Danke für die vielen Antworten =)
Nun weiß ich endlich was für eine Katze Minka ist
Ich muss aber sagen ihr habt auch sehr schöne und süße Katzen und Kater
Minka ist in der Tat meine persönliche Glückskatze. Alleine schon wenn ich dran denke wie sie zu mir kam.
Hatte mal wieder richtig viel Ärger auf der Arbeit, was mich mittlerweile Psychisch kaputt gemacht hat und bin einfach mit nem Rucksack flüssig Brot und meiner Freundin in den Park gegangen um runter zu kommen.
Auf dem Nachhauseweg saß sie an einer Straßenkreuzung sah uns ankommen maunzte fröhlich rum und kam zu uns und wollte gestreichelt werden.
Als wir weiter gingen lief sie uns hinter her, dann sah ich sie einige Zeit nicht mehr und dann kam sie von hinten angerannt lief an uns vorbei und wartete an einer anderen Ecke auf uns. So als ob sie genau wusste wo wir hin mussten.
Leider mussten wir über eine stark befahrene Kreuzung wo sie tierische Angst hatte.
Nunja ich hab mir gedacht warteste auf der anderen Seite ein Weilchen vielleicht geht sie ihren Weg weiter.
So stur wie sie manchmal sein kann wartete sie die ganze Zeit auf eine Reaktion von uns und als wir weiter gehen maunzte es von der anderen Seite, Straße war frei und sie hechtete hinter her.
Wir wurden sie nicht los selbst Hunde waren ihr egal und als wir das Treppenhaus aufschlossen huschte sie mit rein bis bei uns in die Wohnung.
Trotz Suchanzeigen meldete sich niemand der seine Katze vermisst und seit dem lebt sie bei mir und bringt mich desöfteren wieder zur Besinnung in dem sie Unfug macht oder die Schnurr-Brumm-Massage-Funktion (Serienmäßig) anwirft.