Es geht los - Kitten 2012

  • Themenstarter Themenstarter jana68
  • Beginndatum Beginndatum
Ahhh, Du warst das 🙂 Wir haben die kleine Maus auch kennengelernt - auf dem letzten Stück zu Jana 🙂

Ich hab sie aber nur bis Braunschweig gefahren, danach hat sie Sascha übernommen. Den habt Ihr dann wohl kennengelernt! :smile:
 
A

Werbung

Glückwunsch zu der Zunahme! Toll, dass es dem kleinen Kaiser 🙂D) und seinen Geschwistern so gut geht.
Die Bilder sind ja herzallerliebst :pink-heart:

Alles Gute weiterhin für die kleine Familie!
 
Silvi ist von Protier und kommt aus Wihelmshaven von einer ehemaligen Pflegestelle.... leider trächtig 🙁😡
(bitte schimpft jetzt nicht darüber, wir sind selbst erschüttert, dass sowas passiert ist und es ist alles gesagt. Bei der Dame kam Trennung und Krankheit hinzu, für mich dennoch kein Grund seine Verantwortungen nicht wahrzunehmen)
Hier gabs bisher keinen Silvi-Thread, deshalb müssen wir auf Jana hoffen, dass sie uns ganz viele Bilder einstellt, wenn die KLeinen aus dem gröbsten raus sind.

Ich schimpfe bestimmt nicht!
Passiert ist passiert und jetzt stehen doch erstmal ganz andere Dinge an!
Und hierfür drücke ich euch und den vier Katzies alle Däumchen und Pfötchen, die wir haben!
 
Woah... wat süße Schnuckels. Habt ihr toll hinbekommen:pink-heart:
 
Hallo Jana - wie geht es der kleinen Familie - und wie geht es Dir ... wohnst Du noch immer im Bad?
 
Wie geht es der süßen, kleinen Familie und wie geht es Dir, Jana ?
 
Werbung:
Wie geht es der süßen, kleinen Familie und wie geht es Dir, Jana ?

danke der nachfrage 😉 nein ich wohne nicht mehr im bad :grin:
hier hat sich alles beruhigt, bin nur noch etwas übermüdet und das bleibt bestimmt auch noch etwas so
heute wurde pflegi ooki kastriert, sie liegt jetzt neben mir und ich schiebe nachtwache

silvie gehts gut, freitag werden die fäden gezogen, 3 sind schon raus
die kleinen fangen an die augen zu öffnen, sie wiegen jetzt alle über 200g und krabbeln durch die box
das kaiserchen nimmt zur zeit nicht so gut zu, steht unter besonderer beobachtung 😉
einer von den 2 anderen niesst öfter, ich weiß bloß nicht wer :oha:, die sind kaum auseinander zu halten
 
schön, dass es Ooki nun auch überstanden hat!

Ach mensch, das Kaiserchen nimmt nicht zu :/ vielleicht ist er auch der Nieser?
 
schön, dass es Ooki nun auch überstanden hat!

Ach mensch, das Kaiserchen nimmt nicht zu :/ vielleicht ist er auch der Nieser?

kaiserchen hat eben beim wiegen wieder gut aufgeholt
er ist nicht der nieser, ist einer von den anderen 2 - hab ich genau gehört 😉
das kaiserchen lag gaaaanz woanders, die box ist ja groß
 
Wie schön, dass es der kleinen Familie den Umständen entsprechend gut geht und dass Du nicht mehr im Bad wohnen musst! 🙂

Ich drücke die Daumen, dass sich die Kätzchen weiterhin gut entwickeln!!!
 
Das war ja aufregend, habe gerade alles nachgelesen.

Ich freue mich, das alle glücklich und zufrieden sind.

Foto's gibt es ja bestimmt bald mehr. 😉
 
Werbung:
Schlaft, Kätzchen schlaft... und laßt Jana schlafen🙂
 
Ja genau, das mit den Fotos klappt hier noch nicht so dolle! :aetschbaetsch2:

Das müssen wir noch üben! Wo ich doch sooooo süchtig nach Zwergenmäuschenfotos bin! :pink-heart:

Hast du spitze gemacht Jana! Ein dreifaches: Hipp hipp hurraaaaaaaaaah für dich!:smile:

Schöne Grüße

Snoopy&Charlie
 
danke der nachfrage 😉 nein ich wohne nicht mehr im bad :grin:
hier hat sich alles beruhigt, bin nur noch etwas übermüdet und das bleibt bestimmt auch noch etwas so

heute wurde pflegi ooki kastriert, sie liegt jetzt neben mir und ich schiebe nachtwache

Silvie gehts gut, freitag werden die fäden gezogen, 3 sind schon raus
die kleinen fangen an die augen zu öffnen, sie wiegen jetzt alle über 200g und krabbeln durch die box

Ach toll, dass zu lesen ... dass sich jetzt alles komplett zum Guten wendet und Silvie ihre Sache trotz ihrer eigentlichen Unerfahrenheit so toll - mit Deiner Unterstützung - meistert :zufrieden:

Und wenn Ooki ihre Kastra jetzt auch noch gut überstanden hat, kommst Du hoffentlich auch mal wieder zu etwas mehr Schlaf 😉 ***daumendrück***

das kaiserchen nimmt zur zeit nicht so gut zu, steht unter besonderer beobachtung 😉
einer von den 2 anderen niesst öfter, ich weiß bloß nicht wer :oha:, die sind kaum auseinander zu halten

Das kleine Kaiserchen und der der/die/das Nieserchen bekommt extra doll gedrückte Daumen, damit Du auch in dieser Hinsicht bald wieder durchatmen kannst 😉

Weißt Du inzwischen eigentlich wer was ist ? Katerchen / Kätzchen ...
 
sylviekitten10.jpg
sylviekitten11.jpg
 
sylviekitten12.jpg
sylviekitten13.jpg
 
Werbung:
sylviekitten15.jpg
sylviekitten14.jpg
 
Ja genau, das mit den Fotos klappt hier noch nicht so dolle! :aetschbaetsch2:

Das müssen wir noch üben! Wo ich doch sooooo süchtig nach Zwergenmäuschenfotos bin! :pink-heart:

Hast du spitze gemacht Jana! Ein dreifaches: Hipp hipp hurraaaaaaaaaah für dich!:smile:

Schöne Grüße

Snoopy&Charlie

na na na - sind doch ganz viele drin - lacht
 
So süße Zwerge und auch die Mama :pink-heart:
 
boah ist die Mama hübsch :pink-heart:
behältst du sie?

nein - bin nur die pflegemama 😉, wenn ich pflegis behalte, kann ich keine katzen mehr aufnehmen,
wer soll dann die vielen kranken/weggeworfenen/unerwünschten kitten päppeln und in ein schönes zu hause vermitteln? :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
L
Antworten
62
Aufrufe
9K
Rickie
Rickie
Lilly Blue
Antworten
1
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa
jana68
Antworten
22
Aufrufe
4K
curie
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Uschi-Joda
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben