Esteponakatzen

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, so eine Farbkombination hab ich noch ned so oft gesehn :pink-heart:

A

Werbung

*malwiederSCHUBS*

Was macht "mein" Evelynchen? :glubschauge:

3097730.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Abendschubserchen... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

schubsschubsschubs

Werbung:
Schubsiduuuu..

Es würde mich wirklich sehr freuen, etwas über Evelynchen zu erfahren. :glubschauge::reallysad:

Wer kann Auskunft geben? Vielleicht ist sie ja bereits vermittelt - bei dieser umwerfenden Schönheit muss es ja fast so sein...

Ich könnte Cleo gern mal fragen😉😉

Sieht nicht so aus,als wenn Evelyn schon vermittelt ist.

LG

Schubsiduuuu..

Es würde mich wirklich sehr freuen, etwas über Evelynchen zu erfahren. :glubschauge::reallysad:

Wer kann Auskunft geben? Vielleicht ist sie ja bereits vermittelt - bei dieser umwerfenden Schönheit muss es ja fast so sein...

Du kannst sie doch eh nicht nehmen 😕

Du kannst sie doch eh nicht nehmen 😕

Jaaa, stimmt schon, aber es würde mich soooo sehr freuen, wenn sie ein tolles zu Hause hätte... 😳😳😳

Edit: Du kennst das doch selber, wenn einem ein Katzi besonders ans Herz geht.

Conny, erstmal weckst Du Hoffnungen, dass sie bei Dir ein neues Zuhause findet und dann setzt Du eine Apparatur in Bewegung, für die Tierschützer eigentlich gar keine Zeit haben. Mail schreiben, in Spanien kommt sie an, muss gelesen werden, es muss geschaut werden, was mit der Katze ist, mail muss beantwortet werden. Das kostet alles Zeit, Zeit die kostbar ist. Warte doch einfach ab, was sich auf der HP tut 🙂

Werbung:
Okay, sorry, das habe ich nicht bedacht. Sorry! 😳😳😳

Ach sehr schade,

ich hatte tatsächlich gedacht,es würde sich jemand für die Süße interessieren.

Und es stimmt,was Gabi sagt,gerade Cleo hat wenig zeit und bemüht sich immer Anfragen zu bearbeiten. Da ist die Zeit wirklich dann falsch verplant,wenn schon vorher klar ist,daß nur mal so das Interesse da ist aber keine Absicht besteht zu adoptieren. Nichts für ungut,auch nicht böse gemeint,aber da muß ich Gabi beipflichten.

LG
Petra

Ja, ich sehe es auch ein. Sorry... 😳:reallysad:

Evelyn ist immer noch in La Linea, schon ein Stück größer und viel hübscher! Sie hat sehr viel blau anteil, also Glückskatze in blau-grau,rot, weiß! Versteht sich mit allen Katzen und ist wie eigentlich alle dort sehr zutraulich und schmusig!
LG
Deike

@ Cikey:grin::grin:
Macht nix,man kann ja drüber sprechen🙂🙂🙂

Werbung:
Hallo Deike,
kann Dir leider keine PN schicken.
Cleo hat mir ne Mail geschrieben wg.Morty,hab geantwortet bekomme aber immer ne Fehlermeldung.
wenn Du sie erreichst,könntest Du ihr bitte sagen,daß sie sich wg.Morty bei mir melden soll??

Danke Dir
Petra

so viele schöne fellchen....hab auch kontakt mit Cleo aufgenommen (die übrigens sehr nett ist😉), weil ich mich ein glitzebißchen verliebt hab:pink-heart:

hab nur ein bißchen angst, ob ich das organisatorische alles so geregelt kriege....hatte noch nie ein tier aus dem ausland und deshalb ist mir das prozedere noch ein wenig fremd.

na, mal sehen!

bißchen aufgeregte grüße, Carmen

na, in wen biste verliebt?

Und organisatorisch musste nur dosiert hibbeln und warten, mehr nicht :aetschbaetsch2:

Hallo Petra,
warum geht das bei dir mit der pn nicht?? Was ist mit Morty? Er ist am WE in sein neues Zuhause geflogen!!! Ist da was nicht ok???? Ich schreibe dir die beiden emailadressen von Cleo auf dein Profil! Sie hat nämlich zwei...
LG
Deike
Kann auch nicht auf deine Profil schreiben... :-( Habe Cleo ne Mail geschickt...

Zuletzt bearbeitet: