Es gibt bald schon wieder die ersten Kitten..

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Immer noch alles ruhig!😉
 
A

Werbung

immer noch alles ruhig ?

oh man... nara lässt sich zeit 🙄


lg.
 
Schaut doch mal...die Süße kann einem doch echt leid tun,was?



 
ohje aber allzulange kann es doch echt nicht mehr dauern sonst kippt die entweder zur seite oder kommt erst gar nicht mehr auf die füße

arme maus 🙁

edit: aber eine gaaanz hübsche maus
 
Nara ist seit heute Morgen im Kinderzimmer,da sie ständig versuchte aus dem Katzenzimmer zu entwischen.
Und bevor sie mal durch die offen stehende Haustür flieht,habe ich sie umgesetzt.
Findet sie wohl auch ganz doll...vor allem die Meeris hinter Plexiglas😀.
 
Ja Andrea,es wird echt Zeit!
 
Werbung:
dass mit dem in die kiste pieseln kann einfach schlechte gewohnheit sein. bei meiner lilly waren es immer plstsiktüten und folien, wo sie sich zwanghaft drauf verewigt hat. trotz katzenklo.

ich drück mal die daumen, dass sie das nicht mehr macht, wenn sie mit den kitten in ner ksiste landet. denn das nest halten sie ja meistens sauber.
 
püüüh, was für ein wanst *sorry nara" 😳

eine wirklich hübsche maus ist das :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich bin ja soooo gespannt


lg.
 
Dass sie mir alles vollpieselt,geht mir ja schon bissl auf´n Keks:grummel:.
Hatte gestern 3 Kisten zurecht gemacht und 2 hat sie schon wieder vollgepinkelt!Der Kaklo ist immer sauber!
Habe vor einer Weile ne ganze Packung Inkontinz Einlagen gespendet bekommen,die sind nun fast alle aufgebraucht..
Jetzt muß sie sich mit dem einen sauberen Platz zufrieden geben.
Kann ja nicht jeden Tag nur ihre vollgepieselten Tücher waschen.
Zum Glück ist sie so dick,dass sie nicht mehr ins Bett springen kann,sonst würde sie da vielleicht auch noch reinpieseln.

Zickig werden wir nun hin und wieder...:massaker:
Mal gespannt ob ich die Kleinen überhaupt anfassen darf zum wiegen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Odin wo wohnst Du ich fahre morgen nach Mülheim Kärlich würde Dir einen Packen Inkontinenz Einlagen mitbringen.
 
Anja, ich kann Dir welche schicken lassen wenn Du willst. Die kann man ja immer brauchen.....
 
Werbung:
Jetzt habt ihr es geschafft, fieber total mit.

Gibt es noch die Chance mitzuwetten? Welche Zahlen sind denn noch frei?

Man ist das spannend :muhaha:

Wenn du was brauchst, sag auch gerne mir bescheid.
 
@Odin wo wohnst Du ich fahre morgen nach Mülheim Kärlich würde Dir einen Packen Inkontinenz Einlagen mitbringen.

Schick dir gleich ne PN ok?Freu mich total über das Angebot!!
Denn wenn es nachher mit der Geburt los geht,habe ich keine mehr🙂!

Anja, ich kann Dir welche schicken lassen wenn Du willst. Die kann man ja immer brauchen.....

Oh ja,ist sicherlich nicht letzte Mama dieses Jahr😉!Immer gerne!
Außerdem gehe ich ja sicherlich auch bald wieder auf "Streunerfang"(für Kastration).Die Einlagen sind ideal für den Kennel.

Jetzt habt ihr es geschafft, fieber total mit.

Gibt es noch die Chance mitzuwetten? Welche Zahlen sind denn noch frei?

Man ist das spannend :muhaha:

Wenn du was brauchst, sag auch gerne mir bescheid.

Glaube frei ist gar nichts mehr😀!

Solltest du mal Futter haben,was deine nicht mögen o.ä nehme ich das immer gerne!
Bekomme zwar fast alles vom Verein erstattet,aber die sind auch froh über jede Unterstützung🙂.
Gerade wenn sie wirklich so viele Kitten bekommt,geht das richtig ins Geld!
 
ich glaube 1,2,8,9,10 sind noch frei 😀 aber eins ist unwahrscheinlich und beim rest reden wir anja zu liebe nicht mal drüber lach

was macht die maus?
 
Das istja richtig spannend hier :grin: oh ich freu mich schon soooooooo auf bilder, so kleine babyfotos :pink-heart: oh aber nur schauen sagt mein Mann mehr nicht :stumm:
 
Ich bin so fies und sage 8 *duck*, aber hoffen will ich das natürlich nicht.

Bevorzugst du eine oder mehrere Futtersorten? Bis auf den Trockenfisch haben meine bis jetzt alles dankend angekommen.

Nächste Woche ist zum Glück der erste, dann würde ich gerne ein Paketchen schnüren :yeah:
 
Werbung:
Stimmt,1 und 2 ist noch frei und mehr wie 6 gibbet nicht...feddisch!😀

Neee,dann lass mal wenn es bei dir gerade nicht so rosig aussieht😉!!!
Soooo arm ist der Verein nicht,das kriegn wir schon hin.🙂
 
Das hat nichts mit nicht rosig zu tun. Habe nur für meine Racker gerade alles da und dann würde ich wenn ich sowieso für den ganzen Monat was hole, halt ein wenig mehr einpacken. Ich will ja jetzt kein Mega-Paket schicken :aetschbaetsch2:
 
Stimmt,1 und 2 ist noch frei und mehr wie 6 gibbet nicht...feddisch!😀

Ne, das geht nicht. Es müssen 7 werden, sonst habe ich verloren! 🙂

Wenn ich nächsten Monat bei Dir vorbei brause, bringe ich Dir auch noch ein paar Unterlagen mit.
Ich habe noch einige zu Hause, die ich für Paulines Op nicht mehr brauchte.
 
Das hat nichts mit nicht rosig zu tun. Habe nur für meine Racker gerade alles da und dann würde ich wenn ich sowieso für den ganzen Monat was hole, halt ein wenig mehr einpacken. Ich will ja jetzt kein Mega-Paket schicken :aetschbaetsch2:

Ach Mensch wie lieb von dir:pink-heart:!
DANKE!!!
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
6
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin
spookylilli
Antworten
14
Aufrufe
2K
Marita6584
Marita6584
paulinchen panta
Antworten
4
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
M
Antworten
36
Aufrufe
27K
Aurora87
Aurora87
Annesternchen
Antworten
4
Aufrufe
12K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben