S
Sirius
Erfahrener Benutzer
Naja im Prinzip hat ja jedes normale Leitungswasser zig mal höhere Potenzen als so' n Homöopathisches Mittel. Dann müsst mich ja n Glas Leitungswasser von allem möglichen Heilen können, wenn das Wasser Erinnerungsvermögen hat und sich jeden Stoff merkt, der übertrieben gesagt vom Gletscherwasser über Flüsse und Seen und später in den Leitungen gewesen ist.
Oder geht das nicht weil's nicht geschüttelt wurde? Also ehrlich gesagt: ich halt das für Geldmacherei und spreche jedem Kräutertee mehr Heilungskräfte zu (mal abgesehen vom Placeboeeffekt vielleicht , und bin auch Beführworter von Naturheilkunde, da man Pharmakonzernen wirklich nicht blind vertrauen sollte). Aber wer dran glauben mag darf's gerne tun.
Oder geht das nicht weil's nicht geschüttelt wurde? Also ehrlich gesagt: ich halt das für Geldmacherei und spreche jedem Kräutertee mehr Heilungskräfte zu (mal abgesehen vom Placeboeeffekt vielleicht , und bin auch Beführworter von Naturheilkunde, da man Pharmakonzernen wirklich nicht blind vertrauen sollte). Aber wer dran glauben mag darf's gerne tun.