Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist das echt ein No Go. Ich mag mir die Panik des Tieres in so einem Karton während des Versands gar nicht erst vorstellen.
Bemerkung:
ich würde sie sofort nehmen.sie ist mega hübsch.aber nur unkastriert.ich bin dagegen dass tiere auf zwang kastriert werden zumal sie zusammen mit meiner maine coon (dame) leben würde. mich würde noch der preis interessieren (schutzgebühr)
Schade, jetzt ist es schon zu spät... Ich wollte grad schreiben, dass das unter z.B. Hamsterhaltern Gang und Gebe ist, vlt meinte die Frau es wirklich nicht böse. Ich würde mit ihr telefonieren. Vlt hatte sie wirklich ernsthaftes Interesse... 😳 Würde ich eh anbieten, also telefonieren asap, denn so filtert man Idioten ja schneller raus...
Das sind doch keine Kartons 😀
Entweder mittels völlig herkömmlicher Transportboxen oder mittels Holzkisten (ausgelegt, gepolstert).
Nein, die werden nicht wirklich "verschickt". Ist wie ein spezieller Transport, sie kommen ganz normal in eine Box (wie TB) und werden dann gegen Festbetrag + manchmal Kilometergeld "verschickt". Also iim Prinzip ne bezahlte Fahrkette.
Nein, die werden nicht wirklich "verschickt". Ist wie ein spezieller Transport, sie kommen ganz normal in eine Box (wie TB) und werden dann gegen Festbetrag + manchmal Kilometergeld "verschickt". Also iim Prinzip ne bezahlte Fahrkette.
"Zwischenparken" ist bei Fahrketten und längeren Strecken doch auch gang und gäbe?Die Tiere werden an einem Tag abgeholt und erst am nächsten "zugestellt"!
Deswegen werden auch auslaufsichere Trinkgefäße oder eben Nahrung mit genügend Flüssigkeit empfohlen. Wenn das Wasser ausläuft, kann es passieren, dass die Tiere unterkühlen. Also nicht tierquälerisch, sondern sehr sinnvoll. Es geht dabei auch nicht um Katzen oder Hunde, sondern Reptilien, Insekten, Nager etc.Habs gelesen... "geben sie dem Tier kein Wasser mit, das könnte auslaufen. Ein Apfel reicht für zwei Tage" (sinngemäß)....😱
sie scheinen die Ironie aus meiner letzten Mail leider nicht herausgelesen zu haben. Uli ist keine Ware die per Versand durch die Gegend gekarrt wird, egal wo man wohnt! Es ist doch wohl nicht ihr Ernst das sie einen Kater per Versand von mir bestellen können und der zu ihnen nach Hause geschickt wird?
Ich arbeite im Tierschutz und sie sollten ihre Einstellung einmal überdenken.
Wenn sie ernsthaftes Interesse hätten würden sie sich ins Auto setzen und Uli einmal kennen lernen, egal wie weit weg oder dergleichen und falls sie kein Auto haben kann man sich immer noch eins leihen, nen Freund/ ne Freundin fragen, fliegen oder die Bahn nehmen. Sie können sich auch gerne per Kiste hierhin schicken lassen und ich schicke sie dann zurück wenn sie mir nicht gefallen.
Uli ist ein Lebewesen und ein durchaus sehr liebenswürdiger Kater dem ich ein liebevolles Zuhause wünsche.
Liebe Grüße
Habs gelesen... "geben sie dem Tier kein Wasser mit, das könnte auslaufen. Ein Apfel reicht für zwei Tage" (sinngemäß)....😱