Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich gewinne gibts von mir eins
und wenn nicht auch
Würde es funktionieren, gäbe es in Österreich nicht immernoch genauso viele ungewollte Kitten jedes Jahr, wie vor der Kastrapflicht. Geändert hat sich dort nicht viel (trotzdem befürworte ich natürlich die Pflicht). Ich finde, man soll sich nicht zu viel davon versprechen.
Könnten aber auch 7 Zwerge Platz haben! 🙂
Jo, habe ich auch festgestellt. Habe neulich mal mit einem bekannten aus Österreich geredet. Der hat einen unkastrierten Kater und wusste nicht mal etwas von der Kastrapflicht 😕
die wette gilt 3 : 5
die preise für 1, 2, 4, 6 (und mehr wollen wir anja nicht antun) stehen noch offen 😀
lg.
O.k. ich bin mutig und gebe mein Wettangebot an.
In dieser Wahnsinnskugel liegen 7 Babys drin!!🙂
Ich tippe auf 4 große Babies. 🙂
Dein Tipp wird Anja sicherlich beruhigen!
😀 wie süß , mensch ist die mopsig ich finde sie sieht gar nicht nach 2-3 wochen aus!
ich tippe auf 3
tippt ihr gerade darauf, wie viele junge sie bekommt ? 😱
ich will auch (wobei ich keiiiine ahnung von "so was" hab *gg).
fünf sag ich 😉
lg.
O.k. ich bin mutig und gebe mein Wettangebot an.
In dieser Wahnsinnskugel liegen 7 Babys drin!!🙂
Ich tippe auf 4 große Babies. 🙂
Ist DF und Futterverweigerung ein Zeichen für die baldige Geburt? 😕
Einige Katzen haben kurz vor der Geburt weniger Appetit und /oder DF.
Aber die Milchleisten sind noch gar nicht angeschwollen.D.h.diese Nacht wird es wohl noch nichts werden.
Ein WE wäre schon nicht schlecht😀.
@ Journey_w, was ist wenn der Gewinner recht hat, muss er dann alle Kitten nehmen? 😀
@Odin: Hast du mal anderes Streu probiert? Oder Sand oder so? Vllt. mag sie die Streu absolut nicht. Als Freigängerin/Streunerin ist sie das ja wahrscheinlich auch nicht gewöhnt, oder? Ich kenne mich da nciht so gut mit aus, habe ja keine Freigänger. Ist auch nur so ein Gedanke, ich weiß ja nicht, welche Streu du benutzt.
Ansonsten hoffe ich, dass der DF bald wieder weg ist, muss ja nicht auch noch sein, das sie kränkelt!