Eure bescheuertsten Anfragen..

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
da gibt es auch die Möglichkeit um nur 20$ ein custom made rear gear machen zu lassen. Ich habe mir gerade ein wunderschönes Motiv ausgedacht: Ich mache ein Foto vom Ar***loch meiner Katze und hänge ihr das dran... unglaublich, womit sich die Leute beschäftigen 😡

Oh, nur läppische 20 $ ... Das ist ja ein richtiges "Schnäppchen"! 😉

Deine Idee finde ich super! 😀

Ein Foto vom Besitzer wäre aber auch cool! 😀

A

Werbung

Irgendwie sehen die Dinger ja aus wie kleine Lufterfrischer. Ob die auch noch einen Duft verströmen?

😀😀😀

Was ich mich echt frage, ist, wie sich die Hunde dann eigentlich "erleichtern". Das sieht mir aus, als waere es am Schwanz befestigt. Ist das wie eine Art Klappe, also Klappe wird vom Druck des herausquellenden Kots geoeffnet und plumpst dann nach getaner Arbeit wieder zu, oder wie? und wie soll sich der Hund dann an "verdeckter Stelle" putzen? Also ich bin kein Spezialist fuer intime Hundehygiene, aber Katzen putzen sich ja doch sehr sorgfaeltig am Po.😕
Nee, das Teil gibt mir Raetsel auf, und das am fruehen Montag Morgen.

😀😀😀

Was ich mich echt frage, ist, wie sich die Hunde dann eigentlich "erleichtern". Das sieht mir aus, als waere es am Schwanz befestigt. Ist das wie eine Art Klappe, also Klappe wird vom Druck des herausquellenden Kots geoeffnet und plumpst dann nach getaner Arbeit wieder zu, oder wie? und wie soll sich der Hund dann an "verdeckter Stelle" putzen? Also ich bin kein Spezialist fuer intime Hundehygiene, aber Katzen putzen sich ja doch sehr sorgfaeltig am Po.😕
Nee, das Teil gibt mir Raetsel auf, und das am fruehen Montag Morgen.

Ich nehme an, der Rear Gear hängt nur locker vor dem "Unaussprechlichen" herum. Wenn sich das Tier dann hinhockt, um ein Häufchen zu machen, folgt das Teil der Schwerkraft und hängt gerade herunter.

Aber was das Putzen angeht, hätte ich auch meine Bedenken. Hygienisch ist anders ...

Diese Erfindung gehört eindeutig in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht"!

Obwohl, wenn ich an die beiden Po-Loch-Verweigerer denke, macht es irgendwie auch wieder Sinn ... 😀

Ich werde meiner Freundin mal vorschlagen, für solche Spezialfälle immer ein paar "Butt Covers" im Haus zu haben! 😀

Ich nehme an, der Rear Gear hängt nur locker vor dem "Unaussprechlichen" herum. Wenn sich das Tier dann hinhockt, um ein Häufchen zu machen, folgt das Teil der Schwerkraft und hängt gerade herunter.

Aber wenn die Hunde dann wirklich schnell rennen, muesste das Teil ja irgendwie hinterher hoppeln und flattern, also scheint doch nicht so einfach, das Teil wirkungsvoll zu konstruieren.

Ich vermittele keine Katzen, deshalb kamen mir auch noch nie Anfragen. Aber aus aktuellem Anlass haette ich selber eine.
Meine Katze hat mir heute frueh vor 4 Uhr ihre Nase in meinen nackten Ruecken gestupst. Vom Temperaturschock (die Nase war kalt) und dem heftigen Luftzug ihrer Atemluft haette ich fast einen Herzkasper bekommen.
Gibt es Katzen zu vermitteln, die eine Nasentemperatur gleich meiner Rueckentemperatur haben und ihrer Atemluft anderenorts Auslass verschaffen?
(Nee, ist nicht ernst gemeint).

Wir haben unsere Chaoten teilweise aus halb Deutschland "zusammen gesammelt" ... wir hatten uns verliebt - und da war uns egal wie weit der Weg ist ...

Die jeweiligen Chaoten haben die Fahrstecke immer gut verkraftet - haben nicht geweint - weil immer einer von uns mit den Händen "im Kennel" hing und gekrault hat.

Speedy und Messalina kamen aus dem Schwarzwald (Stecke hin und zurück ca. 1.600 km) - Farah aus der Nähe von Heidelberg (Stecke hin und zurück ca. 1.200 km) - Paulinchen aus Duisburg (Strecke hin und zurück ca. 1.000 km) - Flori aus Chemnitz (Stecke in und zurück ca. 500 km) ... wir sind jeweils morgens um 5 Uhr los ... und am Abend waren wir wieder Zuhause ...

Funktioniert auch nur weil wir zwei Fahrer sind - die sich alle zwei Stunden abgewechselt haben ...

Ich seh schon, ich bin wohl noch "schräger" als gedacht. Denn ich freu mich über das rosa... na ihr wißt schon... meines Katerchens. Im Gegensatz zur dunklen Katz gibt mir das weit bessere "Kontrollmöglichkeiten" auf etwaige Auffälligkeiten...😱

Davon abgesehen habe ich mein Katerchen über 2,5 Stunden weit vermittelt. Und die Leute haben mangels Auto und tiefstem Winter letztlich darauf verzichtet ihn vorher anzuschauen. Hätte ich vorher vermutlich auch ausgeschlossen. Hat sich aber ergeben. Und dank Vorkontrolle und intensivem längerem E-Mail- und Telefonkontakt im Vorfeld gings auch gut.
Das Katerchen hat 2,5 Stunden gelitten "wie Hund", aber dafür ein wirklich schönes zu Hause gefunden. 🙄

Werbung:
... Nachtrag: Zur inzwischen aufgeflammten Diskussion, wer warum wie weit fährt und wer nun deshalb der bessere Dosi ist - ich frage mich, ob die jeweilige Katze viel Freude hat, wenn sie stundenlang im Auto rumgefahren wird.
Wenn es nötig ist, ok. Wenn der Mensch dazu bereit ist, fein. Aber muß man es jeder Katze zumuten?

das finde ich jetzt wirklich albern, weil es darum doch überhaupt nicht geht. und niemand sprach hier bisher davon, dass man mit jeder katze stundenlang durch die gegend fahren soll.
kein mensch mit klarem verstand fährt doch aus spaß an der freud eine katze stundenlang über die autobahn.

aber wer sich auch nur ein bisschen in der notfellchenecke umguckt, der weiß, dass manche katzen ewig lange irgendwo rumsitzen und auf ein zuhause warten. und für die meisten notfellchen gibts kein zuhause direkt um die ecke.

da ist dann die frage, ob der katze lieber eine einmalige stundenlange autofahrt zuzumuten ist, oder ob sie eben noch ewig lange bis evtl. immer auf ein zuhause warten muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja irgendwie der Überzeugung, dass es eigentlich in den meisten Fällen auch eine passende Katze in der Nähe gibt. Nur hakts bei den normalen Tierheimen halt ganz einfach, böse gesagt, am Marketing. Und bei den potentiellen Neubesitzern vielleicht am Willen, mehrere Tierheime abzuklappern und die Widrigkeiten, auf die man da stoßen kann, auf sich zu nehmen.

für unsere beiden Katzen habe ich auch eine jeweils 1,5 Stunden lange Autofahrt hinter mich gebracht (nagut, ich war Beifahrer, aber die Zeit war trotzdem lange) und ich denke mir, dass es gut so war. Denn die Katzen wollte keiner und sie wären ersäuft oder erschlagen worden, wenn wir sie nicht genommen hätten. Da finde ich eine lange Autofahrt schon gerechtfertigt, aber das Tier dann blöd gesagt mit der Post zu versenden und dann wird es erst am nächsten Tag verliefert ist für mich schon Tierquälerei.

Oh, nur läppische 20 $ ... Das ist ja ein richtiges "Schnäppchen"! 😉

Deine Idee finde ich super! 😀

Ein Foto vom Besitzer wäre aber auch cool! 😀

das ist doch gar nichts, da kannst ja auch noch Geld damit machen: du brauchst nur eine Firma davon zu überzeugen, dass sie dir Geld geben dafür, dass du ihr Logo auf die rear gear deines Tieres druckst.
Aber das Foto vom Besitzer ist auch eine sehr gute Idee 😀

Irgendwie wirds immer bescheuerter mit den Anfragen. Letztes Jahr hatte ich ja schon ein paar Anfragen per SMS, was ich schon nicht so toll fand.

Letzte Woche hat sich jemand über eine Internetanzeige für einen Hund gemeldet. Sie hat geschrieben, dass wir doch bitte über Facebook Kontakt zu ihr aufnehmen sollen.😱