Esteponakatzen

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Auch in Estepona wird es kälter und es wird regnen... Fast alle Katzen im Tierheim La Linea sind in Außengehegen, in die das Wasser rein laufen wird...

Diese Katzen sind z.b alle noch da....

3182965.jpg

Evelyn
3182968.jpg

Breda

3182969.jpg

Aida

Update: Leider ist Aida gestorben :-(

3182970.jpg

Maja

3182971.jpg

Rooni

3182972.jpg

Zendra

3182973.jpg

Panji

3182974.jpg

Turca

3182975.jpg

Filou

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

@DLexa

Panji wird nur als Einzelkater vermittelt oder hat er spezielle Katzenfreunde, mit denen er sich doch versteht?

Mensch, der ist mir schon ins Auge gestochen, als ich ihn das erste mal auf der Seite entdeckt habe... aber noch kann ich nicht wie ich will, ich hoffe aber dass das neue Jahr gute Änderungen mit sich bringt 🙂

neko

hatte Neko schon eine PN geschrieben, aber vielleicht interessiert das ja noch andere...
Panji hat grundsätzlich nichts gegen andere Katzen, aber geht ihnen aus dem Weg und ist lieber für sich!

Ihr seid ja ganz weit "hinten" das geht nicht. Kleines, dezentes Schubserchen für Euch, Ihr Süßen! :pink-heart: *knutschi* ans Evelynchen. 😳🙁

Schaut Euch mal Branca an.

7963ff1083.jpg

und Berta ist auch ganz bezaubernd. Lest Euch mal die Beschreibung durch... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

a0efcd8cec.jpg

Hallo!
Wir würden uns für Panji interessieren!!! Hab´ gestern über die Homepage der esteponakatzen bereits mal eine Anfrage gestartet und warte noch auf Antwort.

Ich hatte Panji auch bereits seit längerem "im Visier" - doch leider gab es ja da den Nachtrag, dass er sich nicht mit anderen Katzen verstehen würde. Da das ja wohl nicht so ist, wäre hier grundsätzlich Interesse an dem Süßen vorhanden!

Gabi

Werbung:
Panji ist reserviert;-)

Panji ist reserviert;-)

Wie schön!! der hat es echt verdient! 🙂🙂🙂
Wann kommt er? 😉🙂

:pink-heart:Ich möchte Euch auch noch den einäugigen Jungspund Che vorstellen: :pink-heart:

3328497.jpg

Che, geb. 10.07.09, Siammix, EINÄUGIG, seal-tabby, männlich, z.Zt. im Tierheim.

Che wurde zusammen mit seinen Geschwistern in einem Korb vor dem Tierheim abgestellt. Alle waren stark verschnupft und die Augen bereits angegriffen.
Zu dieser Zeit hatte Che schon ein Auge verloren, genauso wie seine Schwester Guni.
Brüderchen Spruengli traf es noch härter, er verlor beide Augen! Die Besitzer sahen es wohl nicht mal fuer nötig an, mit den armen kleinen Katzen zum Tierarzt zu gehen…..!!!!

Im Tierheim lies man ihnen alles zugute kommen, was ging, aber das ist natürlich auch nicht wirklich viel. Auf jeden Fall wurde der Schnupfen behandelt.

Che ist von allen Kitten der Dickste und Größte. Sein Lieblingshobby ist anscheinend fressen. Er ist sehr gerne in Gesellschaft anderer Katzen und kuschelt sich, wann immer es geht, an eine der Älteren heran.

Che ist Fremden gegenueber erst etwas misstrauisch, aber wen wundert das……

Der runde Kater soll auf jeden Fall in eine Katzenhaushalt ziehen. Wer Interesse an 2 Katzen hat, dem geben wir gerne Auskunft mit wem sich Che besonders gut versteht.

http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=619

Na, hat noch jemand ein Platzal frei??

Zuletzt bearbeitet:
Wie schön!! der hat es echt verdient! 🙂🙂🙂
Wann kommt er? 😉🙂

Steht noch nicht fest... Wir hatten gerade Vorkontrolle!
Aber immerhin ist Panji seit letztem Mittwoch aus´m Tierheim raus und bei Jenny in der TA-Praxis zum "Päppeln";-)

und ein Schubser für die süßen Katzen ...

:pink-heart:Ich möchte Euch auch noch den einäugigen Jungspund Che vorstellen: :pink-heart:

3328497.jpg

Che, geb. 10.07.09, Siammix, EINÄUGIG, seal-tabby, männlich, z.Zt. im Tierheim.

Che wurde zusammen mit seinen Geschwistern in einem Korb vor dem Tierheim abgestellt. Alle waren stark verschnupft und die Augen bereits angegriffen.
Zu dieser Zeit hatte Che schon ein Auge verloren, genauso wie seine Schwester Guni.
Brüderchen Spruengli traf es noch härter, er verlor beide Augen! Die Besitzer sahen es wohl nicht mal fuer nötig an, mit den armen kleinen Katzen zum Tierarzt zu gehen…..!!!!

Im Tierheim lies man ihnen alles zugute kommen, was ging, aber das ist natürlich auch nicht wirklich viel. Auf jeden Fall wurde der Schnupfen behandelt.

Che ist von allen Kitten der Dickste und Größte. Sein Lieblingshobby ist anscheinend fressen. Er ist sehr gerne in Gesellschaft anderer Katzen und kuschelt sich, wann immer es geht, an eine der Älteren heran.

Che ist Fremden gegenueber erst etwas misstrauisch, aber wen wundert das……

Der runde Kater soll auf jeden Fall in eine Katzenhaushalt ziehen. Wer Interesse an 2 Katzen hat, dem geben wir gerne Auskunft mit wem sich Che besonders gut versteht.

http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=619

Na, hat noch jemand ein Platzal frei??

einen schubster für den suessen.
🙁 leider im Moment finanziell nicht machbar...sonst könnte ich schwach werden...der passt zu meinem Frodo

Werbung:
Hier mag ich gerne mal wieder schubsen.

Ein ganz besonderes Knutscherchen an "meine" Evelyn. :reallysad::pink-heart:

3182965.jpg

Panji wartet leider immer noch in Spanien auf (s)einen Flug ins Glück!!!

Daher auch an dieser Stelle der Aufruf: Es werden dringend Flugpaten gesucht! In Panji´s Fall von Malaga nach München o. Nürnberg; für alle anderen vermittelten Estepona-Katzen zu allen großen deutschen Flughäfen und auch in die Schweiz.
Also sollte jemand jemanden kennen, der... bitte bei cleo@esteponakatzen.de melden!
Auch andere Tierschutz-Organisationen in aller Welt suchen ständig Flugpaten: Wer sich zur Verfügung stellen möchte, sollte sich bitte bei www.flugpate.com eintragen.

Vielen Dank!

Und dann noch:

NEU auf Cleo´s Vermittlungsseite ist der ca. 7jährige rote Persermischling Rey:pink-heart:, der vermutlich ausgesetzt wurde und im Tierheim sehr leidet!!! :sad:

Hallo,
leider ist Branca eine Diva und versteht sich nicht mit allen Katzen...
Zendra ist mittlerweile reserviert 🙂
Und Evelyn in Spanien adoptiert worden, übrigens!

Werbung:
Freue mich sehr für Evelyn!!! 🙂

Zendra ist mittlerweile reserviert 🙂
Und Evelyn in Spanien adoptiert worden, übrigens!

Oh, das freut mich zu lesen! 🙂

Ich schau immer wieder mal sowohl auf cleos Seite als auch auf "gatosdelalinea" und drück' den Katzis immer feste die Daumen... ganz besonders Leroy und Lua. :pink-heart:

Schade für mich, aber schön für die Katzen natürlich.

Dann drück ich den Süßen alle Daumen, dass es klappt. :grin:

Hallo,
wir hatten die letzten 2 Wochen Probleme mit unserer Webseite. Interessentenmails sind nicht angekommen!!!! Die Probleme sind jetzt behoben!
Falls jemand angefragt hat und nichts von uns gehört hat, bitte erneut anfragen!!
DANKE