Eure Einschätzung zu unserer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter abraka
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    angst blind separieren
Das Fensterbild 😱

Die liegen ja alle drei total nahe beinander. Schön. :pink-heart:

A

Werbung

Lise unten und Marie auf dem Heizkörper oder Fensterbrett hatten wir schon öfters.

Aber dass sich Marie traut, sich auf den Heizkörper zu zwängen, wenn Emmy oben auf dem Fensterbrett liegt, war heute das erste Mal. Bisher hat sie immer wieder angesetzt, es aber dann bleiben lassen.
Und vorhin lagen alle drei völlig entspannt und haben geschlafen.
Erst als mein Mann heimgekommen ist, musste Marie ihm entgegen gehen und ist rausgekrochen.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Also, das ist ja echt klasse! Es scheint, die 3 haben jetzt ihre Balance zueinander gefunden. :pink-heart:

Das schaut doch harmonisch aus und Marie hatte sicherlich heisse Pfötchen 🙂
Wenn sie so nach beieinander liegen ist es in jedem Fall schon mal klar, dass Marie immer gelassener wird.

Klasse! Wenn das so weitergeht, abraka, habt Ihr bald Kuschelalarm 🙂
Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk :pink-heart:

Hi Abraka,

ich freue mich so sehr für Euch!!! 🙂 🙂

Werbung:
Das ist ja supi-dupi! Freut mich für Euch. Und als Weihnachtsgeschenk zwängen sich dann alle 3 in den Karton 😀

Hier wird es immer friedlicher. Die schönen Momente werden immer mehr und festigen sich. Das jagen wird immer spielerischer und es läuft immer besser.

Marie, Lise und Emmy wollen Weihnachten nützen, sich bei Euch zu bedanken. Für die vielen Tipps und Erfahrungen, fürs Mitfiebern und Mitzittern und schlussendlich fürs Mitfreuen!

Danke! Ohne Euch hätten wir das nicht geschafft!

WIR WÜNSCHEN EUCH FROHE WEIHNACHTEN
UND
VIELE SCHÖNE STUNDEN IM KREISE EURER LIEBEN!!​

Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

Hinter euch liegt eine aufregende Zeit und ihr habt es sehr verdieht, dass sich die kleine Marie so gut in die Gruppe eingefügt hat. Ich habe stets bei euch mitgefiebert und bin sehr froh, dass alles einen so guten Verlauf genommen hat.

Dementsprechend wünsche ich euch eine besinnliche Zeit und ein etwas weniger aufregendes Katzenjahr 2015 😉

LG
Christina

Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und ein paar entspannte Tage.

Dir auch frohe Weihnachten🙂
...ist ja fast wahr geworden- der Traum vom Gruppenkuscheln zu Weihnachten😎😀

Werbung:
Schön, dass das jetzt so gut läuft bei Euch!
Ich wünsche euch ruhige, schnurrige Weihnachten und ein tolles, fauchfreies neues Jahr.

Lise, Emmy und Marie wünschen allen ein Gutes Neues Jahr!
Und bedanken sich für Eure Freundschaft im vergangenen Jahr.

2014 war turbulent, anstrengend aber auch ein gutes Jahr. Zum Schluss hat sich dann doch noch alles zum Guten gewendet. Wir hoffen, dass 2015 ein ruhiges Jahr wird, wo endlich alles den normalen Gang geht und langweiliger Alltag einkehrt.

Vielen Dank Euch allen!

Euch auch ein schönes neues Jahr! 😀
Ja, Eure Geduld hat sich ausgezahlt. :zufrieden:

Wir wünschen euch auch ein super gesundes und glückliches neues Jahr 2015!

Auch von mir die besten Wünsche für 2015 und weiterhin gute Fortschritte bei der Zusammenführung 🙂

Werbung:
Liebe Abraka,

ich wünsche Euch auch von Herzen ein gutes neues Jahr, mit vielen kleinen Fortschritten und weiteren Annäherungen 🙂

Das Bild war ein paar Tage vor Silvester:

20575112yh.jpg

Und leider hab ich es nicht geschafft, es bildlich festzuhalten, wie Marie die Pfote gaaaaaaaaaanz lang macht und der Emmy ein Leckerli unter der Nase wegzieht 😀 😀 😀

Heute ist der Deckenspanner kaputt gegangen, auf dem Marie oben ihren Übersichtsposten hatte. Bis er wieder steht dauert jetzt ein wenig, da wir ihn an der Wand festmontieren werden.
Aber nichts schlechtes ohne was gutem: Heute war Marie den ganzen Tag oben im ersten Stock. Das hat sie schon lange nicht mehr gemacht. Sie hat sie zu Lise ins Gästezimmer gelegt (Lise auf dem Stuhl, Marie im Bett) und war längere Zeit auf der Couch im Arbeitszimmer. Vielleicht gar nicht so schlecht, wenn sie sich einen anderen Lieblingsplatz suchen muss. Einen auf der gleichen Höhe wie Lise und Emmy.
Obwohl sie mittlerweile ganz oft auf der Couch auf meiner Kuscheldecke liegt, oder auf dem Fensterbrett. Und ganz gerne liegt sie auf dem Essstuhl - und Lise gegenüber.

Ich hab jetzt endlich den Fotoapparat wieder geladen und er liegt parat. Vielleicht kann ich ja noch viele Bilder machen 🙂

(Bilder von den drei Zicken gibts auch im Lise-Thread 🙂 )

:pink-heart:

Ich wünsche euch ein ganz ganz tolles neues Jahr😀

Hab auch im Liese Thread die Bilder geschaut, sehr sehr niedlich😀

Wenigstens an der Katzenfront stürmt es nicht 😉

Boah Emmy, der Wind bläst draußen aber ganz schön heute!!!
20645565qk.jpg

Aber hauptsache es gibt genug Leckerlis! Die verbläst der Wind nicht!
20645566qc.jpg