Es gibt bald schon wieder die ersten Kitten..

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
@Karola,

Aldistangen liebt sie über alles und verschlingt sie,so schnell kann man nicht gucken!!Sowas habe ich noch nicht gesehen!!!

Das war Lilly



 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

*aldistangen*merk* danke.


hm, lilly hatte wie viele noch ? bild ich es mir ein, oder ist der bauch kleiner ?


lg.
 
Lilly hat 4 Babys bekommen und der Bauch war etwas kleiner...Lilly ist auch ne zierlichere Katze.Nara ist ein anderes Kaliber:oha:.

Ich hoffe dass alles glatt geht!!!
 
Würde es funktionieren, gäbe es in Österreich nicht immernoch genauso viele ungewollte Kitten jedes Jahr, wie vor der Kastrapflicht. Geändert hat sich dort nicht viel (trotzdem befürworte ich natürlich die Pflicht). Ich finde, man soll sich nicht zu viel davon versprechen.

Jo, habe ich auch festgestellt. Habe neulich mal mit einem bekannten aus Österreich geredet. Der hat einen unkastrierten Kater und wusste nicht mal etwas von der Kastrapflicht 😕 Ich glaube wir bräuchten dann einfach hohe Strafen. Je höher die Strafe, desto besser funktioniert das mit wenig Kontrollen 😀 Aber das wird sowieso nicht passieren -.-

Wow der Bauch ist ja ganz schön dick. Da bin ich mal gespannt! Auch meine Daumen sind für die Geburt gedrückt 🙂
 
Ich stimme Anja zu.
Ich denke auch, dass sich in diesem mega Bauch 5-6 Babys tummeln.
Könnten aber auch 7 Zwerge Platz haben! 🙂

Anja, weißt Du irgendwas darüber, ob es Ihre erste Geburt ist?
 
Werbung:
@Arnhild,

sie hatte schon mehrere Würfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnten aber auch 7 Zwerge Platz haben! 🙂


ist das dein wettangebot, arnhild ? 🙄 😀



dann ist es ja doppelt gut, dass sie jetzt in obhut ist. dann darf die maus endlich aufhören, geburtsmaschine zu spielen.


ab wann nach der geburt kann man kastrieren ?


lg.
 
Kastriert wird sie wenn die Kleinen alleine fressen😉.
 
O.k. ich bin mutig und gebe mein Wettangebot an.

In dieser Wahnsinnskugel liegen 7 Babys drin!!🙂
 
Jo, habe ich auch festgestellt. Habe neulich mal mit einem bekannten aus Österreich geredet. Der hat einen unkastrierten Kater und wusste nicht mal etwas von der Kastrapflicht 😕

Das ist ja das Problem. Ich wohn auch in Österreich und hätt ich das nicht mal zufällig irgendwo gelesen, wüsste ich gar nicht, dass es bei uns eine Kastrationspflicht gibt (meines Wissens nach aber nur für Freigänger 😕). Eine Kastrapflicht ist ja schön und gut, bringt aber nicht viel, wenn keiner davon weiß und niemand dafür sorgt, dass sie eingehalten wird.

Sorry für das OT :stumm:

Ich drück natürlich auch die Daumen :smile:
 
Werbung:
die wette gilt 3 : 5 :muhaha:


die preise für 1, 2, 4, 6 (und mehr wollen wir anja nicht antun) stehen noch offen 😀


lg.

O.k. ich bin mutig und gebe mein Wettangebot an.

In dieser Wahnsinnskugel liegen 7 Babys drin!!🙂





Nicht schlecht die Wampe,was?!


super arnhild. wird ja richtig spannend.

mag nicht noch jemand wetten, wie viele bobbele in dieser wanne hängen ? der sieger kriegt ein krönchen und darf aldi-leckerlie-stangen für die mama spenden

lg.
 
Ich tippe auf 4 große Babies. 🙂
 
😀 wie süß , mensch ist die mopsig ich finde sie sieht gar nicht nach 2-3 wochen aus!

ich tippe auf 3

tippt ihr gerade darauf, wie viele junge sie bekommt ? 😱

ich will auch (wobei ich keiiiine ahnung von "so was" hab *gg).
fünf sag ich 😉

lg.

O.k. ich bin mutig und gebe mein Wettangebot an.

In dieser Wahnsinnskugel liegen 7 Babys drin!!🙂

Ich tippe auf 4 große Babies. 🙂



somit stehen die offiziellen wettangebote für 3,4,5 und unglaubliche 7 babyplüschpopos :wow:

wer sich noch für weniger oder die realistische 6 melden mag... bitte !

anja selbst kann nicht mitmachen. profis sind ausgeschlossen :grin:


lg.
 
Werbung:
Die Dickmadam hatte heute ziemlich DF.
Hoffe dass es morgen besser ist.
Hatte dann heute noch mal einen Versuch gestartet und die Wurfkiste aufgestellt...hat gleich wieder reingepinkelt....toll.
Nun hat sie schon 2 Klo´s,die ständig sauber gemacht werden.

Futter hat heute auch nicht so doll geschmeckt...entweder geht es bald los oder sie wird auch schon mäkelig.
 
Ist DF und Futterverweigerung ein Zeichen für die baldige Geburt? 😕

@ Journey_w, was ist wenn der Gewinner recht hat, muss er dann alle Kitten nehmen? 😀
 
Ist DF und Futterverweigerung ein Zeichen für die baldige Geburt? 😕

Einige Katzen haben kurz vor der Geburt weniger Appetit und /oder DF.
Aber die Milchleisten sind noch gar nicht angeschwollen.D.h.diese Nacht wird es wohl noch nichts werden.

Ein WE wäre schon nicht schlecht😀.

@ Journey_w, was ist wenn der Gewinner recht hat, muss er dann alle Kitten nehmen? 😀

@Odin: Hast du mal anderes Streu probiert? Oder Sand oder so? Vllt. mag sie die Streu absolut nicht. Als Freigängerin/Streunerin ist sie das ja wahrscheinlich auch nicht gewöhnt, oder? Ich kenne mich da nciht so gut mit aus, habe ja keine Freigänger. Ist auch nur so ein Gedanke, ich weiß ja nicht, welche Streu du benutzt.

Ansonsten hoffe ich, dass der DF bald wieder weg ist, muss ja nicht auch noch sein, das sie kränkelt!

Ist die Wurfkiste zu,geht sie brav auf´s Klöchen.
Denke nicht dass es wegen der Streu ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, danke. Also schwellen auch die Leisten an. Man lernt nie aus.
Worauf man da alles achten muss.

Bin gespannt wann es losgeht und wieviele es dann tatsächlich sind. 🙂
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
6
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin
spookylilli
Antworten
14
Aufrufe
2K
Marita6584
Marita6584
paulinchen panta
Antworten
4
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
M
Antworten
36
Aufrufe
27K
Aurora87
Aurora87
Annesternchen
Antworten
4
Aufrufe
12K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben