Esteponakatzen

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Wollte euch mal ein paar "Neue" vorstellen....
Tulli (schwarz mit weißem Punkt auf der Brust)
die kleine Jenny mit dem trüben Auge
Carmelo - schon lange im Tierheim
Hermine - rotes Mädchen

Anhänge

• tuli4.jpg
    tuli4.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 41
  • jenny3.jpg
    jenny3.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 39
  • carmelo1-1.jpg
    carmelo1-1.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 41
  • hermine1.jpg
    hermine1.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 51
A

Werbung

Wollte euch mal ein paar "Neue" vorstellen....
Tulli (schwarz mit weißem Punkt auf der Brust)
die kleine Jenny mit dem trüben Auge
Carmelo - schon lange im Tierheim
Hermine - rotes Mädchen

@ DLexa:
wie alt ist denn die kleine jenny? finde sie auf der seite irgendwie nicht.
und: wo wohnt sie grad?
süße maus die. 🙂

und hermine?

Zuletzt bearbeitet:
Nee Jenny ist noch nicht online ;-)
Sie ist wirklich ein ganz bezaubernes Katzenkind 🙂
Sie ist erst ein paar Monate, später mehr zu ihr....

Hermine, geb. 12.06.2008, rot, weiblich, BKH-Mix, z.Zt. im Tierheim
Die wunderschoene Hermine mit ihrem sehr dichten Flauschfell, ist eine sehr aufgeweckte Katze die ihre Menschen liebt und immer neugierig um sie herum ist! Sie ist sehr verspielt und findet immer etwas das man zum Spielzeug umfunktionieren kann. Dabei erfreut sie sich absolut ihres Lebens. Das Einzige was sie dabei stoeren kann ist eine andere Katze
Mit ihren Artgenossen hat Hermine es nicht so, die nerven sie eher. Sie ist nicht wirklich boese zu ihnen, aber sie verteilt gerne Backpfeifen. Aus diesem Grund sucht Hermine ein Reich in dem sie alleinig herrschen kann.
Hermine braucht keinen Freigang, wuerde sich aber sicherlich darueber freuen, wenn man ihn ihr bieten wuerde.
Hermine wird Blut getestet (Fiv, Felv), 2-fach geimpft gegen Schnupfen, Seuche, Leukose, Herpes, Chlamydien, Tollwutgeimpft, gechipt und mit EU-Reisepass ins neue Zuhause ziehen. Entwurmt und entfloht wird selbstverstaendlich auch.

Anhänge

• hermine2.jpg
    hermine2.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 48
  • hermine4.jpg
    hermine4.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 43

Die wunderschoene Hermine mit ihrem sehr dichten Flauschfell, ist eine sehr aufgeweckte Katze die ihre Menschen liebt und immer neugierig um sie herum ist! Sie ist sehr verspielt und findet immer etwas das man zum Spielzeug umfunktionieren kann. Dabei erfreut sie sich absolut ihres Lebens. Das Einzige was sie dabei stoeren kann ist eine andere Katze
Mit ihren Artgenossen hat Hermine es nicht so, die nerven sie eher. Sie ist nicht wirklich boese zu ihnen, aber sie verteilt gerne Backpfeifen. Aus diesem Grund sucht Hermine ein Reich in dem sie alleinig herrschen kann.
Hermine braucht keinen Freigang, wuerde sich aber sicherlich darueber freuen, wenn man ihn ihr bieten wuerde.
Hermine wird Blut getestet (Fiv, Felv), 2-fach geimpft gegen Schnupfen, Seuche, Leukose, Herpes, Chlamydien, Tollwutgeimpft, gechipt und mit EU-Reisepass ins neue Zuhause ziehen. Entwurmt und entfloht wird selbstverstaendlich auch.

danke. 🙂
hermine ist ja wirklich eine ausgesprochene schönheit. 🙂

wir suchen eine zweitmiez, die 2009 geboren ist (und altersmäßig so zu unserer maus passt). jenny würde ja da vom alter eher passen.

Jenny, geb. 26.08.09, Getigert-weiss, 1 Auge blind, EKH, weiblich, z.Zt. im Tierheim
Die unglaublich lieb aussehende Jenny ist ein kleiner Sonnenschein und hat nur gutes im Sinne. Sie ist ein Kaetzchen fuer Anfaenger oder jemanden der eine kleine Kuschelkatze sucht.
Jenny wurde als einzige von einem Katzenmordenden Hund gerettet! Ihre Geschwister hatten leider kein Glueck gehabt.... Da man nicht weiss, ob Jenny ein Trauma davongetragen hat sollte sie lieber nicht in einen Hundehaushalt.
Das blinde Auge muss nicht entfernt werden, da es intakt ist, nur nicht sehfaehig. Aus diesem Grund aber sollte Jenny lieber eine reine Wohnungskatze werden!

bei ernsthaften Interesse könnt ihr mir eine Mail an deike(at)esteponakatzen.de schreiben 🙂

Anhänge

• jenny1.jpg
    jenny1.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 32
  • jenny3.jpg
    jenny3.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 32
  • jenny4.jpg
    jenny4.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 31
gibt es denn was neues von Shao?

danke!

Werbung:
Jenny, geb. 26.08.09, Getigert-weiss, 1 Auge blind, EKH, weiblich, z.Zt. im Tierheim
Die unglaublich lieb aussehende Jenny ist ein kleiner Sonnenschein und hat nur gutes im Sinne. Sie ist ein Kaetzchen fuer Anfaenger oder jemanden der eine kleine Kuschelkatze sucht.
Jenny wurde als einzige von einem Katzenmordenden Hund gerettet! Ihre Geschwister hatten leider kein Glueck gehabt.... Da man nicht weiss, ob Jenny ein Trauma davongetragen hat sollte sie lieber nicht in einen Hundehaushalt.
Das blinde Auge muss nicht entfernt werden, da es intakt ist, nur nicht sehfaehig. Aus diesem Grund aber sollte Jenny lieber eine reine Wohnungskatze werden!

bei ernsthaften Interesse könnt ihr mir eine Mail an deike(at)esteponakatzen.de schreiben 🙂

ach is' die süß! :pink-heart:
kann mich grad gar nicht entscheiden (sharie ist auch so süß). :hmm:

@DLexa: Weisst du was mit Keanu ist? Dem weissen Traum-Galgomix??

So viel ich weiß ist er nicht mehr im Tierheim.... Aber noch genug andere... Wer interesse an einem Hund hat, kann sich auch gerne bei uns melden... Wahrscheinlich werden demnächst auch auf www.esteponakatzen.de gestellt...

Hermine ist wirklich wunderhübsch :pink-heart:
Schade nur, dass sie so gerne Backpfeifen verteilt 😉
Ich wünsche der Süßen ganz viel Glück!

Tja so ist das... meistens sind die Schönen, die schwierigeren und die Schwarz-weißen, Tiger und Schwarzen die super Lieben!!!
so wie dieser hier....

Anhänge

• oro1.jpg
    oro1.jpg
    16 KB · Aufrufe: 40
  • oro4.jpg
    oro4.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 39
Werbung:
Tja so ist das... meistens sind die Schönen, die schwierigeren und die Schwarz-weißen, Tiger und Schwarzen die super Lieben!!!
so wie dieser hier....

:wow: Den habe ich nicht gesehen *Augen zu hält und rückwärts wieder rausstolpert*
Das Tiger und Schwarze immer schwer ein Zuhause finden, habe ich bei uns vor Ort bereits mitbekommen.
Aber so eine süße Kuhkatze?!?
Eigentlich ist Farbe und das Aussehen eh ganz egal. Hauptsache man hat einen tollen Katzencharakter :smile:
Ach menno... wenn ich doch nur die ganze Welt retten könnte 🙁

ja der ist wirklich wahnsinnig lieb!!! Und sehr anhänglich - ein echtes Kuschelmonster.....

das brachte mich grad zum lachen. :grin:

Was bleibt einem denn anderes übrig als sich die Augen zuzuhalten. Sonst komme ich nur auf dumme Gedanken oder / und verliebe mich noch unsterblich in einen dieser Schnuffels *seufz*

Werbung:
Was bleibt einem denn anderes übrig als sich die Augen zuzuhalten. Sonst komme ich nur auf dumme Gedanken oder / und verliebe mich noch unsterblich in einen dieser Schnuffels *seufz*

schlimm, oder? 😉

habt ihr schon elli gesehen.... sie ist zwergwüchsig.....

Anhänge

• elli.jpg
    elli.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 56
  • elli2-1.jpg
    elli2-1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 56
Sie ist so 1,5 Jahre und wiegt so geschätzte 2 Kilo Maximum...