dir eine Matratze ins Bad gelegt - oder liegst Du in der Badewanne 😀
 
Oh, wie schön, es ist alles gutgegangen! Ich habe heute noch an die Kleine gedacht, wollte Evi schon anschreiben, wie es ihr geht! :smile:
Ich hab sie ein Stück gefahren, die kleine Winzmama, :pink-heart: und war sehr besorgt.... Sooo ein kleines Mäuschen. 🙁

Bei Dir ist sie also gelandet! Bin ich froh, daß ich den Thread gerade gelesen habe!!!
:grin:
 
Silvi das machst Du ganz prima - und musst keine Sorgen haben - Jana ist immer für Dich da - auch wenn sie dich mal kurz verlässt. Und nun muss ich ganz klein wenig schimpfen - die Fädchen sind tabu kleine Dame - da fummelt man nicht dran rum ... sei brav Du kleine schöne Flusenmaus.

Jana - es ist wirklich toll wie Du das machst - und vorsichtshalber werden wir Dir mal eine große Portion Muskelentspannungs-Pillen rüber reichen - im Bad wohnen ist bestimmt kein Vergnügen für die Knochen ... hast Du Dir eine Matratze ins Bad gelegt - oder liegst Du in der Badewanne 😀

erste nacht war auf einer decke auf dem boden und jetzt habe ich von der gartenschaukel die auflage hingelegt - also nix mit badewanne - lacht

vielleicht war silvie ja gar nicht die fadenzieherin, die kleinen könnten es auch gewesen sein, so wie die beim milchtritt an der naht rumzerren 😉
 
Hallo Jana, Du Heldin! Toll, dass die Kleinen schön wachsen und es der Mama wieder besser geht. Mit der Naht - da hatte doch mal jemand was von einem Body mit Zitzenlöchern gepostet... wär das was?
Alles Gute Euch allen! :pink-heart:
 
Jana, wenn du irgendwann wieder Zeit hast, musst du mal unbedingt ein paar Zeilen zu Silvie schreiben! Wo du die Zwergin her hast und ob du dich überhaupt noch von ihr trennen kannst? Also ich wäre PSV!
 
Werbung:
Oh, wie schön, es ist alles gutgegangen! Ich habe heute noch an die Kleine gedacht, wollte Evi schon anschreiben, wie es ihr geht! :smile:
Ich hab sie ein Stück gefahren, die kleine Winzmama, :pink-heart: und war sehr besorgt.... Sooo ein kleines Mäuschen. 🙁

Bei Dir ist sie also gelandet! Bin ich froh, daß ich den Thread gerade gelesen habe!!!
:grin:

Ahhh, Du warst das 🙂 Wir haben die kleine Maus auch kennengelernt - auf dem letzten Stück zu Jana 🙂
 
sylviekitten8.jpg
sylviekitten9.jpg




body geht nicht, die löcher verrutschen, zitzen sind verdeckt, naht liegt frei, katze ist getresst, versucht nur den fremdkörper abzubekommen usw

aber die naht sieht zum glück gut aus bei silvie 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrät mir denn jemand, woher diese Zuckerschnute gekommen ist! Vielleicht haben die Fahrer ja mehr Zeit als die Jana 😉 Gibt es vielleicht einen eigenen Thread zu Silvie? *neugierig bin nach den Fotos -gaaanz fürchterlich*
 
Mh, wenn die arme Muttikatze dich so sehr braucht.
Vielleicht kannst du sie auch beruhigen, indem du ihr ein getragenes Kleidungsstück von Dir (also ich würde sagen je müffeliger, desto besser 😀 ) mit in die Box legst.
Dann hat sie deinen Geruch immer ganz in der Nähe und du kanns auch mal für ein bisschen länger in der Wohnung unterwegs sein.

Alles gute der jungen Familie. Ich hoffe die 4 kommen durch und werden alle erwachsen und bleiben gesund :smile:

neko
 
Werbung:
Verrät mir denn jemand, woher diese Zuckerschnute gekommen ist! Vielleicht haben die Fahrer ja mehr Zeit als die Jana 😉 Gibt es vielleicht einen eigenen Thread zu Silvie? *neugierig bin nach den Fotos -gaaanz fürchterlich*

Silvi ist von Protier und kommt aus Wihelmshaven von einer ehemaligen Pflegestelle.... leider trächtig 🙁😡
(bitte schimpft jetzt nicht darüber, wir sind selbst erschüttert, dass sowas passiert ist und es ist alles gesagt. Bei der Dame kam Trennung und Krankheit hinzu, für mich dennoch kein Grund seine Verantwortungen nicht wahrzunehmen)
Hier gabs bisher keinen Silvi-Thread, deshalb müssen wir auf Jana hoffen, dass sie uns ganz viele Bilder einstellt, wenn die KLeinen aus dem gröbsten raus sind.
 
danke elke, dass du die frage beantwortet hast 😉


heute hat der kleine kaiser die 200g marke geknackt :grin:

schon kurios - kaiserschnitt - kaiserschnittchen - kleiner kaiser - ratet mal wie ich mit nachnamen heiße :verschmitzt: jepp KAISER - lacht
das tierarztpraxisteam hat mich drauf gebracht - auf die vielen kaiserlichkeiten 😉
 
danke elke, dass du die frage beantwortet hast 😉


heute hat der kleine kaiser die 200g marke geknackt :grin:

schon kurios - kaiserschnitt - kaiserschnittchen - kleiner kaiser - ratet mal wie ich mit nachnamen heiße :verschmitzt: jepp KAISER - lacht
das tierarztpraxisteam hat mich drauf gebracht - auf die vielen kaiserlichkeiten 😉

hmmm so viele mit blauen Geblüt - nun weiss ich gar nicht mehr wie ich Euch ansprechen soll ... königliche Hoheit ist doch angemessen oder 😀...

... und wir müssen ja sagen - das passt doch so soo soooooo dolle - da kann doch ein Kaiser zu den Kaisers ziehen (duck und ganz schnell wegrenn 😀)
 
danke elke, dass du die frage beantwortet hast 😉


heute hat der kleine kaiser die 200g marke geknackt :grin:

schon kurios - kaiserschnitt - kaiserschnittchen - kleiner kaiser - ratet mal wie ich mit nachnamen heiße :verschmitzt: jepp KAISER - lacht
das tierarztpraxisteam hat mich drauf gebracht - auf die vielen kaiserlichkeiten 😉

Hmmm, dann muß er aber auch ein Kaiser bleiben.... :yeah:

Die Silvie ist wirklich ganz wunderschön! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
L
Antworten
62
Aufrufe
9K
Rickie
Rickie
Lilly Blue
Antworten
1
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa
jana68
Antworten
22
Aufrufe
4K
curie
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Uschi-Joda
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben