Esteponakatzen

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Geronimo ist reserviert!!!😀

A

Werbung

unsere Neuen...

Anhänge

• odilo.jpg
    odilo.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 58
  • capi01.jpg
    capi01.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 55
  • walamo.jpg
    walamo.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 66
  • sali.jpg
    sali.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 54
Odilo ist ja wohl ein ganz suesser :pink-heart:

Wähhh, ich habs nicht gesehen, ich habs nicht gesehen... *augenzuhalt* :pink-heart:
Deike, der Sasha ist doch bestimmt ein Einzelkater?

http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=742
Pepa, geb. 29.05.2006, blau-creme, Oriental-Mix, LANGZEITINSASSIN, z.Zt. im Tierheim

Pepa kam als klitzekleines Kitten ins tierheim und lebt nun also schon seit gut 3,5 Jahren dort. Ihrer Schwester geht es nicht anders.
(Zitat HP)

Ein Charakterkopf...:pink-heart:
Eigentlich stehe ich ja mehr auf Pummelchen, aber dieses Gesicht finde ich total schön. Diese grünen Augen.

Wünsche Pepa Glück, ein schönes Zuhause zu finden!

Werbung:
Ooooojaaaa, die hab ich mir leider heute auch angesehen . Dummerweise entspricht sie total meinem "Herzklopfschema":pink-heart::pink-heart:
schmal, blau, grünäugig 😳......leider ist mein Boot voll🙁
pepa49az1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es eilt!!! Vielleicht hat ja jemand von Euch noch ein klitzekleines bisschen Platz und kann einer Mieze helfen. Die Tötungsanlage ist voll und wenn der Regen kommt dann ist drinne zu wenig Platz und es werden etliche Katzen getötet. :sad: Cleo versucht händeringend noch so viele Katzen wie möglich zu retten. Ich werde auch noch was aufnehmen. Es sind viele junge Kätzchen vom Frühjahr dabei. Schaut doch mal auf die Seite und sagt es weiter, vielleicht ist noch der eine oder andere Katzennarr dabei.

LG Sonny

PS: Die Katze auf dem Bild ist Lilo und auch von Esteponakatzen, die zweite Mieze aus Spanien und ich bereue es nicht. :pink-heart:

Ja biiiiiiiiiiiiiiiiiitte, hört euch mit um. Auch ich habe einen kleinen schwarzen Kater adoptiert und werde nun auch Pflegis aufnehmen. Kann einfach nicht mit dem Gedanken leben das sie nur wegen des Regens und des daraus resultierenden Platzmangels sterben sollen.

Vielleicht hat ja noch jemand ein Plätzchen um einer armen Seele zu helfen. Ich würde es mir sooo sehr wünschen...

Auch hier warten so viele tolle Katzen darauf aus der Tötung geholt zu werden 🙁

Oh Mein Gott!
Der arme arme Paul! Es ist immer wieder unfassbar, was Menschen anderen Lebewesen antun können
Wir drücken ihm alle Daumen, Pfoten und Hufe!

Werbung:
Schubs für all die armen wunderschönen Mäuse🙁

Auch in Spanien ist es kalt.....🙁

Cleo ist da!!!! Süß, süßer, am süßesten!!!:pink-heart:

Zu viele Katzen, zu wenig Menschen, leider.

Klein Cleo schlägt sich tapfer, sie ist wirklich ein richtig kleine süße Minikatz!!! :pink-heart:

Schön, dass sie wenigstens ein Plätzchen bei dir ergattert hat :pink-heart:

Werbung:
Ja das freut mich auch, ist die zweite spanische Mieze bei mir zu Hause und ich muss ganz ehrlich sagen, die sind schon was besonderes :pink-heart:

Hoffentlich haben noch viele andere Mäuse noch das Glück ein Heim zu finden:pink-heart:

Paul....du armer armer Kater. :sad:
Wieso gibt es solche Menschen? :reallysad:
Ich sitze hier und bin geschockt. Kann gar nicht beschreiben wie es mir gerade geht.

Vorsicht, schlimme Bilder von Paul.

Kann man in Erfahrung bringen, wie es dem armen Kerlchen z.Z geht?

Paul hab ich auch schon vor ein paar Wochen gesehen und er tut mir unheimlich leid.
Sein Schicksal ist unglaublich ernüchternd, der arme Kerl.. ich hoffe inständig, dass er sich wieder komplett erholen und ein tolles Zuhause finden kann 😳

Habt ihr eigentlich einen eigenen Spendenaufruf für Paul?