Es gibt bald schon wieder die ersten Kitten..

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Anja,

ich lese regelmäßig mit und ich freue mich sehr, wie toll sich die Minis entwickeln!

Die hier sind ja herzallerliebst :pink-heart:



Danke, daß Du sie mit all Deiner Liebe so toll hilfst!

LG
Claudia
 
A

Werbung

Hallo Claudia!
Ich freue mich sehr dich mal wieder zu lesen:pink-heart:!!!

Muß unbedingt ein neues Video machen von den Kleinen....die werden so richtig lebhaft jetzt!
Bin froh dass sie sich so gut entwickeln!
 
uii wie süß und groß die schon sind :pink-heart: wobei die 3 sxchwarzen kann ich ehrlich gesagt auch nciht unterscheiden :oha:

freu mich schon auf das video:pink-heart:
 
ich freu mich auch aufs video :pink-heart:
 
Och jööö, sind die süß :pink-heart: Und wie groß sie schon sind 😱 Also dieses Kuhkätzchen .... *hach*
 
die schwarzen sind doch auf süß. weiß man halt nur nicht, wie die heissen
smilie.php
 
Werbung:
Ich hoffe morgen krieg ich das enich hin mit dem neuen Video und den Fotos!

Bin eben bald aus den Latschen gekippt...der dicke Linus wiegt 462g:oha:!
 
hey, wie gehts denn der zuckersüßen bande ?


wiegt linus viel mehr als die anderen ? mei, er will halt groß und stark werden und legt schon mal vor um ein stolzer kater zu werden :pink-heart:

lg.
 
genau kater müssen sich immer behauüten und männer sind eh immer größer und schwerer und stärker😉 und dann ist ja nicht alles fett sondern muskeln:zufrieden: zumindest wenn er größer ist:grin:
 
Morgen mach ich endlich das Video...bitte verzeiht mir!:oha:
Die Woche war echt heftig,kam mal wieder zu nichts...

Hier ist das Gewicht von heute Abend:

Rodney 451g
Vincent 461g
LINUS😳 501g
Julius 427g
Fiona 448g
 
Anja :pink-heart: kein Stress wegen dem Video!
Du hast genug um die Ohren und wir wissen ja das es den kleinen Mäusen bei Dir bestens geht!
Drück Dich mal ganz fest!
 
Werbung:
Am späten Abend hat mich die MAma richtig kirre gemacht.
Unsere Tochter brüllte irgendwann aus ihrem Kinderzimmer,ich solle mal ganz schnell hoch kommen!
Ich die Treppe hoch gestürmt und sehe eines der schwarzen Kitten zuckend am Gitter liegen!!!
Die Mama hat es versucht aus dem Gehege zu kriegen,hat es mehrfach gegen das Gitter gedrückt.
Ihr ist es letzte Woche bereits schon ein mal gelungen,die Elemente so auseinander zu drücken,dass sie abhauen konnte.
Habe den Kleinen an mich genommen und er war nach paar Sekunden wieder ok!
Kurz danach hat sie das selbe mit Fiona gemacht!
Als ich das Gehege dann noch sicherer machen wollte,hat sie mich gebissen...klasse.
Die war völligst durch den Wind gestern,hat geknurrt(auch ihre Kitten zuvor schon mehrfach,sagte mir meine Tochter).
Scheinbar wird ihr das alles gerade bißchen zu viel🙁.
Mache ihr jetzt gleich das Katzenzimmer so zurecht,dass sie die Kleinen nicht auf Schränke usw. schleppen kann und hoffe,dass es damit gut ist.
Und dann wird sie nächste Woche kastriert(und getestet),damit sie,falls sie völligst durchdreht,bald wieder raus kann.
Anfangs sah alles so gut aus.Hatte zwar immer mal versucht aus dem Kellerzimmer zu entwischen aber war doch immer echt brav.Auch in ihrem Gehege.
Es ist oft so,dass solche Katzen,die keine Wohnungshaltung kennen,irgendwann raus wollen.
Nun hoffe ich dass sie wenigstens noch ein bißchen durchhält!
Die Kitten waren übrigens heute Nacht NICHT bei ihrer Mama.Die war so doll,ich hatte echt Angst,dass den Kleinen was passiert!!
 
oh himmel, das klingt ja total beängstigend :sad:

nur gut, dass dein töchterchen so gut beobachtet und ihr so schnell reagieren konntet. arme nara. arme babies 🙁 hoffentlich beruhigt sich nara bald.

mensch anja, du hast aber auch wirklich was an der backe. wenn michaela dich wieder los lässt, drück ich dich mal :zufrieden:

alles liebe.
 
Danke auch dir Süße:pink-heart:!

Ja,mir wurde schlecht vor Angst,die Kleene fing schon an zu heulen.
Ich weiß ja,dass sich Kitten versteifen,wenn Mama sie rumträgt aber der lag da,als wäre er halb tot!
Jetzt ist sie wieder friedlich,ich darf sie auch wieder streicheln usw.
 
ich kenn mich mit so mama`s ja wirklich nicht aus, da bist ja du der spezialist. ich denke, deine vermutung, dass sie endlich wieder raus will und daher gestresst ist, liegt aber wohl nahe.

dürfen die mini-minnies jetzt im zimmer frei laufen ?

lg.
 
Werbung:
Das ist ja das Problem!
Sie sollen ja schon noch ein paar Woche in einem Kittenlaufstall bleiben,damit sie sauber werden.
Ich baue den gleich im Katzenzimmer mal auf,denke aber,dass die Mama drüberspringt mit den Kleine...die macht mich echt kirre.

Ich habe super günstig ein Katzengehege angeboten bekommen,aus dem sie nicht mehr ausbrechen könnte,um die Kleinen zu verstecken.Und es ist riesig(2x4m)🙂.Gitterabstand ist auch ganz gering...einfach ideal.
Dann wird sowas bei meiner nächsten Mama nicht mehr passieren.
 
Ich kenne das auch,daß die Mütter irgendwann auch mal raus aus der Kinderstube wollen und genervt sind.Ist ja draussen auch so,daß sie wieder auf Jagd gehen.
Hast Du nicht ein Absperrgitter wo nur die Mama raus kann?
Unser Gehege hat ein Dach wenn man es ab macht kann die Mutter drüberspringen.
 
Sie ist aber noch immer im Kinderzimmer und wenn ich sie da raus lasse,pinkelt sie wieder ins Bett.
Hoffe dass sie sich im Katzenzimmer wohler fühlt.
Leider komme ich vor lauter Telefonieren noch nicht mal dazu,alles abzusichern da unten...aber morgen dann.
 
Oh Mann, Anja, dann hast Du ja momentan echt was um die Ohren 🙁
Hoffentlich entspannt sich die Mami wieder, sie hat sich doch bisher gut gehalten.

Hoffentlich sind die Kleinen schon stark genug, so was wegzustecken ...
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
6
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin
spookylilli
Antworten
14
Aufrufe
2K
Marita6584
Marita6584
paulinchen panta
Antworten
4
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
M
Antworten
36
Aufrufe
27K
Aurora87
Aurora87
Annesternchen
Antworten
4
Aufrufe
12K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben