Esteponakatzen

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Hab Dir Profilnachricht mit Info geschickt.

LG
Petra

A

Werbung

😕Ich hoffe da ist nichts Schlimmes mit dem Opi

@ Petra Antwort auf meinem Profil...

na, in wen biste verliebt?

Und organisatorisch musste nur dosiert hibbeln und warten, mehr nicht :aetschbaetsch2:

Janny:pink-heart:

hab halt nur angst, das ich das nicht wuppe und die vorkontrolle nicht überstehe....seufz....

lg, Carmen

Zuletzt bearbeitet:
der Janny hat nen Blick drauf :pink-heart:

tja, diese Angst hat wohl jeder, dem ne VK bevorsteht, da musste durch :aetschbaetsch2:

Werbung:
der Janny hat nen Blick drauf :pink-heart:

tja, diese Angst hat wohl jeder, dem ne VK bevorsteht, da musste durch :aetschbaetsch2:

och menno😳

was kommt denn auf mich zu?
was wird erwartet?

völlig verunsichert, Carmen

es wird nur geschaut, wie du wohnst und ob es deinen Katzen gut geht, mehr nicht ;-)

da fällt mir ein......vor vielen jahren hab ich selbst mal ne vk durchgeführt....ich war streng.....vielleicht deshalb meine angst😉

lg, Carmen.....die sich jetzt offiziell um Jannys:pink-heart: herz beworben hat

Schau mal hier :grin::grin::grin::

Sooo, ihr könnt jetzt für mich hibbeln 😀

Meine VK hat gerade angerufen und sie kommt morgen muahrahar.
Mal sehen ob das alles klappt, ich hoffe es.
Wer hatte denn schon eine VK und kann mir paar Tipps geben?
Ich werde bestimmt nicht schlafen können :sad:
Boah, bin ich aufgeregt. 😳

Shia

Kämm dich und deine Katze, zieht eure schicksten Klamotten an und reicht dem VK bei Eintreffen ein Blümchen! :yeah:

Dann räumst du die Müllberge weg, sperrst die 30 anderen Katzen weg, schiebst die Giftpflanzen unters Bett und machst das Kaklo sauber und gibst deiner Katze mal wieder was zu futtern...:muhaha::yeah:

Ach Quatsch...freu dich auf eine nette Unterhaltung mit einer ganz lieben Person!
Das wird schon alles gut gehen und anschließend kannst du deinem Kleinen noch mehr entgegen hibbeln...:smile:

bei den meisten Orgas musst Du vorab nen Fragebogen mit Deinen Angaben ausfüllen, dann wird bei der VK gleich geschaut, ob alles stimmt. Man kann ja viel schreiben, Haus mit 300 qm, 23 Kratzbäume etc. und nachher wohnt der Interessent in einer 45 qm-Höhle ohne KB. Wenn schon Katzen vorhanden sind, wird geschaut, was für einen Eindruck die machen. Ob nun aufgeräumt ist oder nicht, ist nicht interessant, musst nicht innen Putzwahn verfallen 😀

Werbung:
okay😀

meine haare sind selbstgeschnitten😳, meine katzen tragen "locken"......sehr gewöhnungsbedürftig😉, mann/frau kann nicht vom fußboden essen, aber ich hab 2! teller.....wird schon klappen😕

vielleicht ist er ja auch schon vergeben.....bei Keanu war auch jemand schneller, aber ich freue mich, das er jetzt ein schönes zuhause bekommt🙂

lg, Carmen.....grad vollkommen durchgeknallt:muhaha:

Huhu Deike,

ebenfalls Nachricht auf deinem Profil🙂🙂

Für die anderen,ich denke sowas darf ich hier ruhig sagen:
Morty wurde vermittelt,er ist seit Sonntag in seinem zuhause und nun,am Mittwoch,stellt sich raus,daß die vorhandene Katze ihn nicht leiden kann und außerdem hat er das Frauchen gebissen,weil sie wohl dachte er wäre ein Stofftier😡😡😡😡
Man muss dazu nix sagen:reallysad::reallysad::reallysad:
Er soll dort schnellstens abgeholt werden.
Und das versuchen wir jetzt möglichst schnell zu realisieren,der arme Kerl soll da bloß nicht auch noch leiden müssen,sondern endlich Ruhe bekommen und sich von der Reise erholen.

LG

Och Menno... Dabei ist Morty sooo süß! :reallysad:

Alles erdenklich Gute dem kleinen Mann, hoffentlich findet er jetzt bald sein zu Hause.

Das mit Morty tut mir leid. Der Arme 🙁 und schade dass es mit den anderen Katzen ned klappt.

Aber was ist denn das? 😱😱
bei Keanu war auch jemand schneller, aber ich freue mich, das er jetzt ein schönes zuhause bekommt🙂

Meinst du den Galgo??? Ich würd mich ja soooooo freun!! :muhaha::muhaha:

ich denke sie meint eine Katze von einer anderen Orga...

PS: Keanu ist kein Galgo, aber einen Galgo gebe es auch noch zu vermitteln 😉

Werbung:
Achso, wie schade. 🙁

Galgo-Mix dann eben. Ich wünsch mir so sehr ne Familie für den Kleinen.

ich meinte den kater Keanu von einer anderen orga😉

ich hab meine bewerbung um Janny zurückgezogen, hab angst das nicht zu packen😳

aber er hat schon ne neue interessentin🙂

lg, Carmen....vbißchen traurig🙁, aber ist besser so

c018.gif
c018.gif
c018.gif
Kann nicht jemand von Euch vielleicht eventuell bitte bitte die zuckersüße Evelyn nehmen?
c018.gif
c018.gif
c018.gif
Sie ist doch sooo hammertoll und ich kann einfach nicht... :reallysad:

Bitte!!!
c018.gif

3097730.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Morty

Der kleine Flusenschnuppel tut mir so unendlich leid.
Er wurde nach drei Tagen abgegeben !!!! und ist in einem erbärmlichen Zustand.
Da ich Cleo als sehr verantwortungsvolle Person kenne, hätte sie ihn sicherlich nicht nach De gelassen , wenn er nicht fit gewesen wäre.
Menno, was gibt es für Leute. Wahrscheinlich kann man in diesem Fall sagen, dass die Dame GsD schon nach drei Tagen aufgegeben hat.
Morty ist jetzt in einer Pflegestelle und wird mal wieder gepäppelt.
LG Emmi
Gemeint ist Morty von Cleo Wrobel

Zuletzt bearbeitet: