Das Bild war ein paar Tage vor Silvester:
Und leider hab ich es nicht geschafft, es bildlich festzuhalten, wie Marie die Pfote gaaaaaaaaaanz lang macht und der Emmy ein Leckerli unter der Nase wegzieht
😀 😀 😀
Heute ist der Deckenspanner kaputt gegangen, auf dem Marie oben ihren Übersichtsposten hatte. Bis er wieder steht dauert jetzt ein wenig, da wir ihn an der Wand festmontieren werden.
Aber nichts schlechtes ohne was gutem: Heute war Marie den ganzen Tag oben im ersten Stock. Das hat sie schon lange nicht mehr gemacht. Sie hat sie zu Lise ins Gästezimmer gelegt (Lise auf dem Stuhl, Marie im Bett) und war längere Zeit auf der Couch im Arbeitszimmer. Vielleicht gar nicht so schlecht, wenn sie sich einen anderen Lieblingsplatz suchen muss. Einen auf der gleichen Höhe wie Lise und Emmy.
Obwohl sie mittlerweile ganz oft auf der Couch auf meiner Kuscheldecke liegt, oder auf dem Fensterbrett. Und ganz gerne liegt sie auf dem Essstuhl - und Lise gegenüber.
Ich hab jetzt endlich den Fotoapparat wieder geladen und er liegt parat. Vielleicht kann ich ja noch viele Bilder machen
🙂
(Bilder von den drei Zicken gibts auch im Lise-Thread
🙂 )