Es gibt bald schon wieder die ersten Kitten..

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Das MUSS noch kein Anzeichen sein,kann auch sonst was sein,was ich aber nicht hoffe.
Leckerlies schmecken weiterhin😉.

Das mit dem Streu war auch schon mal mein Gedanke und ich wollte schon Gartenerde holen gehen aber da sie ja auf´s Klöchen geht,denke ich nicht,dass es daran liegt.
Dann muß sie schauen,wie sie das im Körbchen hinkriegt.
Event. versuche ich sie und ihre Babys dann später umzusiedeln.

Öhhhm,ich habe auch auf 6 Stück getipt,hoffe aber dass es nicht so viele werden!!!:oha:
 
A

Werbung

@ Journey_w, was ist wenn der Gewinner recht hat, muss er dann alle Kitten nehmen? 😀

😱 öm... dann tipp ich auf 12 😛





somit stehen die offiziellen wettangebote für 3,4,5 und unglaubliche 7 babyplüschpopos :wow:

Achja, ich nehme die übrig gebliebene 6 und tippe einfach mal auf 6 Babys. 🙂

klasse 🙂
das wird jetzt richtig aufregend. wer wird wohl wettkönigin




lg.
 
ich bin immer noch der meinung, dass es zwei kleine fettbacken werden - beides kater. 😛
 
7, aber ich wünsch dir von Herzen weniger.
 
Werbung:
oioioi alex, jetzt aber. wenn davon auch nur die hälfte stimmt ...

wenn überhaupt würde mein tipp auf was schwarzes liegen 😀


@ stella, mal sehn, ob es nicht doch einfach nur 2 fettbratzen sind, was da der TA gesehen hat :aetschbaetsch2:


leutz, ich versprech euch. auch die mehrfachnennungen fisch ich mir raus, wenn feststeht, was nara so "aus"wirft


lg.
 
wie gehts nara denn was macht der durchfall?
 
Ich war heute Morgen immer wieder mal bei ihr,da sie gar nicht mehr aus dem Karton kam,den ich noch zusätzlich aufgestellt habe.
Sie tretelte,schnurrt e wie irre und ich hatte Bammel,dass sie die Babys kriegt,während ich auf der Arbeit bin.
Meine Tochter mußte dann,als ich weg war,jede Stunde runter,um zu schauen,ob alles ok ist.
Tja,was soll ich sagen.....































...die hat mich VERARSCHT!
Nix Babys....🙄

DF ist wieder besser!🙂
 
boar anja... ich hab mich jetzt total erschrocken. dödel :stumm:



ab heut frag ich nur noch nach "milchleisten".

wie gehts den milchleisten ?


lg.
 
Werbung:
Ich bin bald kirre geworden auf der Arbeit!

Und dann komm ich heim und nix...stattdessen hat sie nun in den Karton gepinkelt....doofe Nuß!

Heute Morgen waren die Milchleisten nur wenig dicker als sonst...oder ich habe mir auch das nur eingebildet🙄.
 
Ach, es werden bestimmt Sonntags"kinder" 😀
 
Das wäre prima!!

Bisher hat es immer gut hingehauen.Entweder kamen sie tagsüber und ich mußte an dem Tag nicht arbeiten oder sie kamen nachts.
 
Dann drücke ich dir mal die Daumen, das es diesmal auch wieder so sein wird. :smile:
 
anja, kann es wirklich schon die nächsten stunden/tage so weit sein ???

oh man... ich würd glaub ich nicht mehr aus dem haus gehen 😳



lg.
 
Werbung:
Heute Morgen habe ich echt gedacht die kämen bald!!
Aber jetzt ist sie wieder "normal"🙄.

Ich bin auch nicht viel außer Haus...nur eben arbeiten und kurz einkaufen...habe viel zu viel Angst dass es Probleme geben könnte.
Wäre ja nicht das erste mal!
 
Ich wünschte auch,sie wären schon da!Das war vielleicht ne Nacht.War immer wieder auf und dem entsprechend fühle ich mich jetzt...ich bin sooo müde!!!!

Weiterhin keine Veränderung...
 
och anja, das ist ja ne tortour. hoffentlich schlüpfen die kleinen bald, damit du wieder ruhe hast.
ups... was schreib ich... ruhe ... dann gehts erst mal richtig los :oha:


keine veränderung an den milchleisten ? 🙄

lg.
 
na anja noch alles ruhig bei dem pummelchen?
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
6
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin
spookylilli
Antworten
14
Aufrufe
2K
Marita6584
Marita6584
paulinchen panta
Antworten
4
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
M
Antworten
36
Aufrufe
27K
Aurora87
Aurora87
Annesternchen
Antworten
4
Aufrufe
12K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben