Eure Glückskatzen!

• Themenstarter Themenstarter EmmaCat
  • Beginndatum Beginndatum
@ulpse
mein gilbert hätte den tisch schon längst geplündert😱:omg:

brave maus!

A

Werbung

Ulpse,
bei Dir Katze zu sein ist wirklich ein Glueck.
So ein schoener Fruehstueckstisch fuer die Lilly.:pink-heart:

Ja, Ne? Und sie geht da nichtmal bei, aaaaber hat nachher ziemlich penetrant die Gäste belagert und seeehr ungern den Platz geräumt.😱😀.

Und sie geht da nichtmal bei,

Mit dem Beigehen ist es hier teils, teils; die Damen besitzen mehr Anstand als die Kater.
Wird Zeit, dass ich wieder mobil werde und an Modelle gelange; bei Fuenfen ist die Auswahl etwas mau.😳

@ulpse
mein gilbert hätte den tisch schon längst geplündert😱:omg:

brave maus!

😀 Das wäre hier nicht anders und die bekloppten Oris hätten sich als erstes über die trockenen Brötchen hergemacht.

😀 Das wäre hier nicht anders und die bekloppten Oris hätten sich als erstes über die trockenen Brötchen hergemacht.

Ich hab hier eine 13jährige Dame, sie geht da nicht bei, die nur manchmal schon bissel tüdelig wird.😎

Brötchen gehen immer. gilbert ist da auch der perfekte staubauger:omg:
suzie interessiert sich dafür gar nicht. Gott sei dank:aetschbaetsch1:

Werbung:
Sonnenanbeterin Suzie:pink-heart:

So eine hübsche Maus :pink-heart::pink-heart: Die Zeichnung auf dem Rücken sieht ein bisschen so aus wie bei Rexi 🙂 Hat Suzie auch Tigerstreifen im Rot?

ja am Hinterkopf hat sie tigerstreifen und rechts neben dem auge :pink-heart:

da sieht man es ganz gut
s730182842q1ctog9j.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier sieht man Rexis Streifen :pink-heart:

24902331tk.jpg

Werbung:
Suzie und Rexi haben richtig tolle Zeichnungen, ich liebe diese Vielfalt. :pink-heart:

Suzie und Rexi haben richtig tolle Zeichnungen, ich liebe diese Vielfalt. :pink-heart:

danke dir! aber gegen deine Schönheit könne sie nicht ankommen:pink-heart:

@nagini
ich find die tigerstreifen auch so süß:pink-heart:
aber due schwarze nase von rexi ist auch einfach zum knutschen:pink-heart:

Das ist schlichtweg total übertrieben und in meinen Augen unglücklich formuliert. 😉 😉 😉

Jede Katze ist auf ihre Art einzigartig und hat ihre Vorzüge. Mal ist es die Optik, mal das wundervolle Wesen, beides zusammen oder was ganz anderes. Und jeder empfindet Schönheit anders, da wären wir wieder beim Geschmack. Und so ist jede Katze auf ihre ganz bestimmte Art zauberhaft schön. :pink-heart:

Das ist schlichtweg total übertrieben und in meinen Augen unglücklich formuliert. 😉 😉 😉

Jede Katze ist auf ihre Art einzigartig und hat ihre Vorzüge. Mal ist es die Optik, mal das wundervolle Wesen, beides zusammen oder was ganz anderes. Und jeder empfindet Schönheit anders, da wären wir wieder beim Geschmack. Und so ist jede Katze auf ihre ganz bestimmte Art zauberhaft schön. :pink-heart:

da hast du recht!
wie heißt es noch?!
"jedes katzentier ist ein Meisterstück der Natur!"- Da Vinci

Rexi bedankt sich ganz artig für das Kompliment :pink-heart::pink-heart:

@nagini
ich find die tigerstreifen auch so süß:pink-heart:
aber due schwarze nase von rexi ist auch einfach zum knutschen:pink-heart:

Das Dreieck in Rexis Gesicht ist wirklich süß :pink-heart: Auf dem Rücken hat sie eine Zeichnung die sieht aus wie ein BMW Zeichen :omg: ich muss mal schauen ob man das auf einem Foto sieht 😀

Werbung:
Das Dreieck in Rexis Gesicht ist wirklich süß :pink-heart: Auf dem Rücken hat sie eine Zeichnung die sieht aus wie ein BMW Zeichen :omg: ich muss mal schauen ob man das auf einem Foto sieht 😀

vielleicht wird sie ja das neue BMW model?!😀

Meine Pummelfee hat vorhin noch vergessen, sich für das Kompliment zu bedanken.

Daaaaaankeeeee!

20978375hs.jpg

sonntag soll es ja schön warm werden, alle Nachbarn werden außer haus sein und dann wird suzie wohl das erste mal mit nach draußen dürfen...
ich bin so gespannt, wie die maus reagieren wird:omg:

0118d4d452.jpg

:pink-heart::pink-heart: