Am späten Abend hat mich die MAma richtig kirre gemacht.
Unsere Tochter brüllte irgendwann aus ihrem Kinderzimmer,ich solle mal ganz schnell hoch kommen!
Ich die Treppe hoch gestürmt und sehe eines der schwarzen Kitten zuckend am Gitter liegen!!!
Die Mama hat es versucht aus dem Gehege zu kriegen,hat es mehrfach gegen das Gitter gedrückt.
Ihr ist es letzte Woche bereits schon ein mal gelungen,die Elemente so auseinander zu drücken,dass sie abhauen konnte.
Habe den Kleinen an mich genommen und er war nach paar Sekunden wieder ok!
Kurz danach hat sie das selbe mit Fiona gemacht!
Als ich das Gehege dann noch sicherer machen wollte,hat sie mich gebissen...klasse.
Die war völligst durch den Wind gestern,hat geknurrt(auch ihre Kitten zuvor schon mehrfach,sagte mir meine Tochter).
Scheinbar wird ihr das alles gerade bißchen zu viel🙁.
Mache ihr jetzt gleich das Katzenzimmer so zurecht,dass sie die Kleinen nicht auf Schränke usw. schleppen kann und hoffe,dass es damit gut ist.
Und dann wird sie nächste Woche kastriert(und getestet),damit sie,falls sie völligst durchdreht,bald wieder raus kann.
Anfangs sah alles so gut aus.Hatte zwar immer mal versucht aus dem Kellerzimmer zu entwischen aber war doch immer echt brav.Auch in ihrem Gehege.
Es ist oft so,dass solche Katzen,die keine Wohnungshaltung kennen,irgendwann raus wollen.
Nun hoffe ich dass sie wenigstens noch ein bißchen durchhält!
Die Kitten waren übrigens heute Nacht NICHT bei ihrer Mama.Die war so doll,ich hatte echt Angst,dass den Kleinen was passiert!!