Es gibt bald schon wieder die ersten Kitten..

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
wäre das med-bed für die geburt nicht prima ? oder ist das zu klein ?
auf jeden fall könntest du es super reinigen, denk ich wenn dann die kleinen würmchen da sind und da ihr geschäftchen machen. das teil soll endlich mal richtig zu was nütze sein 🙄

ach mei... wie aufregend das ist. ich bin so gespannt, wenn es los geht. bitte berichte dann stündlich... ach was.. minütlich 😀 :pink-heart:


lg.
 
A

Werbung

Daran hatte ich auch schon gedacht aber wenn die da auch noch rein pinkelt🙄.
Ist ja bißchen Fleece dran.
Groß genug wäre das schon und auch suuuper kuschelig!
Vielleicht lege ich das Teil in die Wurfkiste,wenn die Minis mal da sind.

Gleich kommen Bilder von der Schnecke😀.
 
aber dafür ist es doch gemacht 😕 das flies kann man doch raus nehmen, dachte ich. ansonsten sind die nähte doch extra verschweisst.
wehe, wenn das nicht hält, was versprochen wurde 🙄


oh bilder *hüpfhibbel* :pink-heart:

lg.
 
Hier schleicht sie gerade meiner Tochter um die Beine



Das andere Bild ist leider verwackelt.

Nicht schlecht die Wampe,was?!
 
wow, was für beulen 😱

ich seh das erste mal den unterschied zu nem fettbauch. hängt doch irgendwie anders dran 🙄


lg.
 
😀 wie süß , mensch ist die mopsig ich finde sie sieht gar nicht nach 2-3 wochen aus!

ich tippe auf 3
 
Werbung:
ich würde sagen das werden 5 oder 6 junge,sie sieht ja schon sehr rund aus.denke das sie ca in einer woche wirft...
 
tippt ihr gerade darauf, wie viele junge sie bekommt ? 😱

ich will auch (wobei ich keiiiine ahnung von "so was" hab *gg).
fünf sag ich 😉

lg.
 
zwei wären gut. 🙂
 
ich glaub 3 auch wenn ich keine Ahnung habe 😉
 
wir können ja noch wetten ob sie die giraffe überholt 😀
 
Werbung:
Hm, wie machen es denn die Österreicher? Und die Kommunen mit Kastrapflicht? Irgendwie scheint es ja zu funktionieren 😉
😡

Würde es funktionieren, gäbe es in Österreich nicht immernoch genauso viele ungewollte Kitten jedes Jahr, wie vor der Kastrapflicht. Geändert hat sich dort nicht viel (trotzdem befürworte ich natürlich die Pflicht). Ich finde, man soll sich nicht zu viel davon versprechen.
 
ich hab auch nicht wirklich ahnung von trächtigen katzen werde mcih daher überraschen lassen wie viele es werden 🙄

aber ich hab hier gelesen dass es schon in 1-2 wochen so weit sein soll so schnell 😱 oh je

hoffe echt dass es nciht viele sind und dass sie alle gesund sind und mama alles gut wegsteckt ist ja auch verdammt stressig für mama:pink-heart:

sie hat ja schon ein ganz shcönen bäuein🙄
 
Also ich sach,das werden 6....

Und es dauert vielleicht noch ne Woche.
 
so viele???
 
zwei wären gut. 🙂

Schön wäre es!(Bräuchte ich mir nicht so viel Gedanken über die Vermittlung machen).Aber das glaube ich nicht.Müsstest die mal in Orginal sehen*g*.
Oder es werden 2 dicke Fettmöpse.
 
Werbung:
wetten ist cool 😀

wenn ich meine wette gewinne, gibts ein kleines futterpaket mit lauter leckereien für die mama (öhm..nara) :pink-heart:


lg.
 
Jo,tipp ich jetzt einfach mal so🙂.
 
@Karola,du wieder...:verschmitzt:.

Ich guck mal,ob ich Bilder von meiner letzten Mami finde.Da waren es 4 Minis.
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
6
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin
spookylilli
Antworten
14
Aufrufe
2K
Marita6584
Marita6584
paulinchen panta
Antworten
4
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
M
Antworten
36
Aufrufe
27K
Aurora87
Aurora87
Annesternchen
Antworten
4
Aufrufe
12K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben