Wieder ein Update, aber viel neues gibt es nciht zu berichten.
In den letzten Tagen waren Lise und Emmy nicht soviel draußen und das merkt man ihnen an. Da werden sie unleidlich.
Lise ist gestern mit einem Gesicht rumgelaufen, der hat man richtig angemerkt, dass sie was zum stänkern gesucht hat
😀
Aber sie hat dann Emmy angemacht und die zwei haben sich lautstark geprügelt. Zuerst hat Lise die Emmy verkloppt und dann Emmy die Lise.
Marie hat oben vom Kratzbaum ganz interessiert runtergeguckt und die zwei mit den Augen verfolgt. Ich hoffe sie guckt sich von Emmy ab, wie man sich bei Lise wehrt
😀
Ein wenig haben die zwei auch Marie angestänkert, aber das fressen funktioniert einigermaßen, solange Lise nicht so neugierig ist und unbedingt an"gucken" muss, was Marie in der Schüssel hat. Deshalb müssen wir Marie in der Küche füttern. Sie würde gerne mit den anderen fressen, aber die lassen sie nicht in Ruhe. Jetzt gar nicht böse, aber es muss geguckt werden, was Marie hat und dann geht die (und frisst dann später - also sie verhungert nicht
😉 )
Am Wochenende muss es lustig gewesen sein. Ich habs leider nicht gesehen, mein Mann war da Zeuge.
Marie saß in der Küche auf der Arbeitsplatte. Sie weiß aber auch schon, dass sie da nicht rauf soll und wollte runterspringen. Der bequeme Auf- und Abstieg geht über einen Stuhl, der dort steht. Da saßen aber Lise und Emmy drauf. Direkt runterspringen wollte Marie aber nicht.
Also ist sie über Lise und Emmy drübergesprungen und hat dabei Emmys dicken Schädel als Zwischenplattform genutzt und ist mit einer Pfote auf sie.
Emmy muss extrem verdutzt gewesen sein
😀 😀
Mein Mann meinte, ich soll mal gucken, den Pfotenabdruck sieht man sicher noch
😀
Gestern abend hat Marie dann Leckerlis aus der Schuhschachtel geholt, während Emmy daneben sich um die Leckerlis im Fummelbrett kümmerte. Friedliche Eintracht
Abends hatte ich dann wieder Marie auf dem Gästebett, während Lise auf dem Stuhl schlief und Emmy auf dem Kratzbaum. Emmy hat immer ein wenig eifersüchtig geguckt, Lise hat es verpennt
😀
Mal sehen was der Herbst/Winter bringt, wenn die zwei Weicheier weniger rausgehen und somit ihre Energien nicht draußen loswerden.