Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Morgen zieht eine glückskatze ein
Themenstartersamm
Beginndatum
S
samm
Benutzer
hallo lilla ist eingezogen 3monate alt sehr agil und hat schon gefressen und tollpatschig ist sie aber fühlt sich wohl bei mir 🙂
Ich hatte auch mal über Meeris nachgedacht. Alleine ein gescheiter Käfig, nciht diese Miniplastikteile, braucht Platz und kostet recht viel! Davon ab soll man sie ja ab mindestens 3 Tieren halten.
Ich hatte auch mal über Meeris nachgedacht. Alleine ein gescheiter Käfig, nciht diese Miniplastikteile, braucht Platz und kostet recht viel! Davon ab soll man sie ja ab mindestens 3 Tieren halten.
Ne, sie sind nicht so einfach. Ich hatte auch Jahrelang welche, immer als Pärchen (kastrierter Bock).
Man denkt immer, dass wäre so einfach, weil man sie einfach wegsperren kann. Das ist es aber nicht, weil sie sich schon bemerkbar machen, wenn was passiert und auch gern am Leben ihrer Familie teilnehmen.
Für kleine Kinder sind sie auch nichts, sie können nicht springen (sie brechen sich wirklich alles was geht)
Aber für verantwortungsvolle Halter mit älteren Kindern wirklich tolle Familienmitglieder und Haustiere🙂
Musepuckel
Forenprofi
Ich kann es nicht fassen, ne Katze ist doch kein Pullover wo man heute den will und morgen den will.
Ich ertrage diese unsägliche Dummheit nicht mehr.
Und was ich hoffe ist das diese Figur hier wirklich ein Troll ist.
Nur leider gibts solche Gestallten halt auch in echt.
Ich könnte kotzen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.