balulutiti
Forenprofi
Eigendlich sollte das ein ganz freundlicher Thread zum Austausch werden. Einmal mehr artet es in Zickereien und Fachsimpeleien aus, von denen hier die wenigsten praktische Ahnung haben (oder ist jdm. unter euch Hp bzw. Ta?).
Wo liest du denn diese dich scheinbar so störenden Zickereien?
Praktische Erfahrung haben wir hier alle, und zwar von mindestens einer Seite - nämlich der des Kunden bzw Patienten. Und aus dieser Sicht sei es uns erlaubt, auch darüber zu diskutieren.....
Ich setze mich wochenends auf Teufel komm raus einmal sechs oder mehr Stunden hin und informiere mich über gewisse Krankheiten oder andere Themenbereiche, die momentan am relevantesten sind.
Damit könntest du schon eine THP-Ordination aufmachen *zick*
Wer das eine oder andere nicht anwenden möchte -aus welchen Gründen auch immer- muss hier nicht bekehrt werden (zum Glück ist man weitestgehend frei in seinen Entscheidungen und hat selbst einen Kopf zum nachdenken).
Du, wir diskutieren hier, und nachdem wir da schon mehrere Seiten drinhängen, geh ich soweit und sage: es macht uns Spaß. Sonst würden wir es nicht tun 😉
Also wo ist das Problem? 😕
Doch man möge bitte seine Ausdrucksweiße überprüfen und ggf. ändern. Denn wie hier teilweise hochgradig geschimpft wird, ist wirklich nicht schön zu lesen.
Ich hab hier an der Ausdrucksweise nichts zu beanstanden gefunden. Wer schimpft denn hier "hochgradig"? Oder ist das ein Textbaustein? 😎