Es gibt bald schon wieder die ersten Kitten..

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ja Karola,da musste ich auch lachen.Auf die Hinterbeinchen stellen klappt noch nicht sooo gut😀.
 
A

Werbung

Die weißen Ohren sind der Knaller 😀

Niiiiiedlich...
 
...und was hat der Gatte geantwortet? 🙂

was blöde herzlose gatten eben so sagen.. zu weit weg, lieber kitten aus dem tierheim, wäre günstiger, die ganze rennerei wegen kastration, chippen usw.. hmpf..
 
was blöde herzlose gatten eben so sagen.. zu weit weg, lieber kitten aus dem tierheim, wäre günstiger, die ganze rennerei wegen kastration, chippen usw.. hmpf..


wenn der routenplaner das richtige erzählt, ist das ne stunde autofahrt 🙄


ich bin von nürnberg aus zu anja gefahren um meinen ninja bei ihr
zu holen :pink-heart:


ach, ich dummerle.. ich hab ja auch keinen kerl, dann geht das 😀

lg.
 
wenn der routenplaner das richtige erzählt, ist das ne stunde autofahrt 🙄


ich bin von nürnberg aus zu anja gefahren um meinen ninja bei ihr
zu holen :pink-heart:


ach, ich dummerle.. ich hab ja auch keinen kerl, dann geht das 😀

lg.

Jo,die Kerle sehen das meist bißchen anders😀!

Finde es sooo schade,dass du so weit weg wohnst🙁!!!

Übrigens hat der dicke Linus heute die 600g überschritten.
Julius ist weiterhin der Kleinste mit 500g,hat aber auch ne blöde Zitze erwischt.🙄
Denke der wird auch noch aufholen.Morgen werde ich Rinderhack kaufen,mal schauen,ob ihnen das mundet🙂.
 
Julius ist weiterhin der Kleinste mit 500g,hat aber auch ne blöde Zitze erwischt.🙄
.


muss mal wieder ganz dämlich fragen :
es hat aber nicht jede miez immer die gleiche zitze 😕
 
Werbung:
Doch,jedes Kitten hat seine Zitze.
 
Und was passiert in dem unwahrscheinlichen Fall, dass es mehr Kitten als Zizen gibt? Oder möchte ich das lieber nicht wissen?

Bisher waren es nicht mehr wie 5 Babys...keine Ahnung wie das dann funktioniert.
 
ich bin mal wieder am staunen :wow:

das ist aber schon ein bissl gemein. die können ja anfangs nicht wirklich "wählen", sondern landen halt dahin, wo sie hin"rollen".

sorry, muss grad wieder an julius denken und lachen, wie er rolle rückwärts macht. klar, der arme schlumpf musste ja die a***karte bei der zitzenvergabe ziehen 😳

lg.
 
was blöde herzlose gatten eben so sagen.. zu weit weg, lieber kitten aus dem tierheim, wäre günstiger, die ganze rennerei wegen kastration, chippen usw.. hmpf..

Na ja Gatte😉die sind doch in der Regel leicht zu überzeugen😕
 
wenn der routenplaner das richtige erzählt, ist das ne stunde autofahrt 🙄

anderthalb.. wäre für mich auch kein problem..


Na ja Gatte😉die sind doch in der Regel leicht zu überzeugen😕

wenn er doch nur ein herz hätte... 😉 ich habe seinen argumenten leider nichts entgegenzusetzen außer "aber kuck doch mal! die fleckchen! die süßen weißen pfötchen! diese kleinen öhrchen!"
 
Werbung:
"überreden" solltest du ihn auch nicht. beide sollten mit dem herzen dabei sein (er MUSS doch eins haben... was willst du sonst bei ihm ;-)

argumente ?

- anja hat die babies von anfang an (ach, was sag ich, in diesem falle ja schon vorher *gg) und sorgt für mutti und babies hervorragend.

- gesundheitlich sind die miezen nachweislich in bester verfassung. wenn die pfurze nicht richtig riechen,steht anja schon beim TA.

- die sozialisierung ist gewährleistet, da die kitten so lange bei der mama bleiben, wie es notwendig ist. außerdem lernen sie mit anderen miezen, nem hund und 3 pflegefällen (kinder und mann) umzugehen

- ich gehe davon aus, dass die miezen geimpft sind, bevor anja sie weg gibt.

- und wegen der kastra muss man mit der TH sprechen, von der sie offiziell vermittelt werden.

- und du bekommst hier permanent bilder und videos und kannst somit die entwicklung bis zu einem eventuellen umzug miterleben :pink-heart:



apropos... wie sieht`s denn mit neuen beweisfotos vom dicken linus aus ? :grin:


lg.
 
beide sollten mit dem herzen dabei sein


daran haperts glaub ich.. er is nur beim geringst möglichen aufwand "dabei"..
tief in ihm drin ist da ja ein herz.. das geht wahrscheinlich erst auf wenn ein kleines kätzchen auf seinem schoß sitzt und ihn anmiaut 🙂
 
Gibts was neues von den Kleinchens? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Mama und Babys sind nun im Katzenzimmer im Keller.
Die Kleinen,bis auf Fiona🙄,futtern nun auch Naßfutter!
6 Wochen werden die Zwerge am Sonntag alt...das geht alles sooo schnell.
Mama ist ziemlich angenrevt von den wilden Wutzchen😳.

Versuche morgen oder übermorgen mal wieder paar schöne Bilder zu machen.
 
arme nara. und sie muss ja noch ein paar wochen "durchhalten". das schafft die süße, ganz sicher.
pieselt sie noch oder hat sich das momentan gegeben ?

lg.
 
Werbung:
Habe zwar Fotos gemacht,waren aber verwackelt.Die halten ja nun nicht mehr so schön still wie vor 3 Wochen.🙂
Irgendwie war immer was anderes und nun liege ich flach(Ohrenschmerzen,Halsweh usw.).
Müsst euch noch 2 oder 3 TAge gedulden😳.
 
oh oh - gute besserung!
 
Danke......
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
6
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin
spookylilli
Antworten
14
Aufrufe
2K
Marita6584
Marita6584
paulinchen panta
Antworten
4
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
M
Antworten
36
Aufrufe
27K
Aurora87
Aurora87
Annesternchen
Antworten
4
Aufrufe
12K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben