Esteponakatzen

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Janny steht das er in Pflege ist....und wo ist das? 😕

Weiß das einer?

A

Werbung

Danke 🙂

ist dat ein Schnuckelchen :pink-heart:

Wenn ihr Morty ( von Cleo Wrobel ) meint, er ist inzwischen in Deutschland und nach einem dreitägigen Zwischenstopp in seinem "endgültigem Zuhause" jetzt in einer Pflegestelle in Süddeutschland, die über seinen Zustand sehr entsetzt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, Janny ist auch ein Schnuckelchen, sie haben alle Rettung verdient! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber, mag mich denn niemand erhören?

Kinners, wenn ich könnte, wie ich wöllte, wär sie schon fast hier... :reallysad:

c018.gif
c018.gif
c018.gif
Kann nicht jemand von Euch vielleicht eventuell bitte bitte die zuckersüße Evelyn nehmen?
c018.gif
c018.gif
c018.gif
Sie ist doch sooo hammertoll und ich kann einfach nicht... :reallysad:

Bitte!!!
c018.gif

3097730.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Der kleine Flusenschnuppel tut mir so unendlich leid.
Er wurde nach drei Tagen abgegeben !!!! und ist in einem erbärmlichen Zustand.
Da ich Cleo als sehr verantwortungsvolle Person kenne, hätte sie ihn sicherlich nicht nach De gelassen , wenn er nicht fit gewesen wäre.
Menno, was gibt es für Leute. Wahrscheinlich kann man in diesem Fall sagen, dass die Dame GsD schon nach drei Tagen aufgegeben hat.
Morty ist jetzt in einer Pflegestelle und wird mal wieder gepäppelt.
LG Emmi
Gemeint ist Morty von Cleo Wrobel

ist wohl eine Sache zwischen Orga und Interessenten, sollte meiner Meinung nach auch unter denen geklärt werden und nicht öffentlich

gibt es eigentlich einen Thread wo diejenigen ,die so ein spanisches oder anderes ausländisches Kätzchen genommen haben,mal über ihre Erfahrungen sprechen????
Ich stehe der vermittlung immer noch recht skeptisch gegenüber.
Sicher verdienen alle ein gutes Zuhause ,aber für mich hat das was von einem Katalog einfach nur nach Bild aussuchen und dann überraschen lassen!

Lg Kathrin

Zuletzt bearbeitet:
so einen thread fände ich auch interessant🙂

lg,Carmen

Glaube nicht, dass es solch einen Thread bereits geht, aber, da es mitunter zu Gunsten der Esteponakatzen ist, möchte ich betonen, dass ich mit spanischen Katzen beste Erfahrungen habe! 🙂

na Conny,das wäre ja schon mal ein Anfang!
Ich bin wirklich gespannt wie die erste Zeit mit den Miezen abgelaufen ist
Was ich sehr interessant finde ,die Katzen sind alles Wildfänge und werden fast ausschließlich in Wohnungshaltung vermittelt(meiner meinung nach ein recht schwieriges Unterfangen😕)
Hier wird immer geschubst ,alle finden die Kleinen süß aber dann...

Lg Kathrin

Werbung:
Der kleine Flusenschnuppel tut mir so unendlich leid.
Er wurde nach drei Tagen abgegeben !!!! und ist in einem erbärmlichen Zustand.
Da ich Cleo als sehr verantwortungsvolle Person kenne, hätte sie ihn sicherlich nicht nach De gelassen , wenn er nicht fit gewesen wäre.
Menno, was gibt es für Leute. Wahrscheinlich kann man in diesem Fall sagen, dass die Dame GsD schon nach drei Tagen aufgegeben hat.
Morty ist jetzt in einer Pflegestelle und wird mal wieder gepäppelt.
LG Emmi
Gemeint ist Morty von Cleo Wrobel

Den Morty find ich nicht auf der Seite, bin ich blind?

Ach und ich hab 4 Südländer (Spanien und Portugal) und alle sind toll!!:pink-heart: Extrem sozial usw. Das bestätigen viele Foris, ich hab noch nie von einem Tier gehört, mit dem es massive Probleme gab!

Morty ist bei den Sorgenkindern , ganz zum Schluss.

Ich habe 6 spanische Katzen und einen deutschen Kater.
Die spanischen Katzen sind wirklich sehr soziale Katzen, sie verstehen sich
alle sehr gut und kommen auch gut mit Hunden klar.
Es gab auch keine Schwierigkeiten zu Beginn. Ich habe die Katzen von drei Organisationen und die Vermittlung verlief bei allen ohne Probleme.
Ein Kater hatte einen Hautpilz, aber das wusste ich vorher, und wir hatten das schnell im Griff.
Ansonsten waren und sind alle gesund.
Ich kann die Spanier nur empfehlen.
LG emmi

Zuletzt bearbeitet:
Endlich! Nuno ist reserviert 😀
Ebenso Janny,Nina, Pünktchen.... 🙂
Und 2 Katzen haben wen in Aussicht 😉

Achso Rico und Ranu sind in Spanien vermittelt worden (an Frauen, die sich auch für den Tierschutz da einsetzen!)
😀

Werbung:

Anhänge

• 61867e9841.jpg
    61867e9841.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 44
  • b8786373d4.jpg
    b8786373d4.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 37
Darf ich Dir einen kleinen Tipp geben?

Wenn Du die Bilder z. B. über www.picr.de hochlädst, kann man sie besser sehen... und Du kannst bis zu 10 Bilder auf einmal hochladen.

OK! Sind die dann auch automatischen gleich hier????

Du erhältst einen bzw. soviele Links, wie Du Fotos geladen hast, die musst Du nur markieren, kopieren und ins Antwortfeld einfügen. Dann sind die Bilder da. 🙂