Esteponakatzen

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
habt ihr schon elli gesehen.... sie ist zwergwüchsig.....

sowas gibt's?

die is ja süüüüüüüüß! du darfst nicht mehr posten! nein nein!
wird ja immer schwerer hier. :hmm:

wie groß ist sie denn? also ich mein, nicht in zentimeter - sondern vielleicht welcher größe welches katzenalters entspricht sie denn?

zucker! :grin:

A

Werbung

So groß wie 7 Monate....
Conception du bist doch Beate, oder????
Kann dir irgendwie nicht antworten, mein Mailprogramm spinnt!!!
Echt zucker deine Kleine....
Yogi hatten wir von der Seite genommen, weil die Fotos nicht mehr aktuell waren und er zudem operiert werden musste... Es ist derzeit auch nicht klar, wann er nach deutschland auswandern kann....
Hier findet man ihn :
http://www.katzen-forum.de/angebote/22767-yogi-sucht.html (link zur Konkurrenz ;-) )

Sie ist so 1,5 Jahre und wiegt so geschätzte 2 Kilo Maximum...

:glubschauge: Das ist wirklich mal klein. Und ich dachte immer schon unsere Bijou wäre mit ihren 2,5 kg (mittlerweile stolze 3 kg) ganz schön zierlich und ein Fliegengewicht :wow:
Sie ist wirklich Zucker :pink-heart: Kommt die süße Maus denn mit ihrer Größe mit anderen Katzen klar? Ist doch bestimmt gar nicht so einfach sich da mal durchzusetzen?!

:omg:
Glaube mir, wenn es ums Essen geht, dann spielt die Größe keine Rolle!!!
Habe hier ein Fliegengewicht von 1Kilo, keine 30cm lang und schon 10 Monate alt.... mein Zwerg verdrängt meine 3 Kilo Yuki aber ganz schnell vom Futter, wenn sie es lieber haben will als ihres... :grin:

Nein, Elli kommt super mit allen klar!! :smile:

:omg: Stimmt auch wieder! Bijou zeigt unseren 7 kg Katerchen schließlich auch wo es lang geht 😀
Jetzt muss ich erstmal diesen bezaubernden Blick aus meinem Kopf verdrängen. Sonst kann ich für nichts garantieren 😉

:omg: Stimmt auch wieder! Bijou zeigt unseren 7 kg Katerchen schließlich auch wo es lang geht 😀
Jetzt muss ich erstmal diesen bezaubernden Blick aus meinem Kopf verdrängen. Sonst kann ich für nichts garantieren 😉

Hey Kristin,

so ein Lackfellchen würde doch gut zu deinen beiden passen, also das harmoniert gut mit ner weiß-getigerten, kann ich dir bestätigen :grin:

dann such ich mir noch nen schwarz-weißen Langhaar-Mix und wir haben ein optisch identisches Trio :omg:

Werbung:
So groß wie 7 Monate....
Conception du bist doch Beate, oder????
Kann dir irgendwie nicht antworten, mein Mailprogramm spinnt!!!
Echt zucker deine Kleine....
Yogi hatten wir von der Seite genommen, weil die Fotos nicht mehr aktuell waren und er zudem operiert werden musste... Es ist derzeit auch nicht klar, wann er nach deutschland auswandern kann....
Hier findet man ihn :
http://www.katzen-forum.de/angebote/22767-yogi-sucht.html (link zur Konkurrenz ;-) )

ach ich erinnere mich an yogi! das ist aber schön, dass er ein zuhause gefunden hat.

und das kompliment gebe ich gern an unsere kleine diva weiter. :grin:

hach, das ist aber 'ne süße schnecke, die elli! ein minifellchen.

Hey Kristin,

so ein Lackfellchen würde doch gut zu deinen beiden passen, also das harmoniert gut mit ner weiß-getigerten, kann ich dir bestätigen :grin:

dann such ich mir noch nen schwarz-weißen Langhaar-Mix und wir haben ein optisch identisches Trio :omg:

Du bist der Knüller :omg:
Also wenn du dir noch so ein Filouwuschel holst, dann nehme ich auch ein süßes Lackfellchen :aetschbaetsch2:
Ich kann so schwarzen Schönheiten so oder so nicht widerstehen 😳

Du bist der Knüller :omg:
Also wenn du dir noch so ein Filouwuschel holst, dann nehme ich auch ein süßes Lackfellchen :aetschbaetsch2:
Ich kann so schwarzen Schönheiten so oder so nicht widerstehen 😳

ja, dann such doch mal für mich 😉 du hast dich ja schon verliebt :grin:

:grin::grin::grin::grin:

Anhänge

• kati3.jpg
    kati3.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 41
oder

oder falls nur schwarz-weiß genügt, dafür mehr schwarz um auch ein Dublikat zu haben :aetschbaetsch2:

Anhänge

• Malika.jpg
    Malika.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:grin::grin:
Siehst du Anne! Das ist alles machbar :omg:
Am besten nimmst du gleich beide :aetschbaetsch2: :pink-heart:

Tierheim steht unter Wasser!!!!!

die katzengehege sind alle sehr stark gefährdet und wenn sie geflutet werden, dann sind ca. 150 katzen zu evakuieren!!!😱
es stehen schon ca. 100 hunde im wasser!!!!!
Die Feuerwehr war schon da aber sie haben keine zeit andauernd das Tierheim leer zupumpen, da natürlich auch viele privathaushalte unter wasser stehen!
Und es soll weiter regnen....

Bilder unter :
http://www.gatosdelalinea.com/indexdamian2.php?mod=noticias

Jede Spende hilft!

Hexe sucht gaaaaaaaaaaaaanz dringend!!!

http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=697

Hexe, geb. 15.01.2009, weiblich, schwarz, z.Zt. bei Cleo

Hexe wurde von unserer Tierärztin Jenny in einer Tiefgarage gefunden, als sie erst ein paar Monate alt war. Ihre Rettung dankte sie Jenny mit einem Prankenhieb und so kam sie zu ihrem Namen.
Hexe ist keine vertrauensseelige Katze, sie braucht viel Liebe und Geduld. Sie kann mit unter zickig werden und sollte daher in katzenerfahrene Hände, die es nicht schlimm finden, wenn ihre Katze der Behauptung Katzen seien eigensinnig alle Ehre macht.

Hexe ist wahnsinnig gerne draußen und erkundet die Welt. Wer auf dem Land wohnt und Hunde hat für den ist sie die perfekte Katze. Hexe mag Hunde lieber als Katzen und liebt es spazieren zu gehen. Leider besucht sie auch gerne mal die Nachbarn. Ein Besuch über den Cleos Nachbarn sich leider gar nicht freuen. Die Leute sind zwar sehr nett, aber die Tochter des Hauses hat eine hochgradige Katzenallergie! Wir suchen daher sehr dringend ein schönes Zuhause für unsere Hexe. Denn Cleo muss sie sonst im Haus einsperren, was nicht nur Hexe, sondern auch Cleo das Herz brechen würde....

Hexe ist negativ Blutgetestet (Fiv, Felv), Kastriert, 2-fach geimpft (Schnupfen, Seuche, Leukose, Chlamydien, Herpes), Tollwutgeimpft und wird mit Mikrochip, EU-Reisepass, entfloht und entwurmt gegen eine Schutzgebühr in ihr neues Zuhause ziehen.

Anhänge

• Hexe.jpg
    Hexe.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 34
Werbung:
Bitte überprüft euren Spamordner, falls ihr mal keine Antwort von uns bekommt!!! Oder schreibt nochmal... Wir beantworten ALLE Emails und wenn keine Antwort kommt, dann ist was schief gelaufen!!!

😉

schon gesehen.......

Anhänge

• freddy1.jpg
    freddy1.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 47
  • sam1.jpg
    sam1.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 48
  • geronimo.jpg
    geronimo.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 297