Es gibt bald schon wieder die ersten Kitten..

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ja ist ganz schön anstrengend mit Müttern und Kindern.
Ist nicht immer nur eitel Sonnenschein,sondern viel harte Arbeit.
Hast Du denn keine Hilfe?sonst muss ich mich doch mal ins Auto schwingen.
 
A

Werbung

Dann komm lieber mal wenn ich Flaschenkinder habe😀!

Ne,geht schon.Trotzdem lieben Dank.
Morgen Vormittag mache ich alles zurecht da unten.

Jetzt ist sie wieder ganz entspannt.
Hatte auch vorhin mit der Vorsitzenden telefoniert und sie meinte,dass sie vielleicht schon wieder rollig wird und deshalb raus will.
d.h.sobald die Kleinen futtern(ich hoffe Ende der Woche)wird sie kastriert.

Ich hoffe auch dass sie mit dem Eingesperrt sein noch ne Weile klar kommt.
Aber ob das bis zur 12.Woche klappt...
 
ohje das hört sich echt stressig an vor allem sie schleppt die babys mit bzw versucht es ist ja nicht so gut hoffe dass es sich legt und sie noch mal ein bischen sich entspannt wenn sie kastriert ist.

aber die kleinen entwickeln sich ja super bin echt auf das video gespannt :pink-heart:
 
War bißchen genervt weil ich auch noch einen ziemlich stressigen Arbeitstag hinter mir hatte.
Da hat das mit dem Biss gerade noch gefehlt.
Das Schlimmste war aber,als ich einen der Kleinen fast regungslos auf dem Boden liegen gesehen habe...das war echt ein Schock!!!


Die Kleinen haben nun die Wurfkiste verlassen und liegen nur noch davor.
Die Zunahme war heute Abend auch wieder besser.Gestern haben 2 Kitten gerade mal 3,bzw. 4 g zugenommen!
Die anderen auch nicht so viel mehr.
Die Mama hat fast nur am Gitter rumgefuchtelt und versucht irgendwie raus zu kommen....nicht mal das Gefiepe der Kleinen hat sie interessiert.
 


ich hoffe, dass das bald wieder besser wird. das klingt momentan alles nicht so schön. nicht nur die minnies und nara, auch dich belastet dich ja total

lg.
 
Werbung:
Ohhhhhh, sind die schon groß geworden :pink-heart:
Und die Töne. Einfach süüüüüß :pink-heart:
Und das kleine Kühchen ist ja einfach nur Zucker :pink-heart:
 
oooh, ich habe mich gerade verliebt. in den mit dem streifen auf der nase!
 
Ich könnt mich immer beömmeln wenn die in der Gegend rumkullern*g*.
 
sind sie eigentlich schon versprochen/vermittelt?
 
Ne,noch keiner.
 
Werbung:
@gizmo das ist Julius 😀 Beeil Dich sonst is er weg😉
 
ja, ich überlege ja schon hin und her und warte dass mein gatte endlich nach haus kommt 😛
 
ja, ich überlege ja schon hin und her und warte dass mein gatte endlich nach haus kommt 😛


Ja flott flott,ich muss mal schauen ob ich meinen Sternenkater Julius sah genau so aus hier reinkopiert bekomme.Die weissen Füsse zu dem schwarz,umwerfend:pink-heart:
 
oh himmel ist das was goldiges. naja... elegant ist was anderes, aber das wird schon noch

danke anja, vielen lieben dank für diese schönen eindrücke :pink-heart:


lg.
 
Meine Güte, sind die süß und schon so groß. Das geht ja rasend schnell.
Na, bei der Pflege ist das ja auch nicht anders zu erwarten. Ich darf die Videos gar nicht mehr anschauen, die Kuh ist ja so schnuckelig:pink-heart:
 
Werbung:
ja die kuh maus hab ich auhc verliebt:pink-heart:

aber der kleine schwarze der als erstes versucht hat in die kiste zu klettern oder der letzte schwarze der vor der kiste beim ersten versuch gescheitert ist und aus protest mal mieaut hat sind auch so was von zucker:pink-heart:

aber die kleine kuh ist ein bissel einzelgängermäßig oder kommt mir das so vor 🙄 ist zwar zum schluss wieder zu den geschwistern aber vorher und beim letzen video ist sie eher alleine am spielen und schlafen sie doe brüder zu wild für sie 😕
 
ich könnt immer wieder lachen, wie julius nen halben salto rückwärts schlägt. so kurz nach dem zweiten drittel :grin:


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


lg.
 
ja, ich überlege ja schon hin und her und warte dass mein gatte endlich nach haus kommt 😛

...und was hat der Gatte geantwortet? 🙂

@ Anja, die kleinen sind echt toll 🙂 Wie groß sie schon sind und wie niedlich sie daher "dackeln". 😀
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
6
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin
spookylilli
Antworten
14
Aufrufe
2K
Marita6584
Marita6584
paulinchen panta
Antworten
4
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
M
Antworten
36
Aufrufe
27K
Aurora87
Aurora87
Annesternchen
Antworten
4
Aufrufe
12K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben