Glückskatze zugelaufen!!!!

  • Themenstarter Themenstarter mona1986
  • Beginndatum Beginndatum
Naja, warum wird immer direkt angenommen, das Tier wurde ausgesetzt?

Es gibt auch Katzen, welche sich verkrümmeln wenn es ihnen nicht gut geht.

Das kann natürlich auch sein, aber so wie er zu uns gekommen ist und nach Streicheleinheiten regelrecht gebettelt hat, war es eben diese Vermutung.
Man könnte fast glauben, er war dankbar, dass er gefunden wurde und ihm jemand geholfen hat.

Das ist der Kleine Kerl an dem Abend, als ich ihn gefunden habe:
9639555bxd.jpg

9639556sai.jpg
 
A

Werbung

Oh meim Gott, das sieht ja schrecklich aus! Wie geht`s der Kleinen denn jetzt? Hast Du nochmal was vom Tierschutz gehört?
Ist ja echt `ne Schweinerei so eine süße Mietzekatze einfach auszusetzen😡😡😡. Jeder, der sich ein Tier holt sollte dann auch die Verantwortung dafür übernehmen - gerade und insbesondere dann, wenn sie krank werden.
Ich drück der Süßen ganz doll die Daumen, dass sie noch eine schöne Zeit bei einem lieben Besitzer hat.
Gruß Inki
 
@ mauzi.

Oh mein gott der arme. Hoffentlich geht es ihm bald besser.Echt klasse das du da hilfst.

Leute falls jemand kann würde ich die kleine zu einer pflege stelle geben. ich liebe die kleine maus jeden tag mehr aber mein freund sagte schon klipp und klar das sie nicht bleiben darf. Also wenn jemand helfen mag einfach schreien.
lg mona
 
Oh meim Gott, das sieht ja schrecklich aus! Wie geht`s der Kleinen denn jetzt? Hast Du nochmal was vom Tierschutz gehört?
Ist ja echt `ne Schweinerei so eine süße Mietzekatze einfach auszusetzen😡😡😡. Jeder, der sich ein Tier holt sollte dann auch die Verantwortung dafür übernehmen - gerade und insbesondere dann, wenn sie krank werden.
Ich drück der Süßen ganz doll die Daumen, dass sie noch eine schöne Zeit bei einem lieben Besitzer hat.
Gruß Inki

Ja, ich stehe in Verbindung mit dem Tierschutz. Ich frage immer wieder mal nach, wie es Carlos (so wurde er getauft) geht. Er wurde operiert und das Gewebe wurde eingeschickt. Sehr aggressiver, bösartiger Krebs 🙁
Er wird nicht mehr vermittelt werden können. Aber er darf leben, solange es ihm gut geht und er keine Schmerzen hat. Und ich weiß, dass er es gut dort hat. Er lebt im Haus, darf sogar im Bett schlafen und wenn er das will, hat er auch kätzische Gesellschaft. Mit Hunden kommt er gut klar.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich ihn zu mir nehmen, aber das geht aus verschiedenen Gründen nicht. Leider. 🙁
Aber ich werde eine Patenschaft für ihn übernehmen. Er braucht ja doch ziemlich intensive medizinische Betreuung.
 
Leute falls jemand kann würde ich die kleine zu einer pflege stelle geben. ich liebe die kleine maus jeden tag mehr aber mein freund sagte schon klipp und klar das sie nicht bleiben darf. Also wenn jemand helfen mag einfach schreien.
lg mona

Oh je, warum das denn?
 
Werbung:
Dort gibt es seit längerer Zeit Serverprobleme, die Anzeigen sind ziemlich durcheinander.

Ach so, normalerweise ging das immer recht schnell.

Leute falls jemand kann würde ich die kleine zu einer pflege stelle geben. ich liebe die kleine maus jeden tag mehr aber mein freund sagte schon klipp und klar das sie nicht bleiben darf. Also wenn jemand helfen mag einfach schreien.
lg mona

Mach doch mal einen Extrathread Pflegestelle gesucht auf. Könntest auch auf bei den umliegenden Tierschutzvereinen nachfragen ob sie eine ensprechende Meldung auf der HP machen können.
 
Wie schade, daß diese Zuckerschnecke nicht bei euch bleiben kann. Mag deine Mutter sie vielleicht noch aufnehmen???

Ansonsten schau mal hier, da findest du viele Orgas in deiner Nähe und auch deutschlandweit. Vielleicht kann dir da wer helfen.
 
Ach so, normalerweise ging das immer recht schnell.

Ja, das stimmt.

Die Landkreise werden z. Bsp. unvollständig und durcheinander angezeigt (Serverüberlastung).

Es gibt so viele Leute, die keine Rückmeldung vornehmen, wenn die Katze wieder zu Hause ist.
Es muss nun wohl aussortiert werden. Es werden alle Besitzer von bis vor 2 Jahren der Anzeigenaufgabe angeschrieben, ob die Vermisstenanzeigen noch aktuell sind...
 
Ja, ich stehe in Verbindung mit dem Tierschutz. Ich frage immer wieder mal nach, wie es Carlos (so wurde er getauft) geht. Er wurde operiert und das Gewebe wurde eingeschickt. Sehr aggressiver, bösartiger Krebs 🙁
Er wird nicht mehr vermittelt werden können. Aber er darf leben, solange es ihm gut geht und er keine Schmerzen hat. Und ich weiß, dass er es gut dort hat. Er lebt im Haus, darf sogar im Bett schlafen und wenn er das will, hat er auch kätzische Gesellschaft. Mit Hunden kommt er gut klar.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich ihn zu mir nehmen, aber das geht aus verschiedenen Gründen nicht. Leider. 🙁
Aber ich werde eine Patenschaft für ihn übernehmen. Er braucht ja doch ziemlich intensive medizinische Betreuung.
Toll von Dir - Du bist klasse. Der arme Kerl - aber schön zu hören, dass er es dort gut hat.
Gruß Inki
 
Hallo
Leider hat sich immer noch niemand gemeldet und mein freund sagte die kleine soll die woche raus sein🙁
Versuche schon alles um sie irgendwo unter zu bekommen aber da muss auch das Th mitspielen. man will die kleine nichts ins heim geben.

lg mona
 
Werbung:
Woher kommst du denn? Es muß doch auch private Orgas bei dir in der Nähe geben, die helfen können. Für die süße Miez wäre eine Pflegestelle oder gar ein Endplatz am besten. Oder frag doch wirklich mal deine Mama.
 
Wohnst Du denn mit Deinem Freund zusammen?
Wenn nicht, könnt Ihr Euch doch vielleicht vorübergehend bei ihm treffen, bis sich ein Platz für die Süße gefunden hat!?
Liebe Grüße, Mucki 1😳
 
hallo
Ja wir leben zusammen und mal ehrlich was soll ich machen wenn er nun mal eine alergie hat dann ist das so. Die katze gehört ja nicht uns und wir wollten ja auch nie eine da kann ich ihn ja nicht zwingen das wir die katze behalten . Schließlich müssen beide einverstanden sein. Ich suche schon wie ich kann das jemand sie nimmt aber bis jetzt ohne erfolg. Meine mutter kann erst in ca 2 monaten die kleine nehmen da sie am umziehen ist und momentan die bude voll hat und die hat auch eine katze und man weiß ja nicht wie die sich verstehen. Wollen die woche mal testen obs klappt. Sie hat einen kastrierten 7 jährigen kater.
Komme aus dorsten also wenn jemand interesse hat sonst einfach melden komme auch etwas entgegen gefahren wenn es sein muss. Hauptsache katzi hat es gut.
lg mona
 
Es muss nun wohl aussortiert werden. Es werden alle Besitzer von bis vor 2 Jahren der Anzeigenaufgabe angeschrieben, ob die Vermisstenanzeigen noch aktuell sind...

Oha - das ist eine Menge Arbeit.😱 Dann müsste ich auch ein Mail bekommen?
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Lange geschichte aber sie kommt heut ins Tierheim da das Tierheim das so will.
Hoffentlich findet sie ein neues zuhause oder ihre alten besitzer. Schade :-(

lg mona
 
@mascha
Dein posteingang ist voll 🙂 kann dir nicht schreiben. Wollt mich nur entschuldigen das ich so geschrieben habe rest dann per pn .

lg mona
 
Ist schon ok, das kann bei Stress mal vorkommen.🙂

Wie geht es denn der Kleinen, ist sie jetzt im Tierheim?

LG Brigitte
 
Oh je, wie traurig- jetzt hatte die Kleine Dich,mona, als ihr neues Zuhause ausgesucht und wird nun ins Tierheim gegeben-das finde ich sehr schade.
Du hattest doch vorher auch schon mal eine Katze-hatte Dein Freund da keine Allergie? Im übrigen kann man da mit gutem Willen auch einiges gegen machen (bin selbst Allergikerin)-aber was soll's jetzt noch.
Daß Du Dich gut um sie gekümmert hast, steht hier außer Frage!
Ich hätte es jedenfalls nicht über's Herz gebracht, sie jetzt wegzugeben.
🙁 Kirlee
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
11K
Paty
Paty
elenayasmin
Antworten
27
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin
Z
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zaleiy
Z
CATastrophic
Antworten
19
Aufrufe
1K
ffir
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben