Es gibt bald schon wieder die ersten Kitten..

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
So weit ich informiert bin, gibt es auch staatlich unterstützten Tierschutz, z.B. in städtischen Tierheimen. Und die können das durchaus machen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Tierschützer das auch werden machen können, nicht als Privatperson, sondern als eingetragner Verein. Das nennt man dann Ersatzvornahme.

Selbstverständlich dürfen die das, wenn (je Einzelfall):
- eine behördliche Anordnung mit Fristsetzung ergangen ist
- der Verein durch die Behörde damit beauftragt wurde
 
A

Werbung

ach stimmt ja, das mäuschen ist freigänger. aber mei, anders geht das momentan halt nicht. und wenn sie mal hoch zu den anderen darf, sieht auch für sie die welt wieder ein bissl besser aus.

freu mich auf die fotos.
mei anja... wir sind schon anstrengend, gell 😳

lg.
 
Nööö,ihr seid doch nicht anstrengend.

Ich stell aber erst mal nur ein Bild von oben ein,bis ich die Verzichtserklärung habe.

Hier hat sich wohl gerade alles bißchen auf eine Seite verlagert...die Arme.
Drumherum liegt Hühnchenfleisch,Leckerlies und eben hat sie auch endlich mal was gefressen*freu*.

 
Ohja das sieht nach mehr als einem Baby aus, drück die Daumen dass alles gut geht, du machst das echt toll, danke dir dass du dich so lieb drum kümmerst 🙂
 
Bin gespannt ob es wirklich noch 4 Wochen dauert.Dann kann man sie wahrscheinlich schibbeln😀.
 
Ich denke auch eher 2-3 Wochen aber wer weiß.

Männe muß das Loch der Wurfkiste etwas vergrößeren.
Sie selbst ist schon recht groß und dann die große Kugel...nicht dass sie noch stecken bleibet:oha:🙂.

Habe sie eben mal gestreichelt und sie ist gar nicht sooo zickig wie die Dame sagte,die sie eingefangen hat.Gebissen hat sie sie wahrscheinlich vor lauter Panik.
 
Werbung:
ups ist das ne bauchbeule 😱

schön, dass du sie endlich frisst. wie auch nicht... lecker gekochtes hühnchen von mama anja :verschmitzt:

und dass sie so zickig scheint, liegt ja wohl daran, dass sie bisher draußen war und da wohl angst und panik hatte, wenn jemand an sie ran kam.

du wirst auch die mieze wunderbar zahm hinbekommen, anja.


lg.
 
und wie lief die nacht mit mama?
 
Die Süße frisst nun richtig gut,bin ja so erleichtert!
Hat schon ein paar Beutelchen aus deinem Paket gefuttert,Andrea😀!

Bewegungen im Bauch konnte ich noch nicht so recht erkennen.

Bin echt gespannt wie viele da rauspurzeln,so dick wie Nara ist.
Ich hoffe es geht alles gut diesmal!!

Jaaaa,sie hat nun einen Namen(Namensgeberin ist Andrea🙂(hard boiled).
 
😳 nu werd ich aber rot lach

freut mich das nara endlich futtert, madame beruhigt sich solangsam bestimmt auch 🙂

und ich freu mich auf die babys 😀😀 wenn das paket leer ist sagste bitte bescheid ja?
 
schön, dass du sie endlich frisst. wie auch nicht... lecker gekochtes hühnchen von mama anja :verschmitzt:

lg.


was hab ich denn da wieder für nen mist geschrieben :wow:

nara ist ein wunderschöner name. und toll, dass sie jetzt richtig kohldampf hat und frisst (<< 3x lesen, damit`s auch stimmt *gg)

lg.
 
Werbung:
wie gehts der werdenden mama denn zwischenzeitlich ?


lg.
 
Ich finde dass der Bauch sich etwas gesenkt hat...kann mich aber auch täuschen.
Ihr geht es gut,hat aber heute Abend nicht so nen Appetit.
Dafür hat sie heute Vormittag 4 Schälchen Animonda Kitten gefuttert(@Andrea😀).Später noch ne große Dose Animonda.
 
😀 mensch anja die futtert dir ja noch die haare vom kopf *g*

freut mich wenn sie frisst wie isses denn mit der übereignung? du hattest da was geschrieben wegen fotos usw
 
Wollte deshalb heute noch mal mit der Vorsitzenden quatschen,kam aber wegen Geburtstagsfeier meines Sohnes nicht dazu.
 
wenn sich der bauch senkt, kommt die geburt näher ?
öhm wenn ich richtig rechne hat sie gestern 600 gramm gefuttert ? uuups. wohl auch normal für trächtige miezelchen?
kenn mich mit mama-werdenden-miezen ja gar nicht aus 😳


lg.
 
Werbung:
aaanjaaa was macht die süße?
 
Ist noch ruhig😀.
Denke aber nicht,dass das noch 2 Wochen dauert.
Jetzt habe ich wieder ne Cam(meine Tochter hatte die mit)und dann muß ich mal wieder ein Bild machen.
Gestern hat sie mir mal ihr Bäuchelchen so richtig gezeigt.Hat sich ins Körbchen gelegt,zur Seite gedreht und getretelt.Hat sich sogar ne Weile am Köpfchen kraulen lassen.
 
:pink-heart::pink-heart:

super das sie in der kurzen zeit schon so zutraulich geworden ist aber wir alle wissen ja das du das sowas von toll machst, besser hätte nara es nicht treffen können.
 
Nara ist einfach nur nicht sooo scheu,wie die von der Katzenhilfe gesagt haben.Wahrscheinlich hat sie einfach nur vor lauter Panik zugebissen.
Und dass sie beim TA rumzickte,ist ja auch nicht verwunderlich😉.
Zu lange darf ich sie halt nicht streicheln.irgendwann geht der Schwanz hin und her und dann nehme ich schnell die Finger weg😀.

Das blöde ist,sie pinkelt dauernd in die Wurfkiste🙄.
Aber das Körbchen,was ich ihr auch noch hingestellt habe und wo sie auch immer drin liegt,ist zu klein,wenn die Babys kommen...das wird eng!

Jetzt hat sie schon 2 Klöchen und auch immer sauber und dann sowas.
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
6
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin
spookylilli
Antworten
14
Aufrufe
2K
Marita6584
Marita6584
paulinchen panta
Antworten
4
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
M
Antworten
36
Aufrufe
27K
Aurora87
Aurora87
Annesternchen
Antworten
4
Aufrufe
12K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben