Gerlinde
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meine Güte, sind die winzig! Aber sowas von süß! 🙂
die kleinen haben schöne runde milchbäuche
silvie macht ihre sache gut, sie braucht mich nur ständig in ihrer nähe
das gibt ihr sicherheit und sie ist ruhig und zufrieden
bin ich aus dem zimmer raus, ruft sie so laut, als wenn sie rollig wäre
also wohne ich mit ihr im bad und komme wenig zum schreiben
von ihren 17 fäden der bauchnaht ist schon einer verschwunden, hoffentlich bleiben die anderen noch drin
Silvi das machst Du ganz prima - und musst keine Sorgen haben - Jana ist immer für Dich da - auch wenn sie dich mal kurz verlässt. Und nun muss ich ganz klein wenig schimpfen - die Fädchen sind tabu kleine Dame - da fummelt man nicht dran rum ... sei brav Du kleine schöne Flusenmaus.
Jana - es ist wirklich toll wie Du das machst - und vorsichtshalber werden wir Dir mal eine große Portion Muskelentspannungs-Pillen rüber reichen - im Bad wohnen ist bestimmt kein Vergnügen für die Knochen ... hast Du Dir eine Matratze ins Bad gelegt - oder liegst Du in der Badewanne 😀
Oh, wie schön, es ist alles gutgegangen! Ich habe heute noch an die Kleine gedacht, wollte Evi schon anschreiben, wie es ihr geht!
Ich hab sie ein Stück gefahren, die kleine Winzmama, und war sehr besorgt.... Sooo ein kleines Mäuschen. 🙁
Bei Dir ist sie also gelandet! Bin ich froh, daß ich den Thread gerade gelesen habe!!!
Mit der Naht - da hatte doch mal jemand was von einem Body mit Zitzenlöchern gepostet... wär das was?
Verrät mir denn jemand, woher diese Zuckerschnute gekommen ist! Vielleicht haben die Fahrer ja mehr Zeit als die Jana 😉 Gibt es vielleicht einen eigenen Thread zu Silvie? *neugierig bin nach den Fotos -gaaanz fürchterlich*
danke elke, dass du die frage beantwortet hast 😉
heute hat der kleine kaiser die 200g marke geknackt
schon kurios - kaiserschnitt - kaiserschnittchen - kleiner kaiser - ratet mal wie ich mit nachnamen heiße jepp KAISER - lacht
das tierarztpraxisteam hat mich drauf gebracht - auf die vielen kaiserlichkeiten 😉
danke elke, dass du die frage beantwortet hast 😉
heute hat der kleine kaiser die 200g marke geknackt
schon kurios - kaiserschnitt - kaiserschnittchen - kleiner kaiser - ratet mal wie ich mit nachnamen heiße jepp KAISER - lacht
das tierarztpraxisteam hat mich drauf gebracht - auf die vielen kaiserlichkeiten 😉