Morgen zieht eine glückskatze ein

  • Themenstarter Themenstarter samm
  • Beginndatum Beginndatum
hallo lilla ist eingezogen 3monate alt sehr agil und hat schon gefressen und tollpatschig ist sie aber fühlt sich wohl bei mir 🙂
 
A

Werbung

10 Wochen sind nicht 3 Monate *grübel
 
hallo lilla ist eingezogen 3monate alt sehr agil und hat schon gefressen und tollpatschig ist sie aber fühlt sich wohl bei mir 🙂

Hast also sämtl. Ratschläge und Einwände ignoriert ?

Dann sieh in Zukunft auch zu, dass du die Probleme die auftreten werden, alleine bewältigt kriegst. Hilfe wirst du hier nicht mehr erwarten können.
 
Hast also sämtl. Ratschläge und Einwände ignoriert ?

Dann sieh in Zukunft auch zu, dass du die Probleme die auftreten werden, alleine bewältigt kriegst. Hilfe wirst du hier nicht mehr erwarten können.

hab ne andere bekommen 🙂
 
und wieder nur EINE !!!
 
Auch Meeris brauchen genügend Platz und Gesellschaft und richtige Ernährung usw.. Auch nicht mal kurz sooo angeschafft

Ich hatte auch mal über Meeris nachgedacht. Alleine ein gescheiter Käfig, nciht diese Miniplastikteile, braucht Platz und kostet recht viel! Davon ab soll man sie ja ab mindestens 3 Tieren halten.
 
Werbung:
hab ne andere bekommen 🙂

Ne ist klar. Meinung schneller änndern als die eigene Unterwäsche ist schon ok😉 Viel Spaß mit deinem Liebling:pink-heart:

Ich hatte auch mal über Meeris nachgedacht. Alleine ein gescheiter Käfig, nciht diese Miniplastikteile, braucht Platz und kostet recht viel! Davon ab soll man sie ja ab mindestens 3 Tieren halten.

Ne, sie sind nicht so einfach. Ich hatte auch Jahrelang welche, immer als Pärchen (kastrierter Bock).
Man denkt immer, dass wäre so einfach, weil man sie einfach wegsperren kann. Das ist es aber nicht, weil sie sich schon bemerkbar machen, wenn was passiert und auch gern am Leben ihrer Familie teilnehmen.
Für kleine Kinder sind sie auch nichts, sie können nicht springen (sie brechen sich wirklich alles was geht)
Aber für verantwortungsvolle Halter mit älteren Kindern wirklich tolle Familienmitglieder und Haustiere🙂
 
Ich kann es nicht fassen, ne Katze ist doch kein Pullover wo man heute den will und morgen den will.
Ich ertrage diese unsägliche Dummheit nicht mehr.:massaker:

Und was ich hoffe ist das diese Figur hier wirklich ein Troll ist.
Nur leider gibts solche Gestallten halt auch in echt.
Ich könnte kotzen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
87
Aufrufe
22K
mucki 1
mucki 1
Jasmin1978
Antworten
28
Aufrufe
2K
Jasmin1978
Jasmin1978
S
Antworten
79
Aufrufe
30K
stellapolaris
S
E
Antworten
23
Aufrufe
3K
Duna
Duna
K
Antworten
13
Aufrufe
892
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben